Wünsche für die Inhaber des Forums "Lasst uns ein seriöses Forum für seriöse Leute schaffen". - Seite 7

 
granit77:
timbo schrieb (a): Du bist nicht an Codes ohne Kommentare interessiert, also lass sie weg...

Sie verteidigen den Status quo in Code Base, der sehr anfällig ist.

1) Scriptor lädt Codes von einer anderen Website herunter, wo sie in einem großen Stapel gespeichert sind. Nun wird dieser Stapel, ohne Änderungen oder Kommentare, nach und nach in die Code Base verschoben. In dieser Form wird sie genannt: "Schlechte Arbeit, Gott helfe dir!". Geben Sie mir einen Link zur Quellenseite und der Jahresplan ist fertig.

(2) Der Skriptor schreibt: "Ich habe schon oft geschrieben, dass dies ein Teil meiner Arbeit ist. Und alle Indikatoren, Expert Advisors usw. sind ein Umsatz. Aber in Wirklichkeit mache ich viel wichtigere Arbeit für diese Website.

Es geht darum, wer diese Kommentare schreiben sollte. Wenn die Codes, wie das Zitat vermuten lässt, von Mitarbeitern der Website veröffentlicht werden,

dann ist das Teil seiner Arbeit.

Wenn es sich um ein "Self-Posting" handelt, ist es einfacher, sich auf einen Link zu beschränken, das ist ehrlicher, als eine geschäftliche Tätigkeit vorzutäuschen und das Volumen aufzublähen.

Eh! Sollen sie mich doch als Volksmoderator einstellen - ich werde die Codebasis aufräumen.

 
granit77:

Sie verteidigen den Status quo in der Code Base, und dieser ist sehr anfällig.

...

Dies ist derjenige, der diese Kommentare schreiben sollte. Wenn die Codes von einem Mitarbeiter der Website veröffentlicht werden, wie das Zitat vermuten lässt,

Das gehört zu seinem Job.

Ich verteidige das nicht, ich betrachte die Dinge nur realistisch.

Es ist reiner Populismus, wunderbare Vorschläge zu machen, die nicht umsetzbar sind. Möge es immer gutes Wetter geben, möge das Einkommensniveau der gesamten Bevölkerung beschleunigt wachsen, möge jede sowjetische Familie in einer eigenen Wohnung leben, möge sich das BIP in fünf Jahren verdoppeln, möge jede russische Familie in ihrem eigenen Haus leben ... Schalten Sie den Fernseher ein, dort gibt es eine Menge von diesem Scheiß, warum sollten wir ihn auch hier züchten?

Was kann jemand, der den betreffenden Indikator/Ratgeber nicht geschrieben hat, dazu sagen? Das Maximum, was er tun kann, ist zu überprüfen, ob es ohne Fehler kompiliert und einen Screenshot von dem zu machen, was auf dem Bildschirm oder beim Testen auf dem Verlauf erscheint. So macht es Scriptologue. Mehr kann man nicht tun.

 

für Timbo

"Jede Familie soll in einer separaten Wohnung/einem separaten Haus leben" wird natürlich nicht Wirklichkeit werden,
da er sich auf die freundlichsten Glückwünsche bezieht.

Wie wäre es damit: (ein Beispiel aus der deutschen Geschichte)

Wir sollten jede Familie dazu zwingen, die Kanalisation und die Wasserleitungen zu benutzen,
verbieten, wie Troglodyten auf die Datscha-Toilette zu gehen(((.
Oder ganz allgemein Wellen schlagen:

"Frauen frieren ihre Eizellen in unbequemen Toiletten ein... es gibt noch so viele ____ Millionen von uns, rettet die Nation!


also hier - über Wohnungen/Häuser kein Wort - kein halbes Wort - aber wir werden sie bauen müssen, und zwar für jede Familie, und nicht länger als in fünf Jahren.
Jetzt .... einen solchen Anti-Wunsch zu wünschen, MQ mit der gleichen Wirkung wie in der deutschen Geschichte.

 
timbo:
....Besser kann man es nicht machen.


Alles ist möglich!

 
timbo:

Was kann jemand, der diesen Indikator/Ratgeber nicht geschrieben hat, dazu sagen? Das Maximum, was er tun kann, ist zu überprüfen, ob es ohne Fehler kompiliert und einen Screenshot von dem zu machen, was auf dem Bildschirm oder beim Testen auf dem Verlauf erscheint. So macht es Scriptologue. Mehr kann man nicht tun...

Sie können auch weniger tun. Wenn es keine finanziellen Möglichkeiten gibt, einen Vollzeit- oder "Personen"-Moderator zu bezahlen (wie in den Meta-Zitaten erwähnt), sollte man aufhören, die Basis zu verstopfen, und einfach einen Link zur Quellseite angeben.
 
Korey писал (а): Also, mal sehen...

Sie sind ein ziemlicher Nihilist, nicht wahr? Es ist eine Abkürzung zum Ende der Welt. Ich denke, es ist einfacher als das: Code Base ist ein zusätzlicher Teil des Projekts, kein profitables, daher die Einstellung.

 
Korey:
...
Schlussfolgerung:
In diesem einzigartigen MT-4-Marketing gibt es keinen Platz für die bequeme Verteilung von kostenlosen Neuheiten.
D.h. warum sollte MQ Wettbewerb für seine Geschäftspartner schaffen.

Irgendwie haben Sie sich die Dinge ausgedacht - einige der Fakten sind mit Ihren Spekulationen vermengt.

 

nach Rosch

Ich stimme nicht mit Ihnen überein, was den Spin angeht, und Sie müssen nur ins Internet gehen, um das zu beweisen,
Aber ich werde den Beitrag freiwillig entfernen, da ich das akzeptable Maß an Kritik überschritten habe.

 
Korey:

Also hier - kein Wort über Wohnungen/Häuser - aber sie müssen gebaut werden, und zwar für jede Familie, und nicht länger als fünf Jahre.
Jetzt .... einen solchen Anti-Wunsch zu wünschen, MQ mit der gleichen Wirkung wie in der deutschen Geschichte.

"Was für den Deutschen gut ist, ist für den Russen der Tod", so lautet ein bekanntes Sprichwort.

"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert" - eine weitere Volksweisheit.

 

für Timbo

Ja, hier ist noch einer aus unserer Geschichte: "Wenn man den Soldaten eine gute Kaserne baut, werden sie sich weigern, anzugreifen".
Wenn Sie eine strukturierte Website erstellen, wird .... langweilig sein.
D.h. Neuankömmlinge müssen nicht posten, sondern nur lesen, was sie bereits gelesen haben.