Berater auf der Grundlage der Fundamentalanalyse - Seite 5

 
kailex:
ShestkoFF:
Vielleicht kennt jemand eine Website mit gutem Ruf und mehr Nachrichten als forexfactory.
Ich werde einen News History Grabber schreiben und darauf basierend ein Nachschlagewerk erstellen.
Und ich möchte mich sofort für den Standort entscheiden, um keine Zeit zu verlieren.
Ich denke, Sie sollten sich erst einmal das Material besorgen, mit dem Sie arbeiten können, und dann Ihre Schlüsse ziehen, ob Sie einen EA schreiben können und sollten oder nicht.

Ja, da stimme ich Ihnen zu. Das Wichtigste ist nun, eine zuverlässige Informationsquelle mit einer möglichst vollständigen Geschichte zu finden.
Übrigens bin ich sehr überrascht, dass wir keine Website mit einer fertigen Basis finden, die zum Herunterladen zur Verfügung steht.
Schließlich sollten solche Informationen für die Anleger von großem Interesse sein.
Bis eine bessere Quelle gefunden ist, werde ich einen Grabber von forexfactory erstellen.
 
ShestkoFF:
kailex:
ShestkoFF:
Vielleicht kennt jemand eine Website mit gutem Ruf und mehr Nachrichten als forexfactory.
Ich werde einen News History Grabber schreiben und darauf basierend ein Nachschlagewerk erstellen.
Und es wäre wünschenswert, den Standort sofort zu bestimmen, um keine Zeit zu verlieren.
Ich denke, Sie sollten sich erst einmal das Material besorgen, mit dem Sie arbeiten können, und dann Ihre Schlüsse ziehen, ob Sie einen EA schreiben können und sollten oder nicht.

Ja, da stimme ich Ihnen zu. Das Wichtigste ist jetzt, eine zuverlässige Informationsquelle mit einer möglichst vollständigen Historie zu finden.
Übrigens bin ich sehr überrascht, dass ich keine Website mit einer fertigen Basis zum Herunterladen finden kann.
Schließlich sollten solche Informationen für die Anleger von großem Interesse sein.


Ja, es ist seltsam.

Übrigens, hier ist ein kurzer Überblick über die Auswirkungen des FA auf den Markt. http://www.internetforex.ru/statii/109.htm

Einige der genannten Muster und Eigenheiten können getestet und in ein Handelssystem eingebaut werden.

 
ShestkoFF:
kailex:
ShestkoFF:
Vielleicht kennt jemand eine Website mit gutem Ruf und mehr Nachrichten als forexfactory.
Ich werde einen News History Grabber schreiben und darauf basierend ein Nachschlagewerk erstellen.
Und es wäre wünschenswert, den Standort sofort zu bestimmen, um keine Zeit zu verlieren.
Ich denke, Sie sollten sich erst einmal das Material besorgen, mit dem Sie arbeiten können, und dann Ihre Schlüsse ziehen, ob Sie einen EA schreiben können und sollten oder nicht.

Ja, da stimme ich Ihnen zu. Das Wichtigste ist jetzt, eine zuverlässige Informationsquelle mit einer möglichst vollständigen Historie zu finden.
Übrigens bin ich sehr erstaunt, dass ich keine Website finde, die eine fertige Basis zum Herunterladen anbietet.
Schließlich sollten solche Informationen für die Anleger von großem Interesse sein.
Bis eine bessere Quelle gefunden ist, werde ich einen Grabber von forexfactory erstellen.

Sind Sie bereit, die gegrabschten Daten anschließend der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen? Oder werden Sie es nur für persönliche Zwecke nutzen?
 
kailex:
ShestkoFF:
kailex:
ShestkoFF:
Vielleicht kennt jemand eine Website mit gutem Ruf und mehr Nachrichten als forexfactory.
Ich werde einen News History Grabber schreiben und darauf basierend ein Nachschlagewerk erstellen.
Und es wäre wünschenswert, den Standort sofort zu bestimmen, um keine Zeit zu verlieren.
Ich denke, Sie sollten sich erst einmal das Material besorgen, mit dem Sie arbeiten können, und dann Ihre Schlüsse ziehen, ob Sie einen EA schreiben können und sollten oder nicht.

Ja, da stimme ich Ihnen zu. Das Wichtigste ist jetzt, eine zuverlässige Informationsquelle mit einer möglichst vollständigen Historie zu finden.
Ich bin übrigens sehr überrascht, dass man keine Website mit einer fertigen Basis zum Herunterladen finden kann.
Schließlich sollten solche Informationen für die Anleger von großem Interesse sein.
Wenn ich keine bessere Quelle finde, werde ich einen Grabber von forexfactory erstellen.

Sind Sie bereit, die geplünderten Daten anschließend der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen? Oder werden Sie es nur für persönliche Zwecke nutzen?
Ja, natürlich werde ich das tun :) Ich bin der Meinung, dass Menschen, die auf der Suche nach nützlichen Informationen auf diese Website kommen, hier etwas beitragen sollten.
 
ShestkoFF:
kailex:
ShestkoFF:
kailex:
ShestkoFF:
Vielleicht kennt jemand eine Website mit gutem Ruf und mehr Nachrichten als forexfactory.
Ich werde einen News History Grabber schreiben und darauf basierend ein Nachschlagewerk erstellen.
Und es wäre wünschenswert, den Standort sofort zu bestimmen, um keine Zeit zu verlieren.
Ich denke, Sie sollten sich erst einmal das Material besorgen, mit dem Sie arbeiten können, und dann Ihre Schlüsse ziehen, ob Sie einen EA schreiben können und sollten oder nicht.

Ja, da stimme ich Ihnen zu. Das Wichtigste ist jetzt, eine zuverlässige Informationsquelle mit einer möglichst vollständigen Historie zu finden.
Ich bin übrigens sehr überrascht, dass man keine Website mit einer fertigen Basis zum Herunterladen finden kann.
Schließlich sollten solche Informationen für die Anleger von großem Interesse sein.
Wenn ich keine bessere Quelle finde, werde ich einen Grabber von forexfactory erstellen.

Sind Sie bereit, die geplünderten Daten anschließend der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen? Oder werden Sie es nur für persönliche Zwecke nutzen?
Ja, natürlich werde ich das tun :) Ich bin der Meinung, dass Menschen, die auf der Suche nach nützlichen Informationen auf diese Website kommen, hier etwas beitragen sollten.

Ich stimme völlig zu.
 
ShestkoFF:
Vielleicht kennt jemand eine Website mit einem guten Ruf und mehr Nachrichten als forexfactory.
Es ist nur so, dass ich im Moment dabei bin, einen Zeitungsbericht zu schreiben und daraus ein Nachschlagewerk zu machen.
Und ich möchte mich sofort für einen Standort entscheiden, damit ich keine Zeit verliere.
http://www.bloomberg.com/markets/ecalendar/index.html
 
kailex:


Letztlich wird der Markt von Menschen gemacht, deren Psychologie gegenüber dem Markt recht einfach ist.
Wenn man sich die Prognosen und Analysen der FA-Analysten und die Auswirkungen wichtiger Nachrichten ansieht, kann man erkennen, dass die Auswirkungen der FA-Faktoren oft recht primitiv und transparent sind.

Wenn alles so primitiv und eindeutig wäre, würde niemand arbeiten und alle würden nur noch mit FA handeln.

Es gibt jedoch mehr als genug Fehlinformationen in der FA.

Siehe Britischer Händler, der 100 Millionen Pfund mit dem Fall der HBOS-Aktie verdient haben soll
 
Jura, ich danke dir. Sehr aufschlussreich und wirklich gruselig.

Und in der Tat gibt es eine Menge Korrekturen an den aktuellen Daten. Ich meine, sie werden ständig überarbeitet, auch einige sehr wichtige. Was gibt es da zu glauben?
 
Mathemat:
Jura, ich danke dir. Sehr lehrreich und wirklich gruselig.

Und es gibt tatsächlich eine Menge Anpassungen an den aktuellen Daten. Ich meine, sie werden ständig überarbeitet, auch einige sehr wichtige. Was gibt es da zu glauben?

Alexej... Vertrauen Sie dem Preisdiagramm... den Rest kennen wir noch nicht. :)
 
Mathemat:
Jura, ich danke dir. Sehr lehrreich und wirklich gruselig.

Und es gibt tatsächlich eine Menge Anpassungen an den aktuellen Daten. Ich meine, sie werden ständig überarbeitet, auch einige sehr wichtige. Was gibt es da zu glauben?
Sie können nichts für bare Münze nehmen. Es ist notwendig, Pressemitteilungen richtig zu interpretieren und eine Täuschung von einer Information unterscheiden zu können. Außerdem werden die Informationen in verschlüsselter Form übermittelt, so dass die Insider sie im Gegensatz zu Normalsterblichen entschlüsseln und nutzen können.

Siehe die Dekodierungsinformationen der Europäischen Zentralbank.

Einige Methoden zur Dekodierung von Informationen, um die Spreu vom Weizen zu trennen, werden in einem Buch von L. Tweed, "The Psychology of Finance", beschrieben (ich empfehle die Lektüre, insbesondere für Anfänger und noch sehr naive Händler)