AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 23

 
SK. писал (а) >>

Bitte empfehlen Sie einen guten avi>flv und avi>gif Konverter.

Ich habe Camtasia Studio 4 ausprobiert (ich kann es weitergeben). Aber es gab auch einige Probleme damit, ich weiß nicht mehr genau, welche.

 

Was ich gemacht habe, "Film", habe ich in Camtasia Studio 5, das aufgezeichnete Projekt kann in verschiedenen Formaten gespeichert werden, und wie Sie sahen, die gleiche .gif erwies sich als hohe Qualität und klein in der Größe sein. Versucht, dass TotalVideoConverter die gleiche Datei mit dem "Film" von .avi zu .gif umgewandelt ... das Ergebnis, um es gelinde auszudrücken, miserabel in jeder Hinsicht :) Daher rate ich Ihnen, nicht zu konvertieren, und ursprünglich schreiben Projekte in Camtasia Studio 5 (Sie können in der 4. und sogar 3.), und nur von der Projektausgabe zu bekommen, was Sie wollen - .avi .gif .flv .swf, etc., für ein bestimmtes Problem.


Wenn Sie bereits .avi-Material in Ihrem Camtasia Studio 5 haben (sollte kein Problem sein), können Sie damit machen, was Sie wollen. Ich bin sicher, Sie werden angenehm überrascht sein :) Einfache Dateien, tolle Qualität :)


Im Anhang, im Archiv, "Ausgabe" in .gif und .swf von .avi "Film" importiert in Camtasia Studio 5
Dateien:
123.rar  658 kb
 

komposter schrieb (a) >>

alexx_v schrieb (a) >>


>> OK. >> Danke für die Tipps.

Ich habe den gleichen TotalVideoConverter ausprobiert - alles Lob, aber das Ergebnis ist, um es milde auszudrücken, indiskutabel... Daraus ergibt sich die Frage.
Es gibt noch eine einfache Lösung - wo kann ich Camtasia Studio 5 bekommen? Bitte geben Sie mir einen Link oder senden Sie ihn an meine E-Mail-Adresse.
Danke.


 
SK. писал (а) >>

Es gibt noch eine einfache Lösung - wo kann man Camtasia Studio 5 bekommen?

Ich habe nur die 4 (funktionierenden). Sie wiegt etwa 30 MB und kann nicht mit der Post verschickt werden.

 
Prüfen Sie die Post
 
GUT. Ich werde es mir ansehen. Ich danke Ihnen.
 

Heruntergeladen, angeschaut. Der erste Eindruck scheint gut zu sein. Ich danke Ihnen.
Ich habe ein paar Fragen.

1. Von dem Moment an, als ich mit der Aufnahme begann, ist alles sehr langsam. MT4 gibt Rendering mit Zuckungen und Ruckeln. Liegt es an meinem schlechten Arbeitsspeicher (immerhin 770MB, 1.7Mhz) oder habe ich einige Parameter falsch eingestellt?
2. Aufnahme 550x350. Bestellt 10 fps. Ergebnis 548x348, eigentlich 6 (und dann fast 7) Bilder (insgesamt 345 Bilder in 49 Sekunden).
3. Avi kommt sauber und schön heraus. Und in flv scheint es ein bisschen unscharf zu sein (aber viel besser als in TVC).

Vielleicht mache ich etwas falsch?

 

МТ4 даёт визуализацию с дёрганием и подторамживанием

und das Ausgangsbild ist normal? ohne Ruckeln?


Aber im Allgemeinen sollten wir einen Schritt nach dem anderen machen:

1. mein Rechner ist nicht leistungsfähiger als Ihrer, und zum Zeitpunkt der Aufnahme ist er komplett mit den Ergebnissen der MT4-Aktivität plus einer Menge schwerer (ressourcenintensiver) Indikatoren, plus Dutzende von anderen Programmen belastet, aber der "Film wird aufgenommen", obwohl es einige Ruckler gab


Ich habe die Parameter nicht geändert, ich hatte keine Zeit, mich damit zu befassen, ich habe die Standardparameter verwendet.


2. keine Antwort

3. .flv nicht versucht, .swf ist schön (Vergleich aus dem Archiv)

ZS: das Original ist in avi, und oben, im Archiv, die Ergebnisse der "Ausgabe

Dateien:
news.rar  762 kb
 

Das Bild selbst ist in Ordnung (avi)... Es hat sich herausgestellt, dass ich 2 Probleme habe.

1. Wenn Sie auf einem Video-Capture alle furchtbar langsam, so dass das Bild selbst zuckt.
Und das Studio schreibt ehrlich dieses verwackelte Bild (mit einer Ehrlichkeit von bis zu 2 Pixeln Versatz oder Verkleinerung - noch nicht herausgefunden).

2. Ich kann keine normalen flv-Dateien erstellen (oder vielleicht habe ich nur die Einstellungen nicht gefunden).

Alles in allem macht dieses Studio einen guten Eindruck.
Aber eine Art davon (wie ein Mathematiker - er kennt das Thema, aber die Schnittstelle - nicht ein Hals-Nasen-Ohren:).
Hier, warum nicht einfach im Menü: Datei - Öffnen tun. Datei - Speichern unter - (Qualitätseinstellungen)?
Sie haben alles begraben... Mathematiker...!

 
SK. писал (а) >>

Ja, das ist sie.

Aber bitte diskutieren Sie nicht über AutoGraf 4 in diesem Thread. Wenn Sie interessiert sind, besuchen Sie uns hier: https://forum.mql4.com/ru/12195

Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass das Paradigma von AG darin besteht, beim manuellen Handel zu helfen und die Routine zu automatisieren,

und ich habe keine Ahnung, wie ich sie herumschweben lassen soll...

Es war nur eine Frage, nicht ein Interesse. ;)

*

Übrigens, was die Erfassung usw. angeht.

- UVScreenCamera

Es ist die einzige Capture-Engine, die auf schwacher Hardware nicht verzögert,

Die Region ist bequemer einzustellen, aber sie kann Blitze codieren, allerdings gegen eine Gebühr.

- Gifs können animiert werden...