Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 5

 
Renat писал(а) >>

Offenbar denken Sie, dass große Projekte schnell geschrieben sind.

...

Keine Sorge, sobald die ersten Alphaversionen verfügbar sind, werden wir sofort mit den öffentlichen Tests beginnen. So haben wir es immer gemacht.

Zumindest eine kleine Ankündigung. Woran Sie gerade arbeiten. Es ist ein bisschen ein stückweiser Prozess. Es kommt durch die zweiten Hände.

Vor allem eine Sache ist bereits bekannt und gehört worden. Glas. Gut. Großartig.

Tests in mehreren Währungen, ebenfalls großartig.

....

Ist noch etwas anderes verfügbar? Wird sich das Format für die Speicherung der Historie ändern oder nicht (wird es in Minuten oder Ticks sein)? Möglichkeiten der Darstellung von Diagrammen ? Etwas wie AutoGraf? Dynamische Arrays ? Arbeiten mit imaginären Zahlen ? Wird es eine Möglichkeit geben, Expertenberater (Indikatoren) zu schützen? usw.

Bitte, wenn es für Sie kein Problem ist.

 

und das Erscheinungsdatum ist mir eigentlich egal.

Ich habe nicht vor, in absehbarer Zeit zu sterben.

Qualität geht vor Dringlichkeit... jeder kennt das Zitat von O'Bender über Katzen.

 

Видимо, Вы думаете, что большие проекты быстро пишутся.

.....

Keine Sorge, sobald die ersten Alphaversionen verfügbar sind, werden wir sofort mit den öffentlichen Tests beginnen. So haben wir es immer gemacht.

Es ist mir egal, ob es fünf Jahre dauert, es zu schreiben, und es ist mir egal, ob Sie die Alphaversionen "blockieren". Ich muss meine Arbeit planen!!!! Wenn Sie es nicht einmal schaffen, innerhalb des nächsten Jahres eine Alphaversion zu erstellen - sagen Sie das offen und ehrlich -, dann würde nur ein Narr Ihnen vorwerfen, dass Sie so lange brauchen, um ein komplexes System zu entwickeln. Aber auch vor der Meisterschaft, waren die Menschen besorgt - was, wenn in der Mitte der fünf kommen wird und mein Experte wird nicht zu ihm gehen. Und wie lautete Ihre Antwort (wohl wissend, dass die Meisterschaft keine 5 sein wird)? Haben Sie jemals jemanden beruhigt?!

Ich werde nie und nimmer glauben, dass Sie keinen Entwicklungszeitplan haben, dass Sie nicht wissen, was MS Project ist, und dass Sie darin keine so genannten Meilensteine haben. Ich weiß sehr gut, wie große Projekte geschrieben werden - ich selbst bin der Leiter einer Gruppe von Programmierern, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Aber unser Management verlangt von uns ständig nicht nur eine Antwort auf die Frage, "wie es läuft", sondern auch, "wann es eingesetzt werden kann". Ich möchte das Gleiche von Ihnen hören - "Wann wird es nutzbar sein? Wenn Ihr MQL5-Projektmanager diese Frage nicht beantworten kann, dann feuern Sie ihn! Andernfalls muss man an andere Dinge denken:

1) die Qualifikationen der Programmierer (die in einem Jahr kein Alpha machen können).

2) Qualifizierung von PR-Managern (die nicht wissen, wann und wie man eine PR-Kampagne starten kann/sollte)

3) Ihre Einstellung zu Ihren Kunden (Sie wollen nicht glauben, dass Sie sich nicht um unsere Probleme kümmern).

Ist es so schwer, sich zu verpflichten, "die erste Alpha bis zum Ende des vierten Quartals 2009 zu veröffentlichen" und sie trotzdem so zu veröffentlichen, wie sie sein wird?

 
ForexTools >> :

>> Ich bin selbst der Leiter einer Gruppe von Programmierern.


FOREXTools.com.ua ?

 
sabluk >> :

FOREXTools.com.ua ?

Nein. Dies ist mein persönliches Projekt. Deshalb bin ich so besorgt über das Veröffentlichungsdatum - ich möchte nicht noch einmal "zum Korb" gehen ....

 
ForexTools >> :

Nein. Dies ist mein persönliches Projekt. Deshalb ist mir der Stichtag so wichtig - ich will nicht wieder "in den Korb" gehen. ....

und dass Sie Ihr Gehalt verlieren, wenn Sie in einem Korb arbeiten, d. h. aufgrund von Umständen, auf die Sie keinen Einfluss haben?

Lohnt es sich, für eine so unfaire Organisation zu arbeiten?

 

Lassen Sie uns nicht über Persönlichkeiten und themenfremde Fragen sprechen ;)

Ich habe eine Frage in der Überschrift des Themas gestellt:

Wann wird mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 erscheinen?

