AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 19

 
Ist es möglich, einen Summer an eine Linie (z. B. Trendlinie, Andrews' Fork line....) anzuhängen?
 

Möglich.

Es könnte ein neues Werkzeug sein, das nicht auf den Preis aufgeschlagen wird, sondern mit einem Objekt verbunden ist. In der derzeitigen Konfiguration gibt es kein solches Werkzeug. Sobald das Programm "freigegeben" ist, wird es gewartet (Behebung möglicher Fehler) und weiterentwickelt (Schaffung neuer Tools und anderer Servicefunktionen). Alle Aktualisierungen während des Lizenzzeitraums werden den Nutzern kostenlos zur Verfügung gestellt.

 
Sergei, ich bin auf diesen Indikator für die Anzeige von Nachrichten gestoßen... er lädt alles aus dem Internet herunter, man muss nur die korrekten Zeitzoneneinstellungen angeben und das ist alles, es geht gut :) Vielleicht ist es sinnvoll, einen solchen Plan in den Autograf-Nachrichten zu implementieren, was meinen Sie? Oder passen Sie dies an, bestechen Sie aber eine Vollautomatik :)
 
alexx_v:
Ich habe z. B. einen Indikator für die Anzeige von Nachrichten gefunden, der alles aus dem Internet herunterlädt, ich muss nur die richtige Zeitzone angeben und das war's, das ist eine gute Sache :) Vielleicht ist es sinnvoll, einen solchen Plan in den Autograf-Nachrichten zu implementieren, was meinen Sie? Oder adaptieren Sie das, besticht aber eine Vollautomatik :)

Das werde ich. Aber allmählich.

Eine der wichtigsten Fragen ist hier die rechtliche. Das zweite Problem ist die Verwendung von Standard-MT4-Tools.

 

Один из главных вопросов здесь - правовой. Второй вопрос - использование штатных средств МТ4.

Ich benutze diesen Indikator seit ich ihn gefunden habe, ich bin sehr zufrieden mit ihm, er ist flexibel einstellbar, das Spooling der Daten erfolgt automatisch, auch das Aktualisierungsintervall ist einstellbar. Die Tatsache, dass Linien bei Indikatoren durch das ganze Diagramm gehen, ist nicht praktisch. Und was die Schaltflächen zum Ein- und Ausblenden der Nachrichtenzeilen betrifft, so ist Ihre Umsetzung funktioneller, praktischer und bequemer. Wenn es Ihnen also gelingt, ++ zu kombinieren, wird das Ergebnis meiner Meinung nach sehr gut ausfallen.

Und was die rechtliche Seite der Frage angeht, so habe ich ehrlich gesagt die Nutzungsbedingungen der angebotenen Newslines nicht gelesen, aber ich denke, wenn diese Funktion in AutoGraph als Option implementiert ist, also nicht eingebaut ist, oder nicht wirklich eingebaut ist, so dass es so aussieht, als ob der Benutzer selbst den Indikator hinzufügt, wenn er will, dann hat niemand das Recht, Ihnen rechtliche Fragen zu stellen, weil es keinen Grund dazu gibt. IMHO.

Und zu den Standardwerkzeugen - meiner Meinung nach gibt es nichts anderes im Indikator, es ist ein Standard-OS-Libriter und das ist alles.

Was die Logik betrifft, so könnte meiner Meinung nach alles auf folgende Weise umgesetzt werden:

1. Es gibt eine grundlegende Nachrichtenlinie, so wie sie jetzt ist oder geändert wurde, aber die, die Sie von Anfang an im Kopf haben

2. ein separater Indikator, wie oben beschrieben, aber für AG neu erstellt

3. Es gibt eine AG-Schaltfläche zur Anzeige der Nachrichtenzeilen.

Wenn ein Indikator vorhanden ist, wird der Indikator mit allem, was folgt, auf das Diagramm angewendet

wenn kein Indikator vorhanden ist, werden die Standard-Nachrichtenzeilen angezeigt, d.h. der Benutzer hat das Recht und die Möglichkeit zu wählen

Mit dieser Logik erübrigt sich die rechtliche Frage von selbst, denn der Nutzer entscheidet, ob er diese Option nutzen will oder nicht.

wie diese

 

Auf eine gute Art und Weise, so sollte es auch sein. In diesem Fall gibt es Raum für Entwicklung. Sie müssen Nachrichten auf Ihrem Server veröffentlichen, und die AG sollte nach neuen Nachrichten suchen und, falls nötig, auf dem Server für eine Aktualisierung herumtrampeln. Dazu müssen Sie auch eine Zeitverschiebung von der GMT einführen.

Bisher habe ich mich auf die Standardmittel von MT4 konzentriert (absichtliche Verweigerung der DLL, um online zu gehen).

Kurzfristige Pläne - das Programm auf den Markt zu bringen (Wechsel des Servers (es scheint, dass Viren auf ihm kriechen), aktualisieren Sie die Website, setzen Sie eine vollständige Beschreibung), und dann - wir werden aktualisieren und erweitern das Programm in der Reihenfolge der Aufgabe Priorität. Das funktioniert in etwa so.

PS Die Installationsdatei mit der neuen Version ist schon lange fertig, aber aufgrund von Hosting-Problemen kann ich sie nicht veröffentlichen.

 

PS Инсталяционный файл с новой версией давно готов, но из-за проблем на хостинге не могу выложить.

Wurde das Problem der Überlagerung von Auftragszeilen dort schon gelöst?

 
alexx_v писал (а):
Wurde das Problem der Überlagerung von Auftragszeilen dort gelöst?

Noch nicht, dieses Problem wird 2-3 Tage Programmierung erfordern. Ich werde versuchen, dies so bald wie möglich zu tun (auf jeden Fall noch vor dem Verkaufsstart, mein Ziel ist Ende Mai).

 

Die neue Version von AG Serie 4 - AutoGraf 4.80514beta wurde veröffentlicht.
Es wurden Änderungen vorgenommen:
1. Die Begrenzung der Anzahl der Nachrichtenzeilen wurde aufgehoben.
(2) Optimierter Programmcode für die Anzeige von Nachrichtenzeilen.
Die Größe der Installationsdatei wurde reduziert (1.42Mb). 3.

 

Neue Version der AG4-Serie AutoGraf 4.80519beta ist freigegeben.
Es wurden einige Änderungen vorgenommen:
1. Vorlage für die Arbeit auf weißem Bildschirm hinzugefügt.
2. Anwendungseinstellungsdatei für weißen Bildschirm hinzugefügt.
+ News-Datei für die aktuelle Woche hinzugefügt
-----------

Vielleicht gibt es da draußen Enthusiasten, die mir die Einstellungsdatei (..\experts\presets\AG_color.set) für verschiedenfarbige Bildschirme zeigen können? (ich habe sowohl Salat als auch Beige im Forum gesehen, usw.)