Was ich mir als professioneller Programmierer vom "Terminal" wünschen würde. Ein weiterer Thread mit Wünschen für MQL5. - Seite 4

 

:))


Handelt es sich dabei um eine sekundäre, charakteristische Abweichung oder um eine primäre? Erworben oder prägend. Wie kommt es, dass es so viele von ihnen "hier" gibt ... ?


Auf STS, und nicht nur dort, gibt es ein viel interessanteres Spiel, bei dem man fürs Denken bezahlt, für die Rätsel, die man errät ... Ich empfehle es, Sie werden es nicht mögen.


Lord Moderatoren - das Thema kann im Allgemeinen entfernt werden, keine Reaktion von den Entwicklern nicht gefolgt und wird nicht folgen, sovoks-s ... Und mit den verrückten und unerkannten Genies, die keine Programmierer sind :)) kommunizieren, finde ich niemanden interessant. Obwohl, die Jungs sind manchmal schon lustig, findet ihr nicht auch.... :))


Auf Wiedersehen, allerseits. :))

 

MProgrammer hat uns nicht gesagt, wen er als "verrückte, nicht anerkannte Nicht-Programmiergenies" bezeichnet.
(Was für kostbare Phrasen er da von sich gibt!)
Helfen wir ihm mit einem Computer.
Suchen Sie nach <MProgrammierer>.
Und was bekommen wir, wenn wir nach <MProgrammierer> suchen?

NULL


Deshalb werden die "Onkel" auch dann noch Spaß machen, wenn MProgrammer wie versprochen geht)))

Aus dieser abschreckenden Erzählung
für Shisha-Nephews

NULL:
- Programmierung eines Handelsterminals nur für Erwachsene.

 
MProgrammer:

Meine Herren Moderatoren - das Thema kann gänzlich abgebrochen werden, eine Reaktion der Entwickler wird nicht erfolgen, also... Und mit den verrückten unerkannten Genies und Nicht-Programmierern :))) kommunizieren, ich denke, niemand ist interessiert. Obwohl, die Jungs sind manchmal schon lustig, findet ihr nicht auch.... :))


Wir wollen Sie nicht stören. Lesen Sie

 
MProgrammer:

Es gab keine Antwort von den Entwicklern und es wird auch keine Antwort von den Entwicklern geben, also...

Es gibt ein Sprichwort über das Leben: "Wenn du es allen gibst, wird das Bett brechen. ...." ))))))))))))))))

 
Rosh:
MProgrammierer:

Meine Herren Moderatoren - das Thema kann gänzlich abgebrochen werden, eine Reaktion der Entwickler wird nicht erfolgen, also... Und mit den verrückten unerkannten Genies und Nicht-Programmierern :))) kommunizieren, ich denke, niemand ist interessiert. Obwohl, die Jungs sind manchmal schon lustig, findet ihr nicht auch.... :))

Wir möchten Sie nicht belästigen. Lesen Sie


Danke, dass Sie uns nicht gestört haben.


...


Lesen Sie es.


Zusammengefasst... :))


Renat, ich habe mich geirrt --- :)) Man braucht nicht ÜBERALL eine menejd-Klasse für Diagramme, geschweige denn eine vollständige API - nicht. Im Großen und Ganzen war Ihr Standpunkt bereits klar und recht vernünftig.


Ich nehme meine Worte und Wünsche zurück - ich bin mit allem zufrieden, was ich brauche, ich werde es selbst tun. Nun, nur Charts brechen die Codierung wirklich - obwohl auch dort im Allgemeinen nicht so viel Arbeit anfällt.


Aber was die Klone betrifft, so hoffe ich immer noch, dass meine "Warnung" gehört wurde. Denn wie die Auswahl der Produkte für die kommerzielle Entwicklung aussieht, wissen Sie sicher.


Und wenn Sie sich immer noch entscheiden, eine Dotnet-Klasse zu erstellen, möchte ich noch einmal bestätigen - alles "dort" wird bereits von msom getan, in der Tat, wir müssen nur die Schnittstelle deklarieren und denken über die Integration der Überprüfung "Ihre" Anmeldeinformationen mit Dotnetksa.


Bei einer gewissen Betrachtung der Situation ist es sogar sehr gut, dass sich nicht jeder wohlfühlt. Betrachten Sie meine Beiträge also als eine momentane Schwäche ... :))


Der dialektische Materialismus regiert.


Ich werde auf Wiedersehen sagen, so muttu ridonli ...


:))

 

Ich habe das Thema gelesen und bin "erschrocken".


Ich bin kein professioneller Programmierer und schäme mich nicht dafür:) Ich habe zwar Programmieren studiert, aber ich habe mich nach dem Studium nie ernsthaft damit beschäftigt, und so hat sich mein Leben entwickelt... An das Programmieren habe ich mich vor allem erinnert, als ich anfing, mit MT zu arbeiten. Und ich war erstaunt: Es ist einfach und zugänglich, auch für Amateurprogrammierer "unüberwindbar", wenn man will und wenig Zeit hat. Infolgedessen kann ich wahrscheinlich alles in MQL machen, oder fast alles, wenn ich es möchte. Zumindest ist mir noch nichts eingefallen, was ich nicht umsetzen könnte.


Was ist, wenn MQ "dem Beispiel" echter Programmierer folgt und MQL für Amateure wie mich "unerreichbar" macht? Ich bin nicht einmal in der Lage, alles zu verstehen, was MProgrammer gesagt hat))) Oh, ich will nicht...


Deshalb schlage ich vor, dass Sie bei der Einführung von etwas Neuem (auf das Sie ohnehin nicht verzichten können), Leute wie mich nicht vergessen.)

 
Figar0:

Ich habe das Thema gelesen und bin "erschrocken".


Ich bin kein professioneller Programmierer, und ich schäme mich nicht dafür:) Ich habe zwar Programmieren studiert, aber ich habe es nach dem Abschluss nie ernst genommen, also ist mein Leben passiert... An das Programmieren habe ich mich vor allem erinnert, als ich anfing, mit MT zu arbeiten. Und ich war erstaunt: Es ist einfach und zugänglich, "nicht zu bewältigen" auch für Amateur-Programmierer, wenn gewünscht und mit wenig Zeit. Infolgedessen kann ich wahrscheinlich alles in MQL machen, oder fast alles, wenn ich es möchte. Zumindest ist mir noch nichts eingefallen, was ich nicht umsetzen könnte.


Was ist, wenn MQ "dem Beispiel" echter Programmierer folgt und MQL für Amateure wie mich "unerreichbar" macht? Ich bin nicht einmal in der Lage, alles zu verstehen, was MProgrammer gesagt hat))) Oh, ich will nicht...


Und deshalb bitte ich Sie, bei der Einführung von etwas Neuem (auf das Sie ohnehin nicht verzichten können), Leute wie mich nicht zu vergessen.)

Und der Punkt ist, dass MQL nicht für Programmierer ist, sondern für normale Menschen, die handeln wollen, und nicht für eine große "Elite" von Super-Programmierern. Deshalb ist MT so weit verbreitet, dass sogar amerikanische Makler es für sich selbst nutzen...... Und der Mann versteht es wahrscheinlich nicht...... Die Entwickler mögen mich korrigieren, wenn ich falsch liege.....))))))

 

Früher war es so:

Die Universität bildet Programmierer aus: Von jeder Studiengruppe können nur drei als Programmierer arbeiten.

Absolventen der Wirtschaftswissenschaften: Drei aus jeder Gruppe arbeiten als Programmierer.

Diplomierte Bauingenieure: Drei aus jeder Gruppe arbeiten als Programmierer mit einem Diplom als Bauingenieur.

Wahrscheinlich arbeiten jetzt von jeder "Gruppe" von Händlern drei als Programmierer)))).


Die Zeitschrift Computerra hat 1998 sogar eine Frage gestellt. - Was braucht man, um einem Programmierer etwas beizubringen?

Die Frage ist relevant.

Sein Wesen wurde jedoch von der Welle der kommerziellen Programmierer von ++ überrollt,

Sie müssen gekapselt sein, um zu funktionieren, und der API-Browser muss in den Editor eingebaut sein, sonst können sie nicht funktionieren). Und diejenigen, die keine IP-Adresse haben, werden verachtet.



Kurzum, warum sich die Mühe machen, derjenige, der wirklich mit dem Programm arbeitet, das er geschrieben hat, ist der Programmierer. Und derjenige, der mit seinem 10-Zeilen-Programm Geld verdient, ist sicherlich ein Profi.

 
Keine Sorge, MQL5 wird eine sehr gute und schnelle C++-ähnliche Sprache mit vielen Mathematik- und Service-Bibliotheken im Quellcode sein.
 
Korey писал (а) >>
...

>> sie müssen gekapselt sein, um zu funktionieren.

...
Hmm, das würde mir nichts ausmachen.