AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 10

 

GUT. Lass es morgen sein.

 

Ich verstehe nicht, wie man das Tool 4 oder 5 an alle wiedergeöffneten Geschäfte anhängen kann, wenn sie bereits wiedergeöffnet sind. Ich habe die Auftragszeile selbst bereits in der Liste der Objekte hervorgehoben, und dennoch stellt sich heraus, dass es nur an einen Auftrag angehängt ist.


das Problem ist, dass wiedereröffnete Geschäfte alle den gleichen Preis haben (auch wenn es 2 oder 10 sind) und das Tool nur an... wie soll ich sagen... die oberste Bestellung, Auftragslinien liegen auf einem Preis und werden übereinander gezogen, wie ich verstehe, daher die Situation

hinzugefügt:

ich habe es im Tester ausprobiert, wenn ich die Werkzeuge VOR dem erneuten Öffnen von Geschäften platziere, ist alles in Ordnung, aber wenn ich sie danach platziere... im Allgemeinen sollte ich sie auf einmal platzieren und es gibt keine Probleme, aber wenn ich es vergesse, bist du schuld :)

SZZY: Ich werde meine Gedanken zu den Eigenschaften dieser Instrumente später formulieren, ich denke, ihr Potenzial ist groß.



Aber nein, bevor ich es vergesse, sollte ich die Einschränkung bei der Einstellung der Stoppstufe aufheben, eine Warnung hinterlassen, aber nicht die Möglichkeit entziehen

Und doch, in der Tester-Tool nicht funktionieren, wie ich erwartet hatte, oder vielleicht verstehe ich nicht, wie es funktioniert, ich glaube, ich habe die Beschreibung oder Besonderheiten der Arbeit in der Tester lesen, oder in der Nacht muss ich schlafen und nicht stören den Tester :)

 

Es gibt zwei Möglichkeiten: den Autor unterstützen oder den Autor treten.

Unterstützung: Ich unterstütze den Preisansatz voll und ganz. Die Möglichkeit, eine Lizenz für zwei zu kaufen, ist für arme Händler eine echte Wohltat. Es ist eine dumme Phrase - man ist entweder ein Händler oder ein Händler mit geringem Einkommen, das passt nicht zusammen. Die richtige Idee ist es, die Bourgeoisie anzusprechen, denn sie ist bereit, für die richtigen Dinge zu bezahlen. Hier - http://www.incrediblecharts.com/subscribe_v.htm - Charting-Software und ein Screener für 12 Dollar pro Monat. Und das Geschäft scheint gut zu laufen. Aber sie wurden mehrfach in allen möglichen Publikationen erwähnt, zwar nicht in der Werbung, aber allein die Erwähnung in einem Artikel - das ist schon viel wert. Ich habe noch nirgendwo etwas über MT gelesen. Sie können es dort kostenlos nutzen, allerdings mit verzögerten Informationen und scheinbar etwas weniger Funktionalität. 100 Dollar pro Jahr sind kein Geld für eine nützliche Sache. Bei Aktien könnte es sich um eine Provision pro Transaktion handeln. Außerdem wird dieser Kauf über die "Investitionskosten" laufen und die Regierung wird ihnen 30-50% des Preises erstatten. Sie müssen jedoch einen Kaufnachweis erbringen. Sowie Beratung und Unterstützung zumindest in Englisch.

Um es auf den Punkt zu bringen: Das Konzept als Ganzes erinnerte mich wieder an Lefty mit einem Floh. Die Arbeit war gigantisch, aber der Ertrag ist zweifelhaft. Wenn Sie darüber nachdenken, was genau wurde getan? Viele Dinge hinzugefügt und/oder korrigiert, die keine Metaquotes gemacht haben. Früher oder später werden sie viele der Dinge tun, die MT heute nicht kann, und da es in das Terminal integriert sein wird, wird es sicherlich viel besser sein. Dies geschah so, wie es möglich war - durch ein Durcheinander von grafischen Objekten. Meiner persönlichen Meinung nach ist es äußerst unpraktisch, das Programm auf diese Weise zu betreiben. Sie können es verwenden, wenn es keine Alternative gibt, aber jede andere Alternative wird besser sein.

Wird das Produkt funktionieren? Es ist unmöglich, das zu sagen, da es keine seriösen Informationen darüber gibt, wer die MT-Nutzer heute sind, wer sie morgen sein werden, welche Bedürfnisse und Fähigkeiten sie haben. Auf jeden Fall viel Glück!

 
alexx_v:

Ich verstehe nicht, wie man das Tool 4 oder 5 an alle wiedergeöffneten Geschäfte anhängen kann, wenn sie bereits wiedergeöffnet sind. Ich habe die Auftragszeile selbst bereits in der Liste der Objekte hervorgehoben, und dennoch stellt sich heraus, dass es nur an einen Auftrag angehängt ist.


das Problem ist, dass wiedereröffnete Geschäfte alle den gleichen Preis haben (auch wenn es 2 oder 10 sind) und das Tool nur an... wie soll ich sagen... die oberste Bestellung, Auftragslinien liegen auf einem Preis und werden übereinander gezogen, wie ich verstehe, daher die Situation

hinzugefügt:

ich habe es im Tester ausprobiert, wenn ich die Werkzeuge VOR der Wiedereröffnung des Handels platziere, ist alles in Ordnung, aber wenn ich sie danach platziere... im Allgemeinen sollte ich sie sofort platzieren und es gibt keine Probleme, aber wenn ich es vergesse, sind Sie schuld :)

SZZY: Ich werde meine Gedanken zu den Eigenschaften dieser Instrumente später formulieren, ich denke, ihr Potenzial ist groß.



Aber nein, bevor ich es vergesse, sollte ich die Einschränkung bei der Einstellung der Stoppstufe aufheben, eine Warnung hinterlassen, aber nicht die Möglichkeit entziehen

Eine Sache noch, im Strategy Tester hat das Tool nicht so funktioniert, wie ich es erwartet habe, oder ich verstehe nicht, wie es funktioniert, ich habe die Beschreibung gelesen, oder Eigenheiten der Arbeit im Strategy Tester, oder ich sollte nachts schlafen, anstatt mit dem Strategy Tester zu spielen :)

Das Problem der sich überschneidenden Linien ist verständlich. Sie war auch für das "Erwachsenwerden" gedacht. Die Lösung wird einfach sein: eine Liste von Aufträgen zur manuellen Auswahl in einer Spalte auf der linken Seite des Instruments und die Einstellung selbst in 2 Schritten, wie 9,10,11.

Die Frage, "ob wir ein Symbol VOR der Wiedereröffnung des Handels platzieren", ist noch unklar. Erläutern Sie bitte, wo Sie das Problem sehen? Ich habe jetzt 4 und 5 im Testgerät ausprobiert, sie scheinen wie vorgesehen zu funktionieren. Es merkt sich die anfängliche Eröffnung bei wiedereröffneten Positionen und verwendet sie in den Berechnungen, insbesondere wenn es um den Breakeven geht. Und die neue aktuelle Öffnungsrate hat keine Bedeutung (im Tester und im wirklichen Leben), wenn Sie das meinen.

Bitte geben Sie auch genauere Angaben zum Stop Level. Es ist nicht klar, worüber wir sprechen.

 
SK. писал (а):

Das Problem der sich überschneidenden Linien ist klar. Auch dies wurde vernünftigerweise "herauswachsen" gelassen. Die Lösung wird einfach sein: eine Liste von Aufträgen zur manuellen Auswahl in einer Spalte links vom Instrument und die Einstellung selbst in 2 Schritten, wie 9,10,11.


Gut, dieses Problem ist gelöst.

Ich denke, es wäre noch übersichtlicher und bequemer, wenn wir die Losgröße des Geschäfts an die Auftragsnummer anhängen könnten, so dass wir nicht im Terminal nachsehen müssten, welches Geschäft sich unter dieser Nummer befindet (wir brauchen die Anzahl der Lose daneben, zum Beispiel - Sell_Order_514038_0.01).


Die Frage, "ob wir ein Symbol VOR der Wiedereröffnung des Handels platzieren", ist noch unklar. Erläutern Sie bitte, wo Sie das Problem sehen? Ich habe jetzt 4 und 5 im Testgerät ausprobiert, sie scheinen wie vorgesehen zu funktionieren. Es merkt sich die anfängliche Eröffnung bei wiedereröffneten Positionen und verwendet sie in den Berechnungen, insbesondere wenn es um Breakeven geht. Und die neue aktuelle Öffnungsrate hat keine Bedeutung (im Tester und im wirklichen Leben), wenn Sie das meinen.



Nein, ich sehe kein Problem mit Werkzeugen, wenn sie VOR der Wiedereröffnung von Geschäften platziert werden, ich habe gerade ein Geschäft eröffnet, jeweils 4/5 angehängt und keine Probleme, nach der Wiedereröffnung sind 4/5 Werkzeuge leicht zu ändern. Das Problem war und ist mit AFTER, und es ist ein Linienüberlagerungsproblem, und die Lösung, die Sie bereits oben beschrieben haben, daher wird das Problem beseitigt werden.



Bitte geben Sie auch genauere Angaben zum Stop Level. Es ist nicht klar, worüber wir sprechen.

Zu StopLevel später, für etwas, das ich nicht verstehe, wie die Werkzeuge 4 und 5 funktionieren, erklären Sie genauer, wenn Sie können, mit einem Beispiel, vielleicht wird meine Frage dann von selbst verschwinden.

 

Lassen Sie mich erklären, wie ich die Logik der Instrumente 4 und 5 verstehe, vielleicht erwarte ich gar nicht, dass sie funktionieren.

Ein Beispiel: Der Kurs eines Symbols, z. B. USD/EUR, liegt derzeit bei 1,5000 und wir eröffnen eine VERKAUFsposition von 0,1. Solange die Position noch nicht wieder eröffnet oder getauscht wurde, setze ich auf die Order das 5er-Tool mit Parametern, sagen wir 100/25, bzw. das 5er-Tool selbst ist an die Preiskoordinate 1,4900 gebunden. Dann bewegt sich der Preis nach oben und das Geschäft wird bei 1,5100 wieder eröffnet, gut. Als Nächstes, unter der Annahme, dass der Preis sinkt, bewege ich das 5-Tool auf das Niveau von 1,4950, seine Parameter ändern sich auf 50/25. Was erwarte ich von Tool 5? Ich erwarte, dass, wenn der Preis auf das Niveau von 1,4950 fällt, d.h. das 5-Tool berührt oder durchläuft, der Handel 50 Pips einbringt und das 5-Tool einen Stop-Loss beim Preis von 1,4975 (Tool-Parameter 25) setzt und somit den Gewinn fixiert.

Ich habe es auf dem Tester, ein anderes Instrument, andere Preise, aber die Bedeutung ist die gleiche, ich erwarte die erwartete Reaktion - nichts. Der Preis bewegt sich quadriert Werkzeug 5 über 25 Pips und nichts passiert.

Ich habe die Beschreibung gelesen, ich habe die Änderung des Stop-Loss betont, aber ich habe es nicht benutzt! Ich wiederhole die gleiche Situation im Strategy Tester, aber mit bereits gesetzten Stop-Losses... Das Ergebnis ist das gleiche, nichts passiert... Stop-Loss wird nicht geändert.

Langsam aber sicher habe ich den Eindruck, dass ich etwas falsch verstehe und auf etwas warte, was das Programm nicht tun sollte.

Ay Em braucht Hilfe :)

 

4 und 5 sind am einfachsten zu berechnen.

Der Basispreis (BC) für die Berechnung ist der Eröffnungspreis des Auftrags. Wenn zum Zeitpunkt des Einschaltens des Programms bereits ein Auftrag eröffnet wurde, gibt es keine Möglichkeit, den Anfangskurs zu erfahren; in diesem Fall wird der aktuelle Kurs des eröffneten Auftrags als Basispreis genommen.

Breakeven bedeutet, dass der StopLoss auf den Breakeven-Kurs im Verhältnis zum Basispreis gesetzt wird.

Ausführung der Steueraktion des Instruments = Verschiebung des StopLoss auf Breakeven.

Das Instrument wird zum angegebenen Ausführungspreis (OI) ausgeführt, d.h. wenn der aktuelle Marktpreis den OI erreicht. Der Ausübungspreis des Instruments wird auf der Grundlage des Ds (die Zahl links neben dem Instrument) festgelegt. Es wird davon ausgegangen, dass Ds dem Wert entspricht, der zum Zeitpunkt der Einstellung des Geräts im Unterfenster eingestellt ist. Preis = BC + Ds.

(am Beispiel des Kaufauftrags): Wenn der aktuelle Marktpreis (TP basiert auf dem Kurs, mit dem der Auftrag geschlossen wurde, Bid für 4) höher ist als BC + Ds, wird der CH wie folgt berechnet: CH = TP+TickSise. (Daher kann 4 instr. nicht niedriger als TC und 5 nicht niedriger als TC eingestellt werden). Das tatsächliche Ds wird daher in umgekehrter Reihenfolge des erreichten (auf der Grundlage des CI) neu berechnet. Natürlich wirkt sich die Neuberechnung nur auf den Ds-Wert für dieses Handbuch aus und hat keinen Einfluss auf den allgemein verwendeten Ds-Wert in den allgemeinen Einstellungen.

Der Preis, bei dem der StopLoss gesetzt wird, basiert auf St (rechts vom Instrumentensymbol): SL = BC + St. Alle Limits - StopLevel, FreezeLevel, etc. - werden zum Zeitpunkt der Ausführung berücksichtigt. (z.B. hat die Funktion "Alle schließen" eine höhere Priorität, daher wird das Gebot für die 4. und 5. Straße abgelehnt)


Stellen Sie eine Frage zu StopLevel. Ich verstehe das Problem noch nicht.

 

Und im Testgerät ... sind AT und AG voll funktionsfähig. Sie müssen eingeschaltet sein. Haben Sie sie angeschaltet?

Das Vorhandensein von StopLoss zum Zeitpunkt der Installation von Instr. 4 und 5 ist irrelevant (wenn nicht, wird es erstellt).

 
SK. писал (а):

Sie müssen eingeschaltet sein. Haben Sie sie eingeschaltet?


Semjon Semjonych!... :)))) Es tut mir leid, ich habe sie nicht eingeschaltet :)) Ich werde das überprüfen und mich melden.

Ich sagte mir, ich sollte nachts schlafen, anstatt den Tester zu quälen :)

 

Natürlich funktioniert alles gut, ich würde sogar sagen großartig, meine eigene Schuld, es war meine Unaufmerksamkeit, nichts mehr.

Задайте вопрос по StopLevel. Я пока не понимаю проблему.

Nun zum StopLevel.

(am Beispiel des Kaufauftrags): Wenn der aktuelle Marktpreis (TP basiert auf dem Kurs, mit dem der Auftrag geschlossen wurde, für 4 - Bid) höher ist als der BC + Ds, wird der CH nach der folgenden Möglichkeit berechnet: CH = TP + TickSise.(Aus diesem Grund kann die Order 4 nicht niedriger als der TP und die Order 5 nicht niedriger als der TP gesetzt werden).

Wenn wir die Arbeit dieser Instrumente unter dem Gesichtspunkt der absoluten Gewinnschwelle für einen bestimmten Auftrag betrachten, dann ist klar, dass die Gewinnschwelle ein bestimmter positiver Wert sein wird, der per Definition nicht negativ sein kann. Aber... wenn wir die Arbeit dieser gleichen Instrumente unter dem Gesichtspunkt der Verlustlosigkeit für mehrere Aufträge, zum Beispiel für zwei Aufträge, betrachten, dann wird Folgendes passieren: Der Break-even-Punkt wird irgendwo zwischen zwei Aufträgen liegen, und der Verlust bei einem Auftrag wird durch den Gewinn beim anderen abgedeckt. Ich werde versuchen, dies anhand eines Beispiels zu erläutern, weil es dann klar ist und keine Missverständnisse aufkommen können. Jetzt geht's los: (Ich werde wieder Ihre Abkürzungen verwenden, Sergey, um nicht verwirrt zu werden)


Das gleiche Finanzinstrument Dollar/Euro, TC 1,5000, öffnen wir den Handel 1 Buy 0,1 (BC 1,5000), setzen Sie Instrument 4 mit ID 1,5100 (Ds 100 St 50), unter der Annahme einer weiteren Preisanstieg wollen wir Gewinn bei 1,5050 zu nehmen. Und der Preis fällt, entgegen unseren Erwartungen, sagen wir auf das Niveau von 1,4900. Wir eröffnen einen weiteren Handel bei RC2 Buy 0.1 (BC 1.4900), der Kurs dreht um und beginnt, wie erwartet, nach oben zu gehen.

Der Break-even-Punkt für beide Abschlüsse liegt bei 1,4950, und wenn wir ihn fixieren wollen, können wir das Tool 4 für den Abschluss Nr. 2 mit einem CI von 1,5000 (Ds 100 St 50) einstellen, aber... wir können das Tool 4 für den ersten Abschluss nicht ändern und einen CI von 1,5000 (Ds 0 St -50) einstellen, da dies gegen den Algorithmus des Tools selbst verstößt


Nein, bevor ich es vergesse, sollten wir die Einschränkung bei der Einstellung des Stoppniveaus aufheben, die Warnung belassen, aber nicht die Möglichkeit entziehen

Deshalb habe ich vorgeschlagen, die Beschränkung aufzuheben, um dem Tool mehr Flexibilität zu geben, aber natürlich die Warnungen beizubehalten.