Forex-Systeme - Seite 5

 
sergeev писал(а) >>

+1.

Es ist an der Zeit, die Dinge richtig zu stellen.

Eine SEHR GROSSE BITTE an Saltunov: Lassen Sie uns endlich Ihre Methode erklären, denn 99,99% der Leute, die darüber gelesen haben, verstehen sie ohne weitere Erklärungen nicht. Es bleiben so viele Fragen offen.

Beginnen wir mit dem Einfachen zum Komplexen, mit weniger Wasser und mehr Details, Zahlen und Mathe.

Das Autoskript führt die Aktionen mit Positionen für uns aus. Es ist wahrscheinlich notwendig, alle Aktionen von Metoda N3 aufzulisten.

1) Um 0:31 Uhr MSK-Winterzeit öffne ich das Terminal, um den Geldkurs herauszufinden.

2) Ich öffne forexclub daily candlestick charts GBP, CHF, JPY, identifiziere ihre Kombinationen von "vorgestern, gestern, heute, es können acht nnn= nnn= nnn= nnn= nnn= nnn= nnn= nnn= nnn= nnn sein.

3) In der Prognosetabelle finde ich in der morgigen Spalte, was diese Kombinationen bedeuten, z. B. Pfund nnn=B, Franken nnn=n, Yen nnn=H.

4) Ich erhalte die Gleichung B=H. In der zweiten Tabelle mit all diesen Kombinationen, die "Entry Points Table" genannt wird, finde ich Empfehlungen für Eröffnungspositionen, zum Beispiel

Bei 11, 26, 36\ 45 s/I 75 addieren Sie +45 s/I 75.

5) Ich eröffne Positionen für sie.

a) Wenn es keine offenen Positionen gibt, platziere ich 3 KAUF-Aufträge zu 11, 26, 36 vom Geldkurs um 00:31 s\l 44. Bei -45 Positionen mit S/L 75 umdrehen. Ich gebe auch einen Auftrag über 00:31 Gebot, das summiert sich zu 45.

b) Ich schließe SELL-Positionen.

c) Wenn es eine offene BUY-Position gibt, lasse ich sie mit einem s\l 75 offen.

Varianten können unterschiedlich sein, all dies ist in 10 Minuten erledigt, die Rentabilität liegt im Durchschnitt bei 200 Pips pro Woche, bei der aktuellen Volatilität der vorletzten Woche bei 800 für drei Tage.

Diese Methode sollte nicht kostenlos im Autoskript verbreitet werden, da sie seit Juni 2006 als brandneue Methode zur Erlangung genauer Prognosen patentiert ist und den analytischen Kern der von mir eingerichteten Bank bilden wird. Das Skript sollte kostenpflichtig sein, denn es wird das Gehirn nicht aufwecken und zum wissenschaftlichen Arbeiten motivieren, vielleicht verlange ich für ein solches Skript einen absolut unbedeutenden Preis, damit jeder auf meinen Seiten auf die alte Art und Weise etwas versteht und lernt.

Ein Computer wird niemals die menschlichen Fähigkeiten übertreffen, wer sagt, er wird irgendeine meiner Ideen programmieren, ist wahrscheinlich weit von der Kybernetik entfernt.

Dieses Autoskript, im Falle der Anzeige im Tester für die Zeiträume von 2006, 2007, 2008 Meisterschaften mindestens ein Ergebnis über den bekannten Preis Plätze können von 5 bis 25 Tausend c.u. jeweils, für diejenigen, die nicht verwendet werden, um in einem Tag zu leben kosten. Für mich ist das Aktienkapital einer Bank, egal wie viel man einzahlt, nicht genug, es ist der Bereich der Investitionstätigkeit. Und die Tatsache, dass ich mit dieser Methode amerikanische oder britische Soldaten oder Besitzer von Maklerfirmen aufstelle und ihnen ihr gesamtes Geld abnehme - das ist theoretisch elementar.

 
Ein Schläger! Im Puff haben sie das Internet angeschlossen... /"und dann verbot Chefarzt Morgulis das Fernsehen" V.V./
 
mr_Johns писал(а) >>
Husch! In den Kaschenkos haben sie das Internet angeschlossen... >> und dann verbot Chefarzt Morgulis das Fernsehen.

>> Typischer Bluff.

 
Regulest123 писал(а) >>

Typischer Bluff.

Das ist Ihr Bluff. Oder es handelt sich um PR, und es steht alles im Weißdruck. Hier in diesem Forum wissen sie, was ein Handelssystem (TS) ist, das Gewinn bringt. Was Sie geschrieben haben, entspricht nicht einmal annähernd dieser Definition.

 
Prival писал(а) >>

Sie bluffen. Oder es handelt sich um PR, und es steht alles im Weißdruck. Hier in diesem Forum wissen wir, was ein Handelssystem (TS) ist, das Gewinn bringt. Was Sie geschrieben haben, entspricht nicht einmal annähernd dieser Definition.

Die Diskussion über die Erstellung von Expert Advisors scheint im Sande verlaufen zu sein, aber das Thema wird nicht abgeschlossen sein, solange die Händler einen Bedarf an profitablen Geschäften haben. Ich denke, wir können in einem Expert Advisor ein achtstöckiges Geschäftszentrum unterbringen, in dem alle Etagen von Finanz- und Analyseunternehmen belegt sind, die an den Börsen arbeiten. Es gibt so komplizierte Expert Advisors - was auch immer im Code steht, aber wenn jemand Trades mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von mehr als 0,5 braucht, sollte er daran denken, dass nur Finanzminister genauere Prognosen haben als ich, und sie sind ein Objekt der Industriespionage.

Gut gesagt, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie einfache und komplexe Systeme verstehen. Microsoft zum Beispiel scheint für Sie ein System zu sein, aber es ist eine Garage und bleibt eine Garage.

 
Regulest123 >> :

Wer auch immer der Erste ist, der diesen EA übersetzt und hier einstellt, muss ihn nicht kaufen oder die Methoden, um genaue Vorhersagen zu erhalten.

Juhu, es ist zusammengestellt!!!

Dieses Autoskript darf NUR mit der persönlichen Genehmigung des Direktors der forex verwendet werden.

Es wird nur auf Demokonten funktionieren, so dass das gesamte Forex-Geld nicht gestohlen wird.

Jetzt brauche ich es nicht mehr zu kaufen!

.

Ich habe es so gemacht, wie ich die TOR verstanden habe.

Ich kann nur eines garantieren - es schadet dem Benutzer NICHT.

Ich kann den Quellcode nur mit Genehmigung des Autors veröffentlichen.

Der Code wurde verschleiert, um den Algorithmus zu schließen.

Dateien:
 
goldtrader >> :

Juhu, es ist zusammengestellt!!!

...

Der Code wurde verschleiert, um den Algorithmus zu schließen.

coole Verschleierung :))


Eigentlich, Leute, müsst ihr dem Autor nicht antworten... weil es klar ist. Für uns ist es ein Witz, aber für den Mann ist es das wahre Leben. Es ist ein bisschen traurig.

 
Regulest123 >> :

Das Autoskript führt die Positionsaktionen für uns aus. Es ist wahrscheinlich notwendig, alle Aktionen von Metoda N3 aufzulisten.

1) Um 0:31 MSK-Winterzeit öffne ich das Terminal, um den Geldkurs herauszufinden.

2) Ich öffne forexclub daily candlestick charts GBP, CHF, JPY, identifiziere ihre Kombinationen "vorgestern, gestern, heute, es können acht nnn= nnn= nnn= nnn= nnn= nnn= nnn= nnn= nnn= nnn sein.

3) In der Prognosetabelle finde ich in der morgigen Spalte, was diese Kombinationen bedeuten, z. B. Pfund nvn=B, Franc nvn=n, Yen nvn=H.

4) Ich habe die Gleichung B=H. In der zweiten Tabelle mit all diesen Kombinationen, der "Entry Points Table", finde ich die Empfehlungen für die Eröffnung von Positionen, zum Beispiel

Bitte erläutern Sie die Punkte 3 und 4.

- Wie haben Sie diese Gleichheiten gefunden (nvn= nvn= B). Nach welchem Prinzip?

- Was ist der Unterschied zwischen dem "N" und dem "H"?

 
void Help() {
   ObjectCreate("Director", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);
   ObjectSet("Director", OBJPROP_XDISTANCE, 20);
   ObjectSet("Director", OBJPROP_YDISTANCE, 20);
   ObjectSet("Director", OBJPROP_CORNER, 1);
   ObjectSetText("Director", "ДАЙТЕ ДЕНЕГ ДИРЕКТОРУ ФОРЕКСА", 26, "Times New Roman", Red);
}

ДАЙТЕ ДЕНЕГ ДИРЕКТОРУ ФОРЕКСА

Ich schwinde dahin :)))

 
sergeev писал(а) >>

Bitte erläutern Sie die Punkte 3 und 4.

- Wie haben Sie diese Gleichheiten gefunden (nvn=B). Nach welchem Prinzip?

- Was ist der Unterschied zwischen "N" und "H"?

Für solche Erklärungen gehen Sie besser zu "Meet the N3 Method" auf unserem Forum, denn dort gibt es die dritte Tabelle mit genauen Signalen, wo der Unterschied zwischen "N" und "N" in quantitativen Begriffen ausgedrückt wird "32" und "87" Pips vom Geldkurs 00:31.

Diejenigen, die erkannt haben, dass nur die Finanzminister genauere Prognosen erstellen können, können nun alle drei Tabellen nutzen:

Ohne Bedingungen und Gebühren kann die Tabelle von allen genutzt werden:
Einwohner des russischen Geheimdienstes, der Spionageabwehr, ihrer Agenten usw.
Mitglieder des diplomatischen Korps, die von Steuern und Gebühren befreit sind.

Für die anderen gibt es grünes Licht: Entweder sie bekommen ein Schreiben von mir, in dem ich sage: "Ich erteile Ihnen das Recht, die Prognosen für die Tabelle zu verwenden", wie es bei einem Rentner der Fall war, und bei denen, denen ich für ihre Hilfe bei der Lösung der Probleme gedankt habe;
oder die kommerzielle Bedingung erfüllen, 10% für 2 Wochen der Verwaltung ihrer Mittel, ohne Kontakt;
oder eine Vorauszahlung, basierend auf der Tatsache, dass die Mindestanzahlung für den Zustand von 4 c.u., und die durchschnittliche Kapazität der Methode N3 - 200 p.u. pro Woche, etwa 2,5 WMZ, kontaktlos. Es handelt sich um einen Preis, der im Sommer beworben wurde, in Wirklichkeit war er 10 Mal höher.

Es gibt eine Reihe von alternativen Möglichkeiten auf den Websites, für die Werbung, denn es ist das Heilmittel, das Konto der Händler geht bereits in die Millionen.

Nehmen Sie den Experten beim Wort, denn ohne ein grünes Licht lässt Ihr zweites Signalsystem die Vorteile des Indikators wahrscheinlich unbeachtet.

Nach dem Recht, den Indikator zu verwenden, kann jeder einen Experten schaffen, der das Wissen von MQL3, wie sie sagen, zu helfen, aber im Falle des Verkaufs der Methode N3 in der Schale eines solchen Experten die Bank Rate der Belohnung für "Sales Manager" kann nicht mehr als 10% sein, es bestimmt die Größe aller Gehälter.