Was ich mir als professioneller Programmierer vom "Terminal" wünschen würde. Ein weiterer Thread mit Wünschen für MQL5. - Seite 3

 
YuraZ:
SK. schrieb (a):

Im Allgemeinen unterstütze ich MProgrammer.

Meiner Meinung nach hat MQ die richtige Richtung eingeschlagen - AutoTrading. Und die Zukunft liegt meines Erachtens in Automaten und Halbautomaten... in Kombinatoren und Analysatoren, Promptern mit Beratern - konfigurierbar nach dem Willen des Händlers. Daher sollte die Programmierung natürlich auf dem neuesten Stand sein. Die API piept, wie es sich gehört. Wie kann das Programm auf dem Markt beworben werden (nun, wir werden es trotzdem tun), wenn es ein DOS-Gesicht hat:(

Gute Argumente von MProgrammer


Ja, eine vollwertige API wäre natürlich großartig!

Die Integration wäre viel einfacher zu bewerkstelligen!


aber hier verstehe ich die ENTWICKLER sehr gut, die sich sträuben, die API...

um keine "Assistenten" zu züchten, die ihre eigenen Terminals erstellen... "Nehmen Sie das DLL-Set und brauchen Sie nichts weiter"...


erhalten Sie eine Verbindung und Anfragen für Aufträge in Form von API

Viele werden anfangen, ihre Terminals oder Programme für den automatisierten Handel zu schreiben ... das Terminal überhaupt nicht benutzen ...

ihre eigenen Diagramme in C++, VB, Delphi zeichnen, Aufträge verwalten

Natürlich gibt es einen Weg, es zu bekämpfen... Schade, dass die Methode nicht über eine API verfügt



Du hast meine Gedanken gelesen :)

 
MProgrammer:

Ich habe nicht über Ihre Persona gesprochen? Nein. Ich bitte Sie, nicht zu sagen: "Ich bin überbewertet oder nicht"...

Kein Problem, es tut mir leid, aber du hast es gesagt:

- Es ist die Standardidiotie, die mir immer wieder einfällt
, wenn Programmierer mit der Entwicklung von Schnittstellen beauftragt werden.
Ich habe es satt und will Standardtasten, wie sie Microsoft erfunden hat.
Ich hoffe, dass mein Standpunkt klar ist, ich möchte einfach ein Qualitätsprodukt und keinen "Handwerksmüll".
Entweder sie verbessern die Benutzerfreundlichkeit, oder ich (!!! ich spreche nur für mich) werde versuchen, DIES nicht zu benutzen.

- Haha... Wofür ist mein Code? Was wollen Sie dort sehen? Ich bin ein Profi, es ist mir egal, was ich auf
schreibe - auch wenn es in der Buchhaltung steht... Er ist an meinem Code interessiert - ich werde alles fallen lassen...

Aber im Ernst: Was ist falsch an Drehbüchern? - Ja, das Meer der Dinge - ein Expert Advisor
auf dem Chart, zum Beispiel. Die Unmöglichkeit, einen EA von einem Indikator aus zu starten, zum Beispiel - d.h. die Unmöglichkeit, überhaupt einen EA zu starten ...
Der Unsinn mit den Aktualisierungen nach der Neukompilierung. Ja, es gibt viele Dinge... Schwierigkeiten bei der Ausführung generierter Programme
(auch wenn es sich um einen Indikator oder einen Supervisor handelt) ... Was soll man zu Fehlermeldungen sagen... Sie werden es leid sein, nach einer fehlenden Klammer zu suchen... ABER!
Ich möchte nicht über die Unzulänglichkeiten von MT diskutieren - ich bin überhaupt nicht daran interessiert. Sie sind alle da und sie gehen nirgendwo hin.
Ich bin daran interessiert, was anders ist? Wer hat sich was angeschaut?

- Einige Videogeräte erinnern im Allgemeinen an .....
und es ist alt, alt, aus den 90er Jahren. Wie ein Satellitenempfänger.

- Leider haben Sie absolut keine Ahnung, wovon ich rede. Überhaupt nicht. Nicht über das Programmieren oder über
wie das Geschäft von DCs und MTs. Und hier bringen Sie sich aktiv zum Ausdruck. Was für eine tolle API. Es war im Dreifachen.
Wir brauchen sie nicht zu geben, sie ist schon da. Man muss es ihnen nur geben. Es kann nicht zwei Studios geben... Es ist eine.
Ihre Programmierer arbeiten für Sie, nur weil sie ungelernt sind.
Wissen Sie, wie viel jetzt in Moskau zum Beispiel das Gehalt eines guten Programmierers mit sagen wir 5-7 Jahren Erfahrung.
Sie werden nicht glauben, dass 120000 ... Wie viel zahlen Sie Ihren Superprogrammierern? Rechnen Sie also ihre
Qualifikationen entsprechend ihrem Einkommen hoch. Und beachten Sie, dass diese Programmierer unmöglich zu finden sind.
Es gibt freie Stellen für ein halbes Jahr. Verzeihen Sie mir, aber ich bin es leid, "kompetente" Meinungen zu lesen.
Und bedenken Sie die Tatsache, dass sie gerade zwangsweise rufen Sie in Amerika jetzt zu arbeiten. und dort das Gehalt vor Steuern,
zum Beispiel in Kalifornien - 120-150 t. im Jahr. Das heißt, 10-12 t im Monat, und die Preise sind dort niedriger als bei uns.
Dann können Sie also Rückschlüsse auf Ihre Superprogrammierer ziehen...
Wie man so schön sagt: Warum bist du so arm, wenn du so klug bist?

- usw.

hat Sie dazu gezwungen, auf persönliche Bewertungen zurückzugreifen.
Die Frage stellt sich von selbst - und wer sind Sie, dass Sie sich erlauben, sich so zu äußern?

Dieses Forum ist voll von intelligenten und talentierten Menschen, darunter auch hochprofessionelle Programmierer,
professionelle Händler mit langjähriger Erfahrung.
Viele dieser Leute arbeiten seit Jahren mit MT und MQL und kennen die Vor- und Nachteile viel besser.

Aus Ihren Aussagen können wir schließen, dass Sie, wenn Sie dies für Ihr "Garagen"-Produkt verwenden, auch so sind.

Es gibt ein Sprichwort: Wer das Pferd beleidigt, beleidigt den Herrn.


Ich glaube, wenn Sie anstelle von konstruktiven Vorschlägen weiterhin nackte Kritik üben

und Beleidigung von Forumsmitgliedern, werden Sie einfach vor die Tür gesetzt.

 
xeon:
Ich bin einfach gezwungen, auf persönliche Einschätzungen zurückzugreifen.
Die Frage stellt sich von selbst - wer sind Sie, dass Sie sich erlauben, so zu sprechen?

In diesem Forum gibt es eine Menge kluger und talentierter Leute, darunter auch hochqualifizierte Programmierer,
professionelle Händler mit langjähriger Erfahrung.
Viele dieser Leute arbeiten seit Jahren mit MT und MQL und kennen die Vor- und Nachteile viel besser.

Aus dem, was Sie sagen, kann man schließen, dass Sie, wenn Sie dieses Produkt verwenden, selbst einer sind.

Es gibt ein Sprichwort: Wer das Pferd beleidigt, beleidigt den Besitzer.


Ich glaube, wenn Sie, anstatt konstruktive Vorschläge zu machen, weiterhin nackte Kritik üben

und Beleidigung von Forumsmitgliedern, werden Sie einfach vor die Tür gesetzt.


Interessante Argumentation. Aber versuchen Sie zu denken - wenn Sie nicht verstehen, wovon ich spreche, und ich habe festgestellt, dass das leider passiert. Das bedeutet nicht, dass es sich um bloße Kritik handelt. Vielmehr scheint es Ihnen so, wenn etwas nicht verständlich ist, muss es eine Kritik sein. Unterm Strich :)) Erstens: Ich war zu niemandem unhöflich. Zweitens müssen Sie bei MQL nichts wissen, Sie können es in einer Woche auswendig lernen.


Der Kodex kann in einer Woche auswendig gelernt werden, und was am wichtigsten ist, die Tatsache, dass Sie mit einer seltsamen Leidenschaft behaupten, MT werde nicht besser, ich versichere Ihnen, dass er für solche Leute geschrieben wurde. Das war's. Leider sehe ich keinen Sinn darin, über etwas anderes als das Thema des Beitrags zu diskutieren. Bitte sehen Sie von Off-Topic-Beiträgen ab. Ja?

 
MProgrammer:
. Ja?

Ja :-), ich denke, du wirst ein Verbot bekommen :-))

 
Ich möchte schwebende Aufträge im Terminal nicht nur so einstellen können, wie sie jetzt eingestellt sind, sondern nach Schlusskursen. D.h. z.B. einen Zwischenstopp setzen. Wenn die aktuelle Kerze über dem By-Stop schließt, wird die Pending Order bei den ersten Ticks der nächsten Kerze ausgelöst. Um diesen Algorithmus effizient zu gestalten, müssen wir im Fenster für die Eröffnung eines solchen Auftrags unter anderem angeben, in welchem Zeitrahmen wir auf den Abschluss der Kerze warten. Auf diese Weise können wir ausstehende Aufträge platzieren und den Computer in aller Ruhe ausschalten.
 

Die MQL4-Programmierer sind nicht die richtige Art zu sprechen und zu schreiben, sondern die Forscher der MQL4-Sprache,

Die Qualifikation des Terminalprogrammierers hängt davon ab, wie viel und was er/sie persönlich lernen konnte.

 
Korey:

Die MQL4-Programmierer sind nicht die richtige Art zu sprechen und zu schreiben, sondern die Forscher der MQL4-Sprache,

Die Qualifikation des Programmierers des Terminals hängt von der Menge und der Art dessen ab, was er oder sie persönlich untersuchen konnte.

Meine Herren, es gibt ein spezielles Thema für die Wünsche von Nicht-Programmierern - MQL5-Wünsche.


Aber hier geht es nur um das, was Programmierer zum Programmieren brauchen ... :))

 
Programmierer, im Sinne des Wortes, wie Sie es meiner Meinung nach verwenden (natürlich liege ich falsch), brauchen zum Programmieren nur den Editor notepad.
 
Integer:
Programmierer, im Sinne des Wortes, in dem ich denke, Sie verwenden es (natürlich, ich bin falsch), für die Programmierung genug Editor Notepad.

Ja, ein Stück Wurstpackpapier, und zwar viel davon... Aber Produktivität und Qualität... Das würde ich gerne minimieren. Neben den motorischen Fähigkeiten kann man auch mit dem römischen Zahlensystem arbeiten. Aber es ist nicht bequem. Deshalb flehe ich die Entwickler an, die üblichen ... :)) Und nur das...

 

TIPP: Was ich als professioneller Programmierer von einem "Terminal" erwarte. Autor MProgrammer.


In diesem Thread bietet sich MProgammer dem Forum als professioneller Programmierer an.
Kennt das Zauberwort Programmierer (API).
Aber weiß nicht, wie man als Programmierer Anführungszeichen setzt.
- Helfen Sie dem Autor,

wäre die richtige Formulierung:


Was ich als "professioneller" Programmierer vom Terminal wollte. Geschrieben von MProgrammer.