Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 9

 
NProgrammer писал(а) >>

Das heißt, es wird nicht möglich sein, die DLL selbst mit den Standard-Debuggern von WINDBG oder Visual Studio zu debuggen!

Ich verstehe nur eine Sache nicht - vielleicht kann jemand erklären, warum sie das getan haben? Was ist der Sinn? Was ist Ihre Meinung?
 
NProgrammer >> :

Jura, wir schreiben das Jahr 2003.

>> Danke! Ja, ich habe es gelesen.

Ich bin schon ganz aufgeregt!

Nun, es wird wahrscheinlich keinen API-Ausgang geben.

so wie es aussieht.

 
NProgrammer >> :
Ich verstehe es einfach nicht - kann jemand erklären, warum sie das getan haben? Was soll das bringen? Was ist Ihre Meinung?

Schutz ...

 
YuraZ писал(а) >>

Schutz ...

Warum? Wovon, das Terminal ist kostenlos...

 
YuraZ писал(а) >>

Danke! Ja, ich habe es gelesen.

Ja, ich bin schon ganz aufgeregt!

Nun, es wird wahrscheinlich keine API geben.

immer, so wie es aussieht

Wir brauchten keine API, als wir eine einfache Verbindung zu C++ hatten... Jetzt werden sie es nicht mehr sein, denn sie halten sogar den Aufruf von Funktionen in DLL für böse...

 
Renat >> :

Leider wird es keine direkte Kompatibilität mit MQL4 geben - zu viele Dinge wurden geändert. Stattdessen wurden aber viele neue Funktionen eingeführt.

Hier ist die Antwort auf deine Frage ;) Ich sehe mich schon in einer Sitzung, in der der Chefentwickler mit ausgebreiteten Händen spricht:

Разработчик: а что вы хотели? в новом терминале такие вещи делать уже нельзя будет в принципе

Шеф: и что - ничего нельзя придумать?!

Разработчик: ничего. 100% обратной совместимости не будет.

Шеф: тогда делаем так: никаких альф и бет до выхода релиза. Никто не должен ничего сообщать.Когда выйдет релиз все будут разбираться в новом и до совместимости со старым уже никому не будет дела.

Traurig. Obwohl ich alles sehr gut verstehe, habe ich es selbst wiederholt auf beiden Seiten gesagt. Aber trotzdem - traurig :(

 
NProgrammer >> :

Warum? Warum, das Terminal ist kostenlos...

Wahrscheinlich

Schutz gegen diejenigen, die in den Eingeweiden herumstochern wollen.

>> nur Schutz.

--

Ich weiß es nicht, die Entwickler müssen einen Grund haben.

 
ForexTools писал(а) >>

Und hier ist die Antwort ;) Ich sehe mich schon in einer Sitzung, in der der Chefentwickler mit ausgebreiteten Händen spricht:

Разработчик: а что вы хотели? в новом терминале такие вещи делать уже нельзя будет в принципе

Шеф: и что - ничего нельзя придумать?!

Разработчик: ничего. 100% обратной совместимости не будет.

Шеф: тогда делаем так: никаких альф и бет до выхода релиза.

Никто не должен ничего сообщать.

Когда выйдет релиз все будут разбираться в новом

и до совместимости со старым уже никому не будет дела.

Traurig. Obwohl ich alles sehr gut verstehe, habe ich es selbst wiederholt auf beiden Seiten gesagt. Aber trotzdem - traurig :(

In der Tat, was ist in diesem MT links - eine Strategie-Tester. Ja, um es zu schaffen - ein paar Abende.

Also einfach wütend, dass du etwas zu planen hast und du bist am Arsch... Also im Grunde genommen, scheiß auf den Berg.

 
ForexTools >> :

Die Antwort auf deine Frage ;) Ich sehe mich selbst in einer Sitzung, in der der Chefentwickler mit einer Handbewegung spricht:

Разработчик: а что вы хотели? в новом терминале такие вещи делать уже нельзя будет в принципе

Шеф: и что - ничего нельзя придумать?!

Разработчик: ничего. 100% обратной совместимости не будет.

Шеф: тогда делаем так: никаких альф и бет до выхода релиза. Никто не должен ничего сообщать.Когда выйдет релиз все будут разбираться в новом и до совместимости со старым уже никому не будет дела.

Es ist traurig. Das ist zwar alles völlig verständlich, aber ich selbst habe es wiederholt auf beiden Seiten gesagt. Aber trotzdem - traurig :(

Einerseits ist es traurig!

auf der anderen Seite erhalten wir erweiterte Funktionen auf Kosten der 100%igen Kompatibilität

---

beim Schreiben 100%ige Kompatibilität

das Produkt ist schwerer

oder nicht alle Funktionen unterstützt, die Sie nutzen möchten

wir wollten Strukturen, Objekte usw.

werden wir sie bekommen.


die klassische Sprache C lässt sich im Allgemeinen auf jeder Plattform kompilieren

aber einige Funktionen funktionieren nicht überall

 
YuraZ писал(а) >>

Wahrscheinlich

Schutz gegen diejenigen, die in den Eingeweiden herumstochern wollen

nur Schutz.

--

Ich weiß es nicht, aber die Entwickler müssen einen Grund dafür haben.

Für Hacker, für Leute, die mit dem Knacken von Sicherheitssystemen Geld verdienen, ist dieser Schutz Schwachsinn... Ich spreche für meine Worte. Und die Entwickler wissen das sehr gut... Und zu wissen, dass man Geld bezahlt und Kompatibilitätsprobleme wegen des Schutzes eines kostenlosen Programms hat... Das ist Blödsinn, und ich glaube nicht, dass die Entwickler Blödsinn machen, hier stimmt etwas nicht... Oh, hier gibt es etwas Kompliziertes...