Marktzustand - Flaute oder Trend? Welche dominiert? - Seite 19

 

Ich weiß, wie man die Bruchpunkte des Trends bestimmt (Impuls)

dazu benötigen Sie stddev - zwei Teile - der erste hat eine Periode N und der zweite eine Periode N+K (wobei K ungefähr zwischen 1 und 4 liegt)

 
Olimp >> :

Ich weiß, wie man die Bruchpunkte des Trends bestimmt (Impuls)

Dazu benötigen wir zwei stddev - die erste hat eine Periode N und die zweite eine Periode N+K (wobei K ungefähr zwischen 1 und 4 liegt)

Ein Bild, bitte: TF, N, K. Ohne dieses Bild ist es nicht überzeugend.

 

Guten Tag.

Wenn Sie von einer Wohnung oder einem Trend sprechen, können Sie ihn vielleicht über die Fläche definieren. Zum Beispiel.

Vertikale Linie bei Marktschluss, wenn die Schwankung minimal ist und die Volumina minimal sind, zweite Linie bei 0 bar.

Die horizontale Linie bei den Höchst- und Tiefstständen.

Das Diagramm selbst, z. B. in Form eines Zickzacks, unterteilt das Rechteck. Berechnen Sie die Fläche. Wir vergleichen.

Ich schreibe den Code nicht selbst, sondern habe gerade erst angefangen, ihn zu studieren, daher kann ich nicht sagen, wie er verwendet werden kann.

Ich bitte die Teilnehmer, sich zu diesem Vorschlag zu äußern, und ja, ist es schwierig, ihn im Code wiederzugeben, oder ist er bereits vorhanden.

Danke.

 
 
andreiuser писал(а) >>

Guten Tag.

Was eine Wohnung oder einen Trend betrifft, so können Sie ihn vielleicht durch eine Fläche definieren. Zum Beispiel.

Vertikale Linie bei Marktschluss, wenn die Schwankung minimal ist und die Volumina minimal sind, zweite Linie bei 0 bar.

Die horizontale Linie bei den Höchst- und Tiefstständen.

Das Diagramm selbst, z. B. in Form eines Zickzacks, unterteilt das Rechteck. Berechnen Sie die Fläche. Wir vergleichen.

Ich schreibe den Code nicht selbst, sondern habe gerade erst angefangen, ihn zu studieren, daher kann ich nicht sagen, wie er verwendet werden kann.

Ich bitte die Teilnehmer, sich zu diesem Vorschlag zu äußern, und ja, ist es schwierig, ihn im Code wiederzugeben, oder ist er bereits vorhanden.

Danke.

Das ist es nicht wirklich. Die Tendenz kann schwach sein, der Abstand zwischen dem Minimum und dem Maximum ist gering und daher ist die Fläche des Rechtecks klein. Und wenn man mit "Flächen" arbeitet, dann unterscheiden sich die Flächen von Rechtecken mit gleichen horizontalen Abständen im Allgemeinen proportional zu ihren Höhen. Daher ist nur der Unterschied zwischen Hoch und Niedrig eine nützliche Information (in der vorgeschlagenen Version).

 

Guten Tag, ich werde auch drei Kopeken dazugeben.

Ich verstehe nicht ganz, warum die Entwicklung der flachen Gebiete anhand der Aufschlüsselung der festen Kanäle gemessen werden soll? Hier noch ein paar weitere Denkanstöße http://konkop.narod.ru/renko.htm

 
Meiner Meinung nach ist ein Flat ein Inside Bar/Candle, d.h. wenn der Max/Min der vorherigen Kerze/Bar nicht durch den aktuellen Bar gebrochen wird, ist es ein Flat.
 
Auf der ersten Seite befand sich eine Formel. Der Indikator dafür. Aber die Interpretation ist ein wenig verkrampft.
Dateien: