Was ich mir als professioneller Programmierer vom "Terminal" wünschen würde. Ein weiterer Thread mit Wünschen für MQL5. - Seite 2

 

Aber lassen Sie uns keinen Streit anfangen.

Ein konstruktiver Dialog ist gut. In manchen Fällen können Sie auf Ihren Wünschen beharren.

Es ist nicht angebracht, kategorische Urteile zu fällen und wenig schmeichelhafte persönliche Bewertungen abzugeben.

 

Ich werde versuchen, hier einen Standpunkt zu vertreten. Treten Sie mich nur nicht zu hart. ))))))))) Sozusagen von außen betrachtet. Jedenfalls ist es Freitag, die Stimmung ist gut, es gibt nichts zu tun - ich bin auf dem Dorf))))))

Ich bin selbst kein Programmierer. Ich kommuniziere mit vielen Programmierern. Gute und schlechte, unterschiedliche. Ich hatte immer ein Problem, und ich glaube, MT4 ist daran schuld. Alle haben geflucht und sich über die Nachteile von MT4 beschwert, gesagt, dass ich dies oder jenes nicht kann, und so weiter. Wir haben in dieser Hinsicht immer Probleme gehabt. Programme wurden lang und mühsam geschrieben. Dann traf ich zufällig einen anderen Programmierer in diesem Forum. Ich habe noch nie ein schlechtes Wort über MT4 gehört oder irgendwelche Probleme damit. Aber ich habe auch keine Probleme mit Schreibprogrammen gehört. Alles wird schnell und ohne unnötige Fragen erledigt. Ich habe ein Wort von ihm gehört: "Nun, MT4 ist ein fehlerhaftes Programm", aber er antwortete: "Ok, wir werden alles lösen". Und ich habe den Unterschied zwischen diesen Programmierern verstanden.

Der Mensch ist so beschaffen, dass es keine Grenzen der Vollkommenheit gibt. Keine API? Sie werden Ihnen eine API zur Verfügung stellen. Sie werden nach einer Super-API fragen. Sie werden Ihnen ein Atelier geben, Sie werden um zwei Ateliers bitten. Und so weiter. Aber die Methaquoten, das müssen Sie verstehen, haben begrenzte Ressourcen. Sowohl materiell als auch menschlich. Alles kostet Geld. Und vergessen Sie nicht - Angebote auf der ganzen Welt für das Geld, Demo-Konten kosten 10, 20, 30 Dollar pro Monat oder Sie müssen eine bestimmte Anzahl von Transaktionen pro Monat auf ein echtes Konto zu machen. Was uns betrifft, so bekommen wir das alles umsonst.

Dann habe ich andere technische Analyseplattformen verwendet. In den Support-Foren sind alle Nutzer mit diesen Plattformen nicht zufrieden. Alle fordern Verbesserungen und Erweiterungen. Nichts auf der Welt ist perfekt. Jede Plattform hat Bereiche und Möglichkeiten für Verbesserungen und Erweiterungen. Alle sind mit etwas nicht zufrieden. Es ist unmöglich, es allen Benutzern und vor allem coolen Programmierern recht zu machen. Aber ich möchte es noch einmal wiederholen - denn die Möglichkeiten eines jeden Entwicklers sind nicht grenzenlos. Sie sind auch Menschen. Sie wollen sich ausruhen und auch Geld verdienen. Sie können nicht rund um die Uhr arbeiten. Dies ist eine Realität. Es besteht die Möglichkeit, das Personal zu erweitern. Aber es gibt nicht nur wenige gute Programmierer, sondern auch finanzielle Zwänge. An Problemen mangelt es ihnen also nicht, das kann ich Ihnen versichern. Deshalb glaube ich, dass man lernen muss, mit dem zu arbeiten, was man hat. Kein alter Mann Hottabych wird kommen und Ihnen die ideale Handelsplattform geben, so dass es alle Ihre Träume hat. Zumal der Wettbewerb zeigt, dass es durchaus möglich ist, mit MT4 ohne die super-komplizierten APIs und Studios zu arbeiten und Geld zu verdienen.

 
Integer:

1. Chart erstellen. Das wäre zu schön, aber wahrscheinlich unnötig.

2. Es sollte möglich sein, in Metastock- und Omega-Dateien zu exportieren, wie in allen Terminals, ohne zusätzliche selbstgemachte Gimmicks. Und es sollte möglich sein, von externen Programmen aus Handelsbefehle an das Terminal zu senden. Vergessen Sie die Möglichkeit für den Broker, die Arbeit von Expert Advisors auf der Kundenseite zu verbieten oder zu erlauben... Ich werde kein einziges Wort sagen. Meiner bescheidenen Meinung nach muss der Broker nur die Anzahl der Transaktionen des Händlers pro Zeiteinheit schätzen und seine Arbeit auf der Grundlage dieser Menge blockieren.


Wenn Sie darüber nachdenken, sind Indikatoren Diagramme. Eigentlich schlage ich nur vor, die Indikatorklasse als verwaltete Klassenbibliothek auszugliedern. Zum Beispiel in Form eines benutzerdefinierten Steuerelements, wenn wir die Dotnet-Terminologie verwenden,

so dass es in jedes Programm eingefügt werden kann. Oder um eine Shell zu erstellen, die bereits nur das Hauptfenster und dieses Steuerelement enthält.


Und wenn man die Idee von dotnet und seinen Klassen analysiert, gibt es sowohl Client-Server-Unterstützung als auch Sicherheit und Isolierung bereits. Mit einem Wort, alles ist vorhanden, wir müssen nur noch die Schnittstellen schreiben... Ich denke, es handelt sich höchstens um ein paar Wochen.

 
LeoV:

Ich werde versuchen, hier einen Standpunkt zu vertreten. Treten Sie mich nur nicht zu hart. ))))))))) Sozusagen von außen betrachtet. Es ist sowieso Freitag - nichts zu tun, ich bin auf dem Lande))))))

Ich bin selbst kein Programmierer.


Leider haben Sie absolut keine Ahnung, wovon ich rede. Überhaupt nicht. Nicht über die Programmierung oder das Geschäft von DCs und MTs. Und hier bringen Sie es aktiv zum Ausdruck. Was für eine tolle API. Es war in der 3. Es ist nicht nötig, sie zu schaffen, sie ist bereits vorhanden. Man muss sie nur geben. Es kann nicht zwei Studios geben... Es ist eine.


Ihre Programmierer arbeiten für Sie, nur weil sie ungelernt sind. Wissen Sie, wie viel jetzt in Moskau zum Beispiel das Gehalt eines guten Programmierers mit sagen wir 5-7 Jahren Erfahrung. Sie werden nicht glauben, dass 120000 ... Wie viel zahlen Sie Ihren Superprogrammierern? Rechnen Sie also ihre Qualifikationen entsprechend ihrem Verdienst hoch. Außerdem ist es unmöglich, diese Programmierer zu finden. Die offenen Stellen bleiben ein halbes Jahr lang unbesetzt. Es tut mir leid, aber ich habe es satt, die "kompetente" Meinung zu lesen. Auch die Tatsache, dass sie nur zwangsweise rufen Sie in Amerika jetzt zu arbeiten. und dort das Gehalt vor Steuern, zum Beispiel in Kalifornien - 120-150 t. ein Jahr. Das sind 10-12 t pro Monat, und die Preise sind dort niedriger als bei uns. So ziehen Sie Ihre Schlüsse über Ihre Superprogrammierer... Wie man so schön sagt: Warum bist du so arm, wenn du so klug bist?

 
MProgrammer:

Leider haben Sie absolut keine Ahnung, wovon ich rede.

Ja? Dann vergessen Sie, was ich geschrieben habe: .......

 
MProgrammer: Wie man so schön sagt: Warum bist du so arm, wenn du so klug bist?

Das gilt für Sie genauso wie für mich......

 
LeoV:
MProgrammer:Wie das Sprichwort sagt - warum bist du so arm, wenn du so klug bist?

Das gilt für Sie genauso wie für mich......


Ich meine Ihre Programmierer. Mein Gott, du bist so dumm.

 
MProgrammer:

Ich meine Ihre Programmierer. Oh, mein Gott, du bist so dumm.

Seien Sie nicht selbst dumm....)))))

 
LeoV:

Ich werde versuchen, hier einen Standpunkt zu vertreten. Treten Sie mich nur nicht zu hart. ))))))))) Sozusagen von außen betrachtet. Es ist sowieso Freitag, ich habe gute Laune, nichts zu tun - ich bin auf dem Lande))))))

Ich bin selbst kein Programmierer. ......


Sei gegrüßt, Leonid!

Aber IMHO sind Sie vom Thema und von Ihrem Forum abgekommen.....

 
klot:

Sei gegrüßt, Leonid!

Aber IMHO sind Sie vom Thema und von Ihrem Forum abgekommen.....

Sei gegrüßt, Dimitri!

Aber IMHO, tut mir leid, ich habe Sie nicht um Erlaubnis gefragt......))))))

Sie haben doch Ihr eigenes Forum, oder? Warum sind Sie allein hierher gekommen?