Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 6

 
ForexTools >> :

Ich frage mich, wie Renat sich in einer solchen Situation fühlen würde: Er möchte seine Wohnung renovieren. Und dann sagt der Designer zu ihm: "Wissen Sie, ich arbeite schon seit einem Jahr an einem tollen Projekt: Es gibt solche Fenster... und die Stapel sind so... und die Böden sind wirklich etwas, ich werde es schaffen und ich werde keine Kunden haben. Er denkt sich also: Er ist ein großartiger Designer, er arbeitet seit einem Jahr, also wird das Projekt bald fertig sein - ich muss mich darauf vorbereiten, sein erster Kunde zu sein. И ... Er riss den Bodenbelag heraus, tapezierte ihn und ersetzte die Fenster nicht durch Kunststofffenster. Warten .... Aber der Designer arbeitet die ganze Zeit, und es kommt nichts nach Wunsch heraus. Und Renat lebt in seinen Ruinen, er repariert nicht - er hofft auf das Märchen, das der Designer erzählt.

1 Reparatur

2 Programmierung - Kreativität - Handwerkskunst


Es gibt einen großen Unterschied zwischen ihnen


Die Grube wird von hier bis zur Mittagszeit gegraben! Dieser Prozess hat klar definierte Fristen, fast alle Grubenbauarbeiten haben MENSCHENSTUNDEN

Leider gibt es kein solches Kriterium wie Zeit in der Kreativität, im Handwerk oder in der Programmierung!


Das ist, als würde man einen Maler treten und eine Frist für sein Meisterwerk verlangen!

 
YuraZ >> :

Du solltest kein Geschenk wollen!

für Weihnachten, Neujahr, Winterurlaub :-)


aber das Schlimmste sind die unerfüllten Erwartungen!

Ich hatte das Warten satt und habe mir einfach ein Geschenk gemacht. Wenn sie mir MQL5 oder API nicht geben wollen, werde ich ihr Programm nur als Ausführungsprogramm für Handelsbefehle und als Datenlieferant belassen, und die gesamte Programmierung wird in einer normalen Programmiersprache erfolgen, mit normalen Formularen, Fenstern und Ereignissen. Sie können es zumindest in Fortran schreiben - ich werde in ein oder zwei Tagen Textzeilen von Befehlen ändern und einen Handler für sie schreiben, aber alles, was erstellt wurde, wird funktionieren. Und jemand wird den Markt mit ihrer Plattform zu betreten, und ich werde auch in der Lage sein, eine Verarbeitung von Auftragszeilen zu schreiben und wird dort handeln :)

Dateien:
 

Liebe YuraZ!


Ich hoffe, Sie haben das nicht ernsthaft geschrieben:


2-если дату не сообщают это правильно, ее трудно предвидеть, вы же занимаетесь разработкой - вы же не можете с точностью до минуты часа дня

zu nennen, wenn Sie ein bestimmtes Projekt durchführen.

Das ist Kreativität und Handwerk zugleich.

Es ist, als würde man einem Künstler in den Rücken treten und fragen, wann man endlich die Monna Lisa fertigstellt.

Vielleicht ist Ihnen noch nicht aufgefallen, dass viele Leute nicht den genauen Zeitpunkt wissen wollen, sondern den ungefähren Zeitpunkt, zu dem die Alpha veröffentlicht wird.

Über den Künstler - ich weiß nicht, was ich sagen soll :) Haben Sie beschlossen, sich auch über ihn lustig zu machen?

Programmieren ist eigentlich ein ganz normales Geschäft. Ich kenne das sehr gut und bestätige, was ForexTools sagt

 

Liebe ForexTools!

Ich habe den Clip gesehen und fand ihn sehr gut! Auch ich bin zu dem Schluss gekommen, dass MT nur für den reinen Handel verwendet werden sollte. Die gesamte Verarbeitung sollte nebenbei erfolgen. Was ist Ihrer Meinung nach besser für diese Zwecke geeignet? In letzter Zeit habe ich mich vom Programmieren wegbewegt und mich der Verwaltung gewidmet, deshalb frage ich. Vielleicht in Richtung .Net schauen?

 
falkov >> :

Liebe YuraZ!


Ich hoffe, dass Sie das nicht ernst gemeint haben, als Sie das geschrieben haben:


Sie haben vielleicht noch nicht bemerkt, dass viele Leute nicht die genaue Uhrzeit auf die Minute genau wissen wollen, sondern den ungefähren Zeitpunkt der Alpha-Veröffentlichung.

Ich weiß nicht, was ich über den Künstler sagen soll :) Versuchen Sie auch, sich über mich lustig zu machen?

Eigentlich ist Programmieren ein normales Geschäft. Ich kenne das sehr gut und bestätige, was ForexTools sagt

Sie haben recht, es ist eine reaktionäre und möglicherweise widersprüchliche Aussage, eine aligorische.

Es genügte, den Ausdruck Tag zu schreiben und nicht Minuten und Stunden.

Aber Sie sind ein Händler

und Sie verstehen, dass Zeit eine relative Angelegenheit ist.

es gibt einen Tick, es gibt eine Minute und so weiter...


sind Sie nicht auch der Meinung, dass Programmierung - Design - Inszenierung = kreativ

der Vergleich mit dem Künstler ist direkt


Codierung = ein Handwerk und es hat eine Frist!

aber erst, wenn die Inszenierung vollständig abgeschlossen ist


aber Sie wissen, dass es auch eine Testphase gibt

in denen Käfer herausfliegen können.

dann eine Korrektur, dann eine Änderung und vielleicht sogar Auswirkungen auf den Kern des Projekts


Ich möchte auch, dass MQL5 herauskommt

meine Programme bleiben nicht stehen und entwickeln sich weiter

weil ich weiß, dass die Entwickler Kompatibilität versprechen

Ich mache mir also keine Sorgen um den Veröffentlichungstermin.

Ich sehe dem Veröffentlichungsdatum gelassen entgegen. Wichtig ist, dass MQL5 im Prinzip veröffentlicht wird.

 
falkov >> :

Die gesamte Verarbeitung muss nebenbei erfolgen.

die Quadratwurzel aus minus eins?

 
falkov >> :

Vielleicht in Richtung .Net schauen?

So wird das alles dort gemacht :)

 

Leider wird es keine direkte Kompatibilität mit MQL4 geben - zu viele Dinge wurden geändert. Stattdessen haben sie jedoch viele neue Funktionen eingeführt. Anstelle von Fristen werde ich sagen - der Client-Terminal MT5 funktioniert, MQL5 (Indikatoren, Skripte) im Terminal funktioniert auch, die Basis Geschichte - M1 (von ihm ist alles auf dem Client gebaut, ist der Zugang zu einer riesigen Geschichte zur Verfügung gestellt), ein neuer Motor für Charting und so weiter. Im MetaTrader 5 System wurde viel für den Aktienmarkt getan und es gibt keine Sperren.


Da dies nicht das erste Mal ist, dass wir Alpha- und Beta-Versionen veröffentlichen, wissen wir sehr wohl, dass wir unweigerlich eine Flut von Lobeshymnen wie "Phi, wir haben Mist gebaut, wir haben nichts Neues gemacht" bekommen werden. Deshalb werden wir die ersten Versionen veröffentlichen, wenn wir bereit sind. Vor der Veröffentlichung werden wir weitere Informationen, Beschreibungen und Screenshots veröffentlichen.

 

Tut mir leid, dass ich darauf bestanden habe, Renat. Verstehen Sie wirklich nicht, was sie von Ihnen wollen? Ein einfacher Satz:

Wir hoffen, dass wir beim derzeitigen Stand der Entwicklung in der Lage sein werden, eine öffentliche Alphaversion um _____________ (bitte selbst eintragen) und eine Veröffentlichung voraussichtlich bis _____________ (bitte selbst eintragen) zu veröffentlichen.

Droht Ihnen eine lebenslange Freiheitsstrafe? :)))))

 
ForexTools писал(а) >>

Entschuldigen Sie die Beharrlichkeit, Renat. Verstehen Sie wirklich nicht, was von Ihnen verlangt wird? Ein einfacher Satz:

Wir hoffen, dass wir beim derzeitigen Stand der Entwicklung in der Lage sein werden, eine öffentliche Alphaversion um _____________ (tragen Sie es selbst ein) zu veröffentlichen und voraussichtlich bis _____________ (tragen Sie es selbst ein) auf den Markt zu bringen.

Droht Ihnen mit diesem Satz eine lebenslange Haftstrafe! :)))))

Beantworten Sie die Gegenfrage - warum sollten sie das tun? Und wozu? Wenn sie also eine Frist nicht einhalten, schreien alle: "Oh, ihr Mistkerle! Du hast es versprochen!!! ...".

An ihrer Stelle würde ich einfach sagen: "In einem Jahr gibt es eine neue Version..." :))