Ich glaube, ich kenne die Antwort schon: Im vergangenen Jahr haben es die Entwickler nicht einmal geschafft, eine für Betatests geeignete Alpha-Version zu erstellen. Renat versprach, dass die Alpha-Version veröffentlicht wird, sobald sie verfügbar ist. Im günstigsten Fall wird das Alpha nicht vor dem neuen Jahr erscheinen. Wenn die Entwicklung der Alpha-Version über ein Jahr gedauert hat, dann werden die Beta-Version und die Veröffentlichung ungefähr genauso lange dauern. Das sind ein bis zwei Jahre. Wenn dies früher geschieht, ist dies aus zwei Gründen möglich:

1) Entwickler wollen nicht die Alpha geben (in diesem Fall, Renat - um es milde auszudrücken ungenau), werden sie die Entwicklung zu bringen, um interne Freigabe und legte es in Alpha, um schnell über die Geschwindigkeit der Fehlerbehebung rühmen

2) sie kompilieren, was sie haben, und nennen es eine Veröffentlichung, und Sie und ich müssen uns ein oder zwei Jahre lang mit all den Fehlern herumschlagen

 
Ich unterstütze ForexTools in allen Teilen seiner aufrührerischen Rede! Mir gefiel Renats Satz: "Keine Sorge, sobald die ersten Alphaversionen erscheinen, werden wir sofort mit öffentlichen Tests beginnen. Die Frage war eigentlich, wann die ersten Alphaversionen zur Verfügung stehen werden. Das ist so, als wenn uns kürzlich der Strom abgestellt wurde. Als ich fragte, wann sie ihn wieder einschalten, sagte mir der diensthabende Manuka, ich solle mir keine Sorgen machen, wenn der Strom wieder da sei, würden sie ihn wieder einschalten. Ich entschuldige mich für den unbeabsichtigten Vergleich :)
 
ForexTools >> :

Lassen Sie uns nicht über Persönlichkeiten und themenfremde Fragen sprechen ;)

Ich habe eine Frage in der Überschrift des Themas gestellt:

Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 erscheinen?

Ich glaube, ich kenne die Antwort schon: Im vergangenen Jahr haben es die Entwickler nicht einmal geschafft, eine für Betatests geeignete Alpha-Version zu erstellen. Renat versprach, dass die Alpha-Version veröffentlicht wird, sobald sie verfügbar ist. Im günstigsten Fall wird das Alpha nicht vor dem neuen Jahr erscheinen. Wenn die Entwicklung der Alpha-Version über ein Jahr gedauert hat, dann werden die Beta-Version und die Veröffentlichung ungefähr genauso lange dauern. Das sind ein bis zwei Jahre. Wenn dies früher geschieht, ist dies aus zwei Gründen möglich:

1) Entwickler wollen nicht Alpha geben (in diesem Fall, Renat - spricht leicht ungenau), werden sie die Entwicklung zu bringen, um interne Freigabe und legte es als Alpha, um dann schnell über die Geschwindigkeit der Fehlerbehebung rühmen

2) sie werden etwas herausbringen und es als Veröffentlichung bezeichnen, und Sie und ich werden ein oder zwei Jahre damit verbringen, uns mit all den Unzulänglichkeiten zu beschäftigen


Du solltest kein Geschenk wollen!

für Weihnachten, Neujahr und Winterferien :-)


Aber das Schlimmste sind unerfüllte Erwartungen!


1 - es wird keine sofortige Migration zu mt4 geben, so dass die Händler nicht einfach von mt4 zu mt5 wechseln können.

jemand, den ich kenne, ist gerade von mt3 zu mt4 gewechselt


2) Wenn sie Ihnen kein Datum nennen, ist es richtig. Es ist schwer, es vorherzusagen, Sie sind in die Entwicklung involviert - Sie können die genaue Uhrzeit nicht vorhersagen.

Sie können nicht sagen, wann Sie das eine oder andere Projekt durchführen werden.

Der Hauptgrund dafür ist die Kreativität und das handwerkliche Können zugleich.

Es ist, als ob Sie die Monna Lisa fertigstellen würden.


die Lieblingsfrage des Kunden ist "wann" - und die Lieblingsantwort des Programmierers ist "das hängt von vielen möglicherweise unvorhergesehenen Faktoren ab" ---

eine erfahrene Person multipliziert die geschätzte Zeit normalerweise mit 2 oder 3, eine unerfahrene Person sagt "MORGEN"

---

Ich versuche zu schätzen, dass es zwischen 1 und 2 Monaten dauern wird.

 

Ich frage mich, wie Renat sich in einer solchen Situation fühlen würde: Er möchte seine Wohnung renovieren. Und dann sagt der Designer zu ihm: "Wissen Sie, ich arbeite schon seit einem Jahr an einem tollen Projekt: Es gibt solche Fenster... und die Stapel sind so... und die Böden sind etwas anderes. Ich werde die Arbeit erledigen und keine Kunden haben. Er denkt sich also: Er ist ein großartiger Designer, er arbeitet seit einem Jahr, also wird das Projekt bald fertig sein - ich muss mich darauf vorbereiten, sein erster Kunde zu sein. И ... Er riss den Bodenbelag heraus, tapezierte ihn und ersetzte die Fenster nicht durch Kunststofffenster. Warten .... Aber der Designer arbeitet die ganze Zeit, und es kommt nichts nach Wunsch heraus. Und Renat lebt in seinen Ruinen und repariert nicht - er hofft auf das Märchen, das der Designer erzählt.