AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 26

 
zxc писал(а) >>
Hehe! Auch mein DC hat sich bereits angeschlossen. Ich denke, AutoGraf werde ich wohl doch ausprobieren müssen :)

Nun, die Frage ist, wer sich wem angeschlossen hat:)

 
SK. >> :

Meiner. Leicht zu verstehen - nach dem Hund die AutoGraf-Website-Adresse. Ich musste solche Adressen machen, damit der Absender die Briefe ordnen kann:)

Wenn ja, geben Sie mir das Passwort und die Frist für das Konto, das ich Ihnen geschickt habe. Dem Schreiben ist eine Datei mit einem Alpari-Stempel beigefügt, die nicht überprüft werden muss.

 
Sart >> :

Wenn ja, geben Sie mir das Passwort und die Bezeichnung für das Konto, das ich Ihnen geschickt habe. Dem Schreiben ist eine Datei mit dem Alpari-Siegel beigefügt, die nicht überprüft werden muss.

Ich habe das Passwort erhalten, aber es gibt einen ständigen Strom von Nachrichten: >> "Kontrollsymbole können nicht geändert werden, dies ist eine fehlerhafte Aktion..."

 
Sart писал(а) >>

Ich habe das Passwort, aber es gibt einen ständigen Strom von Nachrichten: "Kontrollsymbole können nicht geändert werden, dies ist eine fehlerhafte Aktion..."

Welche Version von MT4 haben Sie?

Verwenden Sie Ihre eigene Nachrichtendatei?

 
SK. >> :

Welche MT4-Version haben Sie?

220.

>> nein.

 
Sart писал(а) >>

220.

Nein.

Sergei, du arbeitest schon lange nicht mehr mit AutoGraf 4. Vorher war es kein Problem, jetzt ist es eins.

Versuchen Sie eine Neuinstallation, versuchen Sie es auf einem anderen DC. Vergleichen Sie, was Sie früher getan haben und was Sie jetzt tun.

Das Problem muss lokalisiert werden. Verstehen Sie, ich kann das Problem nicht anhand der Information "220, nein" identifizieren.
-

Ich kann nur sagen, dass ich AG 4 auf einem echten Konto laufen habe, Build 220, keine Probleme.

Ich brauche Input, um herauszufinden, was das Problem sein könnte.

(Manchmal treten Probleme beim Wechsel zwischen Konten auf).

 
SK. >> :

Sergei, du arbeitest schon lange nicht mehr mit AutoGraf 4. Vorher war es kein Problem, jetzt ist es eins.

Versuchen Sie eine Neuinstallation, versuchen Sie es auf einem anderen DC. Vergleichen Sie, was Sie früher getan haben und was Sie jetzt tun.

Das Problem muss lokalisiert werden. Verstehen Sie, ich kann das Problem nicht anhand der Information "220, nein" identifizieren.
-

Ich kann nur sagen, dass ich AG 4 auf einem echten Konto laufen habe, Build 220, keine Probleme.

Ich brauche Input, um herauszufinden, was das Problem sein könnte.

(Ich habe manchmal Probleme beim Wechsel zwischen Konten).

Alles ist in Ordnung. Das Problem bestand darin, dass ich die Authentifizierungsparameter aus der Set-Datei der alten Version heruntergeladen und nur das Passwort und das Lizenzdatum geändert hatte,

und weil sich der Parametersatz geändert hat, gibt es eine Diskrepanz.

 
Sart писал(а) >>

Alles ist in Ordnung. Es stellte sich heraus, dass ich die Autogramm-Parameter aus der Set-Datei der alten Version heruntergeladen und nur das Passwort und das Lizenzdatum geändert hatte,

und weil sich die Parameter geändert hatten, gab es eine Diskrepanz.

GUT.

Ich kann Ihnen nur viel Glück wünschen:)

 
SK. >> :

GUT.

Bleibt nur noch, Ihnen einen Gewinn zu wünschen!:)

Bei der Eröffnung eines Kontos bei Alpari wird die Partner-ID nicht angegeben. Wirkt sich dieser Parameter auf den Betrieb des Autographen aus?

 
Sart писал(а) >>

Bei der Eröffnung eines Kontos bei Alpari wird die Partner-ID nicht angegeben. Hat dieser Parameter Auswirkungen auf den Betrieb des Autopartners?

Die Partner-ID wird nicht angezeigt, wenn Sie sich gerade bei der Website des Unternehmens angemeldet haben.

Der ID-Wert wird auf der Seite zur Kontoeröffnung angezeigt, wenn Sie von http://autograf.dp.ua/Pages/9/906/Alpari.htm aus auf die Website zugreifen .

Die AutoGraf-Anwendung ist davon nicht betroffen. Wenn die ID nicht korrekt ist, erhalten Sie das Passwort einfach nicht.