Wünsche für die Inhaber des Forums "Lasst uns ein seriöses Forum für seriöse Leute schaffen". - Seite 5

 

ForexTools писал (а):

grasn:

Aber der Müll ist real und wird noch lange Zeit ein Ärgernis sein.

Und hier ist es schon weg... :(

Das meinte ich auch mit dem Blödsinn, der in diesem Thread verbreitet wird, nicht Sie persönlich.

grasn schrieb (a):

PS: Werden wir uns versöhnen oder ist es noch zu früh? :о)

Frieden! ... Das ist immer noch besser als jeder Krieg ;)

 
Hm.
Und ich habe gerade eine Frage von einem Neuling zu meinem eigenen Truthahn bekommen, den ich vor langer Zeit vergessen habe, und was ich in den Boden getan habe, habe ich auch vergessen.
Wenn das Forum strukturiert wäre, hätte ich die Frage wohl kaum entdeckt.
....Vielleicht hat Renat recht...
 

Xadviser, https://forum.mql4.com/ru/9597

Dort gibt es eine weitere Ablehnung von Renate.

Die Verwaltung stellt klar, dass es keine Systematisierung gibt und geben wird.

 
Und noch etwas: Ich kann meinen eigenen Truthahn mit den Standardmethoden der Website nicht in der Datenbank finden,
weder nach Dateiname, Titel noch Autor, es tut mir leid - ich habe....
 
Korey:
Und noch etwas: Ich kann meinen eigenen Truthahn mit den Standardmethoden der Website nicht in der Datenbank finden,
nicht nach Dateiname, Titel oder Autor, es tut mir leid - ich habe....

Das hier?

 

nach Rosch

MACD_Farbe.
Im nächsten Thread "Color MACD" heißt es in der CodeBase. Es ist schon lange her, ich wollte es veröffentlichen, d.h. ich hatte die Absicht, es zu veröffentlichen, und es scheint veröffentlicht worden zu sein.

 
Korey:

nach Rosch

MACD_Farbe.
Im nächsten Thread "Color MACD" wird in der CodeBase darüber gesprochen. Es ist schon lange her, ich wollte es posten, d. h. ich hatte die Absicht, es zu posten, und ich habe es irgendwie gepostet.

Die Online-Bibliothek in MetaEditor zeigt nur einen Indikator des Autors Korey:


 

nach Rosch

Es begann folgendermaßen:


==David177 11.04.2008 13:40
== Habe in der Codebase einen schönen visuellen MACD_color Indikator gefunden,

Ich habe mir den Code angesehen und kann mich nicht erinnern, ob ich den Benutzern eine Erklärung gegeben habe, dass der Null-Balken absichtlich deaktiviert wurde, also habe ich vor Ort nachgeschaut.
Gesucht, gefragt, die Antwort bekommen:

==David177 11.04.2008 16:44
==an Korey:
==Weißt du, vor ein paar Wochen war ich auf der Suche nach einem MASD-Indikator wie in Rumus, ich habe eine Frage dazu im Forum gestellt, sie haben mir geantwortet, dass vor ein paar Themen schon jemand nach einem gesucht hat und in diesem Thread == den Indikator gepostet hat. Ich habe es mir angesehen und heruntergeladen. Ich habe es selbst gesucht und konnte den Thread nicht finden! Was für eine Sauerei! Die Suche ist wirklich nicht sehr gut :-))

Daraus folgt im Allgemeinen: "Hört auf, darüber zu lärmen, dass etwas fehlt" - ich werde aufhören, darüber zu lärmen, dass etwas fehlt.
Aber mit der Suche ist es trotzdem ein bisschen kompliziert, weil sich herausstellt, dass die Datei in der Verzweigung nicht gefunden wird. Es ist jedoch eine Frage von Kontrolle und Kontrolle.

 

zu ForexTools

Мир! ... он всегда лучше любой войнушки ;)


Das denke ich auch.


Die Fragen, auf die Sie und der Verfasser des Threads hingewiesen haben, sind natürlich wichtig, das bestreite ich nicht. Aber sie sind eher philosophisch und haben keine eindeutigen Lösungen. Als Beispiel möchte ich unter Auslassung der Korrespondenz den Beitrag des Verfassers dieses Threads aus einem benachbarten Thread (https://forum.mql4.com/ru/11661) bringen, in dem er ebenfalls ein interessantes Thema über die "ewige Frage" der Trend/Float-Prävalenz schrieb (ich zitiere ohne Hintergedanken):


2 Prival 47th (4. Fakultät die beste!), letzte Graduierung 1992. Unsere Leute sind überall.


Glauben Sie, dass dies eine Überschwemmung ist?


PS: Ich habe volles Verständnis für die Verwalter, denn in einem solchen Rausch der allgemeinen Aufräumarbeiten kann man schon mal bis zur "Dummheit" gehen!!!
 
grasn:

zu ForexTools

Frieden! ... Das ist immer noch besser als jeder Krieg ;)


Das denke ich auch.


Die Fragen, auf die Sie und der Verfasser dieses Threads hingewiesen haben, sind natürlich wichtig, das bestreite ich nicht. Aber sie sind eher philosophisch und haben einfach keine klare Lösung. So zitiere ich unter Auslassung der Korrespondenz den Beitrag des Verfassers dieses Threads aus dem nächsten Thread (https://forum.mql4.com/ru/11661), in dem er auch ein interessantes Thema über die "ewige Frage" von Trend/Flat-Prävalenz verfasst hat (ich zitiere ohne jegliche Rückschau):


2 Prival 47th (4. Fakultät die beste!), letzte Graduierung 1992. Unsere Leute sind überall.


Glauben Sie, dass dies eine Überschwemmung ist?


PS: Ich habe volles Verständnis für die Administratoren, denn in einem solchen Rausch der allgemeinen Aufräumarbeiten kann man schon mal bis zur "Dummheit" gehen!!!

In dem Thread wurde darum gebeten, den Fehler zu entfernen. Mir wurde eine Frage über die Abkürzung DVVAIU gestellt, diese Schule, die wir zusammen mit dem Autor dieses Threads beendet haben. Ich habe die Frage beantwortet und dann meinen Beitrag gelöscht, weil ich dachte, dass er überschwemmt wurde (Hauptsache, der Verfasser der Frage hat ihn gelesen). Es waren also nicht die Moderatoren, und ich selbst habe meinen Beitrag gelöscht. Aber die Freude über den Schöpfer des Zweiges, den wir gemeinsam studiert haben, blieb.