Forex-Systeme - Seite 14

 
KimIV >> :

INSERT {}

Und doch hatte ich das Gefühl, dass etwas fehlte...


>> :

immer noch "offtop" ))))

und wenn Sie dies abschließen möchten - wie kann ich das Terminal ohne den "Anwendungsserver" und "iIS" als Dienst laufen lassen...... es liegt daran, dass der Server manchmal wegen der Stromversorgung ausfällt und dann wieder hochfährt, aber das Terminal nicht hochkommt, bis Sie sich anmelden..... :( habe ich mich klar ausgedrückt??? ...... es ist Schikane heute :)))

Nicht unbedingt als Dienst.

Für XP:
1. http://support.microsoft.com/kb/315231/ru
2. Erstellen Sie die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzerkonto>\Startmenü\Programme\Startup\start.cmd" mit dem/den Pfad(en) zu terminal.exe darin:

rem++++++++++++++++++ start.cmd ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ping localhost -n 30
start "1" "C:\Program Files\MetaTrader\terminal.exe"

rem --------- if you have more than one instance of MT4: --------------
ping localhost -n 15
start "1" "C:\Program Files\MetaTrader2\terminal.exe"
rem --------- etc. ----------------------------------------------------
rem --------- etc. ----------------------------------------------------

rem+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das war's.

 
mamma >> :

Und ich spürte, dass etwas fehlte...

.


Das war's.

..... oder jemand ))))

Danke, ich werde es versuchen, aber irgendwo gibt es einen Gedanken, dass es immer noch an useru......... an seine Tätigkeit gebunden ist.

 
Regulest123 писал(а) >>

Was ist MT4? Ein Säbel in der Hand eines Arabers oder was?

Die in Borland 6.0 implementierte Programmiersprache C++ ist nicht direkt mit Forex verbunden, da

Es handelt sich um ein Werkzeug zur Erstellung von Programmen für die Windows-Umgebung. Die Installationsdatei mtreder4.exe wurde erstellt und

Sie wird mit neutralen Mitteln erstellt. Natürlich werden die MT4-Programmierer von den Brokern gut behandelt, die Schnittstelle des Terminals

"für Händler zu 100 % unrentabel ist", habe ich nicht umsonst einen konservativen Ansatz vorgeschlagen, wenn von der endgültigen Sichtweise nur noch übrig ist, dass

Möglichkeit zum Handeln und es gibt nicht einmal ein einziges Diagramm. Das ist es, was ich von Brokern brauche: die Möglichkeit, Handel zu treiben und

Ihre Buchhaltungsabteilung überweist meinen Gewinn automatisch an meine Bank.

Ich brauche keine Autotrading-Einrichtungen. Um an der Meisterschaft der Autotrading-Skripte teilzunehmen, habe ich mir

MQL4 und eine Menge solcher Skripte. Sie befinden sich zunächst in dem Installationspaket mtreder4.exe - "MACD Sample" und

"Gleitender Durchschnitt". Lernen Sie diese Sprache mit Hilfe von Brokern, wie dem MT4 Strategy Tester, dem Editor zum Erstellen und

Compiler, können Sie nicht, weil die Schöpfer dieser Sprache beginnen, ihre Träger wie Pferde zu reiten, wodurch

moralischen und materiellen Schaden für alle, die sich ihnen in den Weg stellen. Erstens, weil sie denken, dass sie unsichtbar sind, dass sie für

dass sie unsichtbar sind, dass das der Gipfel des Betrugs ist.

Zum Beispiel wurde der Student Lukyanov im Frühjahr aktiv und interessierte sich für meine Methoden, registrierte sich in diesem Forum und sogar

und moderierte sogar Beiträge, bis das Administrator-Passwort geändert wurde. Bemerkenswerterweise hat er seine

Präsenz im Forum bis zu 50 Beiträge und das ist alles, nach Mai kein einziger neuer Beitrag. Warum?

Nun, schauen Sie sich das bekannte MACD-Muster an

//| MACD Sample.mq4 |
//| Copyright © 2005, MetaQuotes Software Corp.
//| https://www.metaquotes.net// |
//+------------------------------------------------------------------+

extern double TakeProfit = 50;
extern double Lots = 0.1;
extern double TrailingStop = 30;
extern double MACDOopenLevel = 3;

Der für den Gewinn wichtige Parameter TakeProfit = 50 hat sich seit vielen Jahren nicht verändert. Lukyanov kennt die Sprache MQL4 gut genug, um

Er kennt die MQL4-Sprache gut genug, um Skripte zu erstellen, die MACD= und MACD=-Varianten automatisch, aber nicht präzise berechnen. Sie können ein Autotrading-Skript erstellen

Das Wichtigste ist, dass Sie danach nichts mehr tun müssen. Die Drehbücher

wissen, wie sie die Höhe der Einlagen bestimmen können, nehmen hier und da Geld mit, handeln in der Zukunft ohne jegliche Genehmigung, nur im Vertrauen auf

ihrer Unfehlbarkeit. Wenn Makler auf diese Weise Geld annehmen, fügen sie den Händlern moralischen Schaden zu, und wenn

es bis zum Ende durchziehen, indem sie verlustreiche Geschäfte machen, nach denen die Händler selbst die Verluste als normal betrachten (Gewinn der Makler),

sie verursachen Sachschäden.

Das alles zusammen ist der Säbel in der Hand des Arabers. Sie können sich das einfache Feld des mittelalterlichen Kampfes nicht vorstellen. Wer säbelt wen

die Stiefel der Getöteten oder Verwundeten auszieht (wenn er das Auto verkauft und das Geld zur Hinterlegung bringt), oder wenn er

Er bricht in ein Haus ein, bedroht oder benutzt einen Säbel und nimmt sich dann, was er will: Sachen, Wertgegenstände, stiehlt ein Auto,

seine Frau, seine Kinder. Es gibt verschiedene Säbel, wie z.B. das Heroin, das in Abganistan geschmiedet wird, aber sie haben alle gemeinsam, dass sie den Menschen Schaden zufügen.

moralische, materielle und im schlimmsten Fall physische Schäden.

Man kann nicht einfach Maßnahmen ergreifen, man muss Beweise haben. Ein Säbelhieb sollte Spuren hinterlassen, vor allem auf meinem Helm.

nur ein Kratzer.
Stellen Sie sich vor, ich habe einen Helm eines deutschen Friedenstruppen auf dem Kopf, auf dem UNO (UNO und dergleichen) steht.

und dergleichen).
Die objektive Tatsache, dass der "Kurier-Kurier" der MQL4-Programmierer verständlicherweise ein Student Lukyanov ist, den sie selbst auf ihrem Forum nicht als den

Dummerweise hat er im April ein Forum mit aufgebaut, hat 50 Beiträge hinterlassen und ist "verschwunden", weil sie eine Manufaktur haben - der eine macht das eine, der andere das andere,

drittes Drittel.
Eröffnen wir die Konten, die die Testkonten sein sollen.
30969 test1 -45,98
34175 test1 -14,58 USD.
34176 test1 -21.99 c.u.
35963 test1 -21.55 c.u.
ip: 89.149.254.252:443
Seien Sie nicht beunruhigt, alle Verluste resultieren aus der Verletzung einer der vier Breakeven-Handelsregeln "excess

lot", "opening positions against table forecasts", "other orders t\p or s\l", "trading during day and other

Instrumente", wenn es empfohlen wird, das Terminal einmal täglich von 00:20 bis 00:50 zu öffnen. Dies sind die Kratzer, die auf

mein Helm mit MT4+MQL4-Säbel. Nun, ich muss sagen, dass ich bereits das Hauptforum von MetaQuotes besucht habe und während der

Ich habe bereits MetaQuotes besucht und bewiesen, dass sie alle defizitär sind und selbst die N3-Methode nicht mit einer 10%igen Absicherung mithalten kann. Umgekippt

"Lukjanows Reiter und übergab ihn den Henkern als Kämmerer und Verräter, woraufhin ich die Kratzer auf dem Helm abschmirgelte, um

um einen neuen Anstrich und eine neue Symbolik aufzutragen.

Wie hier zu lesen war, wurde das Thema im Sommer ins Leben gerufen und im November in die Rangliste aufgenommen. Alles endet mit Henkern.
Forex-Systeme".

Postscriptum.

Ruhen Sie sich aus, mit einem Kit-Kat!

 
mamma писал(а) >>

Und ich spürte, dass etwas fehlte...

Nicht unbedingt als Dienst.

Für XP:
1. http://support.microsoft.com/kb/315231/ru
2. Erstellen Sie eine Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzerkonto>\Startmenü\Programme\Startup\start.cmd" mit dem/den Pfad(en) zu terminal.exe darin:

rem++++++++++++++++++ start.cmd ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ping localhost -n 30
start "1" "C:\Program Files\MetaTrader\terminal.exe"

rem --------- if you have more than one instance of MT4: --------------
ping localhost -n 15
start "1" "C:\Program Files\MetaTrader2\terminal.exe"
rem --------- etc. ----------------------------------------------------
rem --------- etc. ----------------------------------------------------

rem+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das war's.

oder vielleicht einfach eine Verknüpfung zum Autostart hinzufügen

 
Prival >> :

vielleicht einfach eine Verknüpfung in den Autostart einfügen

all dies wurde schon lange getan, aber dann wieder all diese Mühe ist an die Aktivität des Benutzers gebunden..... die Frage wurde anders formuliert; es gibt win2003 Server, der das Terminal betreibt..... wie können wir es als Dienst laufen lassen (gebunden an einen bestimmten Benutzer), ohne zu warten, wenn er selbst "aktiv" sein will........ Ich ging zu Dienstleistungen zu verwalten, aber es mit mir und IIS und die Hölle sonst erforderlich ist, zu installieren...... und wenn Ehre, Servo ein wenig gebrochen, und auch nicht ganz legal WMWare ist, wissen Sie, ...... so müssen Sie Workarounds %(((( suchen

Vielen Dank für die Antwort.

 

Habe mich wahrscheinlich zum ersten Mal in den letzten vier Monaten ins Forum eingeloggt... und dann bang, und sie schreiben über mich :)

Например в том что студент Лукьянов проявил весной активность и интерес к моим методам, зарегестрировал этот форум и даже
оставался с возможностью модерировать посты, пока не сменился пароль администратора. Примечательно, что он довел своё
присутствие на форуме до 50 постов и всё, после мая ни одного нового поста. Почему?

Weil ich das Versprechen des Systems nicht gesehen habe. Aber der Höhepunkt kam, als Sie Ihr Demokonto verloren.

Dieser Profiler kennt MQL4 genug, um Skripte zu erstellen, die die Berechnung für ip=vn=vn=Varianten automatisch, aber nicht präzise durchführen.

Bitte klären Sie, was das "nicht präzise" ist.

Es ist eine objektive Tatsache, dass der "Kurier-verbundene" Student Lukianov der MQL4-Programmierer, den sie selbst in ihrem Forum als nicht
Dumm hat im April ein Forum mit aufgebaut, 50 Beiträge hinterlassen und ist dann "verschwunden", weil sie eine Manufaktur haben - der eine macht das eine, der andere das andere,
der dritte macht einen anderen.

...

Er schlug den "Lukjanow"-Reiter nieder und übergab ihn als Kämmerer und Verräter den Henkern, um dann die Kratzer auf dem Helm abzuschleifen, um
um einen neuen Farbanstrich und eine neue Symbolik zu erhalten.

Worum geht es hier? Das verstehe ich nicht. Welcher Kurier? Welcher Reiter?
 
Ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass Saltunov ein psychisch kranker Mann mit Größenwahn ist. Er hält sich für eine Art Edelmann und Pfadfinder, hat sich ein System ausgedacht, das nicht funktioniert und dumm ist, und um es zu verstehen, muss man sich zwei Wochen Zeit nehmen. Und die Erklärungen des Systems werden so präsentiert, als wolle der Autor gezielt dafür sorgen, dass es so lange wie möglich funktioniert. Und wenn ihm normale, angemessene Fragen gestellt wurden, antwortete er entweder für etwas anderes, oder beiläufig, oder er ignorierte sie sogar. Aber wie kann Regulest123 den Verlust des Demonstrationskontos mit seinem Megasystem erklären? Wenn Saltunov ein profitables System hat, das er benutzt, um Wettbewerbe zu gewinnen, dann ist es nicht das, das er benutzt, um die Leute zu verwirren...
 
rider

Versuchen Sie, mit dem AnVir Task Manager das Terminal als Dienst auszuführen...

 


Metod N3

Farway
schrieb(a) >>
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Saltunov ein psychisch kranker Typ ist, der an Größenwahn leidet. Er hält sich für eine Art Edelmann und Pfadfinder, er hat sich ein nicht funktionierendes, dummes System ausgedacht, in das man zwei Wochen investieren muss, um es zu verstehen. Außerdem werden die Erklärungen des Systems so präsentiert, als wolle der Autor, dass es so lange wie möglich analysiert wird, und wenn ihm normale, angemessene Fragen gestellt werden, antwortet er entweder auf etwas anderes, oder er antwortet beiläufig, oder er ignoriert sie sogar. Aber wie kann Regulest123 den Verlust des Demonstrationskontos mit seinem Megasystem erklären? Wenn Saltunov ein profitables System hat, das er benutzt, um Wettbewerbe zu gewinnen, dann ist es nicht das System, das er benutzt, um die Leute zu verwirren...

http://regulest.0pk.ru/viewtopic.php?id=39

Wunderbar, ein Kaufmann der 1. Gilde, ab dem Alter von 16 Jahren hinter seiner Theke mit einem Sortiment von 300 Namen von Autoteilen, ein "Verrückter", der die Schwierigkeiten der Händler im März 2004 voraussah, studierte ein wenig Forex und dachte an alle, schuf eine "Medizin" Metod N3, die 1433% Gewinn zu machen, verbringen nicht mehr als 30 Minuten für die Analyse und die Durchführung von Transaktionen und erfordert keine besonderen Kenntnisse (lesen Sie Bücher über Forex und wissen, künstliche Sprachen MQL4 usw.).usw.) (siehe Link).

Viele Male ermittelte ich den optimalen Weg für den Makler, vorausgesetzt, dass das Geld der Händler ist alles auf seine persönlichen Konten verloren, nicht nur Spreads und Provisionen und kam zu dem Schluss, dass es Hypnose, Somnambulismus (Schlafwandeln) ist. Die Makler bringen die Händler nur in diese Lage, um ihre Gewinne zu steigern. Ein Suggestor (Hypnotiseur) und ein Suggestor (suggestibel, induktiv), das sind Makler und Händler, Sie haben Glück, wenn Sie einen qualifizierten Fachmann in diesen Fragen treffen, der keine Makler duldet. Und auch erfolgreich behandelt Sucht (Glücksspiel), wenn 5-6 Stunden Arbeit am Computer und Terminal (100% Glücksspiel) sind auf 1% durch die Fähigkeit, auf Metodu N3 Handel nicht mehr als 5 Minuten pro Tag, die buchstäblich in einer Woche erreicht wird, und mit anhaltenden Remission (mangelnde Bereitschaft, andere Methoden und Strategien zu suchen), weil die vorgeschlagene Management-Schema Händler könnte 18 Wochen auf 3,75% zu verlieren, und zwei Wochen auf 900% genug, um Verluste zu beseitigen. Der Gewinn wird durch das Verhältnis von Gewinn- und Verlustwochen als 10x10 garantiert.

Sie sind alle "Lukjanows": "Worüber reden wir hier? Das verstehe ich nicht. Welcher Kurier? Welcher Reiter?".

Basierend auf der Tatsache, dass die Tochter der berühmten Filmschauspielerin Klara Luchko (Frau von Bodulay, Yakovlev in "Carnival", etc.) in ihrer Ehe hat den Nachnamen Lukyanov, können wir davon ausgehen, dass die Studenten der Universitäten als "Lukyanov" an die russisch-schwedische Front von Peter dem Großen getrieben werden, ist ihnen egal, was Schwede, wenn nur "Saltunov" würde nicht zu ihnen auf seiner Website beugen .regulest.nm.ru, die gleiche Krankheit ist mit den Alexanders, die die Sache von Alexander-I. fortsetzen, der Napoleon und alle Franzosen besiegte, auch wenn "die Franzosen meine Gefährten sind", was humanitär bedeutet. Versuchen Sie nicht, dieses Problem zu verstehen, dazu reicht es nicht, Rektor einer Universität zu sein.

Das ist es, worum es bei Metod N3 geht, solange es um Bergsteigen geht.

 

Die efalda ist wieder aufgetaucht!