ein völlig zufälliger Prozess und FOREX. - Seite 3

 
grasn:

Der Wert wird nicht negativ sein, da die Summe der + und - Bewegungen ungefähr gleich ist.
Sie können alles in der Tabelle sehen


Es ist zu beachten, dass das Bild von einem Lauf zum anderen sehr unterschiedlich sein kann.
das habe ich geschrieben



Es ist klar, dass der tatsächliche Finanzprozess nicht so chaotisch ist.

Allerdings ... Ebenen, fibo. Wohnungen und so weiter.
und der Fibo ist, weil:

Die FIBO-Werte sind vorhanden. Es ist klar, dass jeder aufeinanderfolgende Wert gleich der Summe der vorherigen Werte ist.
:о)))



Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen - also was??????? Sagen Sie, was Sie sagen wollen, oder haben Sie nur Spaß?


wohl beides.

Ich habe einige Muster durch die Analyse von Forex und dann beschlossen, das gleiche für einen zufälligen Prozess zu tun. für Spaß.
Ich habe diese Bilder erstellt, die mich ein wenig schockiert haben, denn sie haben alles, was in der Analyse steht.
und es ist kein Markt, sondern nur ein Zufallszahlengenerator.

Sie sagen, es sei ein schlechtes Modell.
Nochmals, es ist kein Modell, es ist eher ein Witz. Aber selbst dieses vollkommen einfache Modell erzeugt einen echten Markt.


Ist dieses Verhalten für Sie offensichtlich?





 

An D.Will

Die Forex-Analyse hat mir einige Regelmäßigkeiten geliefert, und dann habe ich beschlossen, das Gleiche für einen Zufallsprozess zu tun. aus Interesse habe ich diese Bilder erstellt. <br / translate="no"> und es ist kein Markt. Es ist nur ein Zufallszahlengenerator.

Wenn Sie sich mit der Geschichte befassen, werden Sie auf eine große Anzahl ähnlicher Schwärmereien stoßen. Ich meine, es ist eine bekannte Tatsache. Ich war gerade dabei herauszufinden, worum es in der Geschichte ging. Jetzt ist es klar.

Ist ein solches Verhalten für Sie offensichtlich?

Ich meine, kann ich solche Berechnungen in meinem Kopf durchführen, wie es MathLab tut? Nein Ich kann.

An Korey

So wurde in den 60er Jahren versucht, Zeitreihen mit einer Reihe von Oszillatoren und Transformationen zu simulieren, angeblich mit Stochastik durch Stochastik, angeblich kann man vorhersagen. Ich weiß nicht, wie es um die Modelle steht, aber das Ergebnis waren Doktoranden und Akademiker.

Dessen bin ich mir bewusst, deshalb habe ich den Autor nach der Bedeutung der Veröffentlichung gefragt.

 
grasn:

zu D.Will



Ich habe Forex analysiert und einige Regelmäßigkeiten festgestellt, und dann habe ich beschlossen, das Gleiche für einen Zufallsprozess zu tun.
und dann beschloss ich, das Gleiche für einen Zufallsprozess zu tun.
Ich sah diese Bilder, die mich ein wenig schockierten.
alles, was in der Analyse steht.

und es ist kein Markt, sondern nur ein Zufallszahlengenerator.


Wenn man in der Geschichte nachforscht, stößt man auf eine Menge
werden Sie auf viele solcher Schwärmereien stoßen. Ich meine, es ist eine bekannte Tatsache. Ich habe gerade herausgefunden.
worum es in der Geschichte ging. Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Wenn es für Sie Sinn macht, können Sie erklären, warum die Preise auf einem zufälligen Diagramm von Niveau zu Niveau springen?



Ist dieses Verhalten für Sie offensichtlich?


Ich meine, kann ich diese Berechnungen in meinem Kopf durchführen,
wie MathLab es tut?
Das kann ich nicht.

D.W> Verstehstdu es nicht? Was hat MathLab damit zu tun?




an Korey



Nun, in den 60er Jahren wurde versucht, Zeitreihen zu simulieren
mit einer Reihe von Generatoren und Transformationen, die angeblich stochastisch sind durch
stochastisch, angeblich mit einem vorhersehbaren Schein. Ich weiß nicht, wie es mit den Modellen aussieht,
aber das Ergebnis waren Doktoranden und Akademiker.


Ich weiß, deshalb habe ich den Autor nach der Bedeutung der Veröffentlichung gefragt.



Kann jemand erklären, wie ein Zufallsprozess Pegel speichert? Ich kann nur raten =(
 

Das Thema ist großartig!!! Sein Autor hat uns gezeigt, dass der Markt mit seinen allgemein akzeptierten Mustern genauso chaotisch schwankt wie alles um uns herum. Frage: Worüber werde ich morgen nachdenken - Moment mal, Moment mal, Erwartung, Statistik, Mathematik, mehr lesen ..... Glaubt wirklich jemand an die Vorhersage der Zukunft? Der Devisenmarkt ist so unvorhersehbar chaotisch wie alles andere in unserem Leben. Fazit eins - auf diesem Markt können wir zumindest eines erreichen: sehen, was im Moment passiert, und Zeit haben, Entscheidungen zu treffen. Tolles Thema!!!

 
vizit:

Das Thema ist großartig!!! Sein Autor hat uns gezeigt, dass der Markt mit seinen allgemein akzeptierten Mustern genauso chaotisch schwankt wie alles um uns herum. Frage: Worüber werde ich morgen nachdenken - Moment mal, Moment mal, Erwartung, Statistik, Mathematik, mehr lesen ..... Glaubt wirklich jemand an die Vorhersage der Zukunft? Der Devisenmarkt ist so unvorhersehbar chaotisch wie alles andere in unserem Leben. Fazit eins - auf diesem Markt können wir zumindest eines erreichen: sehen, was im Moment passiert, und Zeit haben, Entscheidungen zu treffen. Tolles Thema!!!

Wenigstens einer versteht es.

Natürlich hoffe ich, dass der Markt realer ist. und die jüngsten Usd-Ereignisse bestätigen dies.

hier ist ein Beispiel. generiert für g Gleichverteilung. in der Theorie. der Graph sollte konstant in der Nähe von Null sein.
no way. dies ist nicht für Computer.


r=rand(1,15000);
figure;

hist(r);
figure;
r=r-0.5;
for i=2:1:length(r)
r(i)=r(i)+r(i-1);
end
grid on;
plot(r)





On some plot go sub +++++++++. Auf einem anderen Grundstück --------------.

Und die grundlegendste Eigenschaft des Marktes besteht darin, dass es vor großen Bewegungen zu einer Verengung der Dynamik kommt.
 
D.Will писал (а):

Kann jemand erklären, wie ein Zufallsprozess Pegel speichert? Das ist nur eine Vermutung =(



Zitat1:

Marsaglia A968) bewiesen, dass alle Zufallszahlentests,
unter Verwendung von Wiederholungsquoten, leiden bis zu einem gewissen Grad unter der Korrelation zwischen aufeinanderfolgenden
Grad der Korrelation zwischen aufeinanderfolgenden Zahlen.

Zitat2: Wie in Theorem A (Knuth A969), S. 29) bewiesen, ist die Folge
Folge {Yn} hat notwendigerweise Zeitraum mit maximaler Länge m


 
D.Will писал (а):

Kann jemand erklären, wie ein Zufallsprozess Pegel speichert? Das ist nur eine Vermutung =(


Was hat das mit einem Zufallsprozess zu tun? Das Diagramm ist eine vollständig deterministische Reihe, die sich nur statistisch nicht von einer zufälligen Reihe unterscheiden lässt. Es ist also ein gutes Beispiel für eine chaotische Serie :) .
 
Korey:
D.Will schrieb (a):



Kann mir jemand erklären, woher in einem Zufallsprozess die Einsparung von Stufen kommt? Ich habe nur eine Vermutung =(








Zitat1:



Marsaglia A968) bewiesen, dass alle Zufallszahlentests,

unter Verwendung von Wiederholungsquoten, leiden bis zu einem gewissen Grad unter der Korrelation zwischen aufeinanderfolgenden

Grad der Korrelation zwischen aufeinanderfolgenden Zahlen.



Zitat2: Wie in Theorem A (Knuth A969), S. 29) bewiesen, ist die Folge

Folge {Yn} hat notwendigerweise Zeitraum mit maximaler Länge m

Okay, erste Vermutung.

Übrigens
mit einer Genauigkeit von 16 Ziffern kann keine Folge von mehr als (65536) Elementen erzeugen.

Wir können Folgendes tun. Nehmen wir an, 3 Personen generieren jeweils 10.000 Zahlen von 