Berater auf der Grundlage der Fundamentalanalyse - Seite 9

 

ShestkoFF:

Wie läuft die Sache mit dem Newsgrabber? Irgendwelche Ergebnisse?

 
kailex:

Ich denke, es ist zu früh, um über Spreads und Slippages zu sprechen. Zunächst müssen wir die FA-Historie sammeln und sie auf ihren regelmäßigen Einfluss auf die Preisbewegung analysieren. Und dann können wir über die tatsächliche Anwendung und die Besonderheiten des Handels sprechen, unter Berücksichtigung der oben genannten Merkmale des Marktes und der Maklerunternehmen.

Sie können dies in aller Ruhe tun, wenn Sie nichts Besseres zu tun haben.

Beim Devisenhandel ist die Verwendung von Fundamentaldaten so, als würde man Wasser in einen Eimer schütten. Hier handeln Sie auf Wahrscheinlichkeiten, auf kleine Schwankungen (in der Regel nicht mehr als 200 Pips, und manchmal sogar auf Pips) und Prognosen sind sehr kurzfristig. In FA sind die Prognosen langfristig: Monat, Quartal, Jahr. Bei einer großen Hebelwirkung sind solche Bedingungen absolut unkoscher, denn wenn man wartet, bis die Prognose mit der Erwartung übereinstimmt, sagen wir einen Monat, dann kann man bei einer Hebelwirkung von 100:1 leicht eine Nachschussforderung bekommen. Auch der Handel mit Devisennachrichten ist nicht sehr erfolgreich. Häufiger schaffen sie es nicht in die Nachrichten.

Sie sollten mit solchen Projekten besser in Foren von Aktien- oder Rohstoffmärkten gehen, wo es keine Hebelwirkung gibt und die Hauptstrategie darin besteht, zu kaufen und zu halten. Zumindest werden Sie dort relevanter aussehen.
 
kailex:

ShestkoFF:

Wie läuft die Sache mit dem Newsgrabber? Irgendwelche Ergebnisse?

Ich hatte heute keine Zeit, es zu tun. Ich hoffe, dass ich es heute Abend tun kann.
 

Die wichtigste Frage ist: Wozu das alles? Für Prognosen, wenn ich das richtig verstehe. Es wird davon ausgegangen, dass es eine Verzögerung zwischen einem komplexen Indikator und dem/den Preis(en) geben wird. Wenn Sie durch diese Annahme blättern, werden Sie feststellen, dass es keine solche Verzögerung gibt, da der Preis sehr schnell auf solche Änderungen reagiert, manchmal sogar "übertrieben". Aber auch dieser Indikator wird keine ausgeglichene Linie sein, denn er wird seine eigene Spanne haben, die mit dem/den Preis(en) korreliert. IMHO hat diese Idee wenig praktische Bedeutung.

 

Wenn Sie daran interessiert sind, hier sind die Importe von DailyFx von Mitte 2007.

Dateien:
data.zip  84 kb
 
kailex:

Wenn Sie daran interessiert sind, hier sind die Importe von DailyFx von Mitte 2007.

Und wie wurden diese Daten ermittelt? Denn auf der Website können Sie nur Daten für 1 Woche herunterladen. Oder gibt es etwas, was man damit machen kann?
 
ShestkoFF:
kailex:

Falls es Sie interessiert, hier ist der Import der DailyFx-Zahlen von Mitte 2007.

Und wie wurden diese Daten ermittelt? Schließlich können Sie auf der Website nur 1 Woche lang Daten hochladen. Oder gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen?

Ich nehme an, dass es einfach ist - was nicht auf einmal getan werden kann, kann einer nach dem anderen getan werden:-)
 
Integer:
ShestkoFF:
kailex:

Wenn Sie daran interessiert sind, hier sind die Importe von DailyFx von Mitte 2007.

Und wie wurden diese Daten ermittelt? Schließlich können Sie auf der Website nur 1 Woche lang Daten hochladen. Oder gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun.

Ich gehe davon aus, dass es einfach ist - was nicht auf einmal getan werden kann, kann einer nach dem anderen getan werden :-)


Wurden so erhalten (Anhang) :) Die Zeilen wurden von einem separaten Programm erzeugt, das das Datum um Wochen zurückdreht.

Nun, dann werden sie auf triviale Art und Weise zusammengeführt. Man kann es von Hand machen und man kann es mit einem Utility Tool machen.

Dateien:
download.zip  2 kb
 
Cronex:
Hallo Sergey, wie können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um einen RSI DeMarker Super Position Expert Advisor zu besprechen ? Meine Adresse ist rodoslav_malin@mail.ru Danke im Voraus
 
ShestkoFF писал (а) >>
Meiner Meinung nach ist alles richtig. Es ist nur so, dass sich alles wirklich sehr schlecht formalisieren lässt. Auch ich möchte im Moment in dieser Richtung arbeiten.
Aber ich kann diese unglückliche Geschichte auf keinen Fall auswerten.

Vielleicht würde das helfen? http://www.nwbroker.ru/statistics/