ein völlig zufälliger Prozess und FOREX. - Seite 9

 
Korey писал (а) >>
Was ich lustig finde.
Erst vor einem Monat hat das Außenministerium, um arme Bauern zu retten, MT-4 als illegitim in Amerika....
Können Sie das näher erläutern? Kann ich einen Link bekommen?
 
NBela писал (а) >>
...An Prival: Vielen Dank! Können Sie etwas anderes vorschlagen? Was haben Sie gelesen...

Ich lese viel, fast die ganze Zeit. Es gibt eine große Sammlung von Literatur in elektronischer Form, die mich einmal interessiert hat. Die Sache ist die, dass es nichts über Forex (direkt) gibt, es sind Bücher aus einem anderen Wissensgebiet. Ich bin Funkingenieur, ein Spezialist auf dem Gebiet des Radars. Mein gesamtes Wissen stammt von dort. Ich möchte sie hier in Forex verwenden. Meinen Rat zu einem bestimmten Buch weiß ich nicht. Ich lese gerade Tichonow W.I. "Nichtlineare Transformation von Zufallsprozessen". Er hat viele Werke und Lehrbücher für Universitäten geschrieben, aber sie sind sehr spezifisch.

Suchen Sie nach einem Universitätslehrbuch, vorzugsweise einem, das neu aufgelegt wurde.

 
zero писал (а) >>
Komm schon, was ist das für eine Geschichte? >> Kann ich den Link bekommen?

404 (alles, was übrig ist))

Außerdem ist der Devisenhandel in den USA so gut wie tot. https://forum.mql4.com/12691 Wird MT5 so angepasst, dass es in den USA nicht illegal ist?