Wünsche für die Inhaber des Forums "Lasst uns ein seriöses Forum für seriöse Leute schaffen". - Seite 8

 
granit77:
Sie können auch weniger tun. Wenn es keine finanziellen Möglichkeiten gibt, einen Vollzeit- oder "Personen"-Moderator zu bezahlen (wie in den Meta-Zitaten erwähnt), sollte man aufhören, die Basis zu verstopfen, und einfach einen Link zur Quellseite angeben.

Es gibt keinen Grund, weniger zu tun, das ist aus Marketingsicht ein Verlierer. Vergleichen Sie die beiden Werbeslogans:

"Wir haben über zwanzigtausend Ratsmitglieder in unserer Datenbank. Greifen Sie direkt vom Editor aus auf die Basis zu!"

и

"Wir haben einen Link zu einem anderen Server mit EAs!" Und dieser Server könnte ausfallen, eine Woche lang nicht erreichbar sein, und wo soll man dann nach was suchen?


Alles im Leben ist relativ, für den einen ist es "verstopfen", für den anderen ist es "füllen". Das Schöne daran ist, dass Sie die Möglichkeit haben, Berater kommentarlos zu ignorieren. Oder Sie können selbst anfangen, Kommentare zu schreiben. Und wenn Sie ernsthaft glauben, dass Kommentare von jemandem, der nichts über die Ideen in diesem Code weiß, jemanden brauchen, dann setzen Sie Ihr Geld dort ein, wo Ihr Mund ist - machen Sie Ihren eigenen unabhängigen Server und stopfen Sie ihn voll, nicht vermüllen Sie ihn, Sie könnten unermesslich reich werden.

Alles ist möglich, aber nicht alles ist finanziell vertretbar, und MQ scheint mir aus irgendeinem Grund keine wohltätige Organisation zu sein.

 
Korey:

Wenn Sie eine strukturierte Website erstellen, wäre .... langweilig.
Das heißt, dass Neulinge keine Beiträge schreiben müssen, sondern nur lesen, was sie bereits gelesen haben.

Meine persönliche Erfahrung sagt mir, dass es unter den "Newcomern" weit mehr Schreiber als Leser gibt. Und wenn eine Ressource immer beliebter wird, nimmt die "Qualität" des Kontingents immer mehr ab, d. h. es gibt immer weniger Leser und nur noch Autoren.

 

für Timbo

1. Die Neuankömmlinge kommen in Wellen.
2. Gurus schreiben in Wellen.
3. Wenn die Gurus einschlafen, werden sie von einer Welle von Neulingen überrollt)))
4. Wenn man sich die DC-Foren anschaut, ist es dort sauer, es gibt dort niemanden, der fachkundig antworten kann, es gibt keine Aufregung.

Es gibt einen Sinn, und dieser Sinn entspricht nicht unseren Wünschen, die Website zu strukturieren.

 
timbo:
Und wenn Sie ernsthaft glauben, dass die Kommentare von jemandem, der nichts über die Ideen des Codes weiß, irgendjemandem etwas nützen.

DerCode wird analysiert und die Ideen werden deutlich.

 
Integer:

Der Code wird analysiert und Ideen werden deutlich.

Wie lange wird es dauern, einen EA/Experten auf diese Weise zu analysieren?

Wie hoch ist der Stundensatz für jemanden, der den Code einer anderen Person analysieren kann?

Wer wird zahlen und wie hoch ist der Gewinn für den Zahler?


Ich habe mehr als einmal den Vorschlag gemacht, dass MQ denjenigen, die ihr Terminal heruntergeladen haben, Geld überweisen sollte. Wenigstens ein paar Dollar als Anzahlung. Ich weiß nicht, warum diese Idee im Forum nicht unterstützt wurde. Aber das Forum ist voll von Anhängern, die den Code anderer Leute auf der Suche nach Ideen analysieren, die wahrscheinlich gar nicht vorhanden waren. Warum ist das so? Denn beide Ideen sind gleich gut und auch gleich idiotisch.

 
timbo: ...Warum ist das so? Denn beide Ideen sind gleich gutartig und auch gleich idiotisch.

Ich bin fasziniert! Ich erinnere mich, dass der Londoner Martin Eden etwas Ähnliches hatte: "Und dann kam Bernard Shaw und begrub das Problem unter einer Lawine seines Witzes."

Timbo, du bist das Juwel des Forums!

 
timbo:
Wenn Sie nicht an Codes ohne Kommentare interessiert sind, können Sie diese weglassen, und Sie haben eine virtuelle Basisaufteilung. Was aber, wenn man den Gral verpasst?

Wenn Sie alle eingehenden Codes wahllos durcheinander schaufeln, was ist dann der Sinn dieser Arbeit? Auf der Suche nach einem Gral in einem Haufen von ...? ?

Es geht um die Suche. Und wie finden Sie, was Sie brauchen, ohne Kommentare? Keine Kommentare - keine Struktur, keine Struktur - keine Suche, keine Suche - die Ressource ist nutzlos, und wer braucht schon eine nutzlose Ressource?
Und die Verwaltung sagt: "Wir haben eine tolle Suche...." / keine Kommentare :-)

 
Ich möchte dem Thema auch Punkte zuweisen, d.h. es bewerten und so ein Ranking erstellen
 
Xadviser писал (а) >>

Ich möchte den Vorschlag machen, in diesem Thread nützliche Vorschläge zu sammeln, wie das Forum aus Sicht der Besucher und Teilnehmer verbessert werden kann.

Unter dem Slogan: "Ein seriöses Forum für seriöse Leute" (Sie können auch andere Slogans vorschlagen :-))

Ein solches Forum - obwohl es richtiger wäre, es eine Gemeinschaft von Händlern zu nennen - ist bereits im Entstehen begriffen, und es sind viele neue Sultane geplant. Sobald es fertig ist, werde ich Ihnen den Link geben.

 
Skymer писал (а) >>

Ein solches Forum, obwohl es richtiger wäre, es als Gemeinschaft von Händlern zu bezeichnen, ist bereits im Entstehen begriffen, viele neue Sultane sind vorgesehen. Wenn sie fertig ist, werde ich Ihnen den Link geben.

"Wir werden die Welt der Gewalt bis auf die Grundmauern zerstören, und dann werden wir eine neue Welt aufbauen - wer nichts war, wird alles werden."

In Wirklichkeit passiert danach meist nichts. Die Menschen werden durch den Prozess der Zerstörung so müde, dass sie keine Energie mehr für den Aufbau haben. Wer nichts war, wird nichts bleiben, wenn er nicht an sich arbeitet. Sie müssen sich selbst ändern und nicht nach Foren mit niedrigeren Spreads suchen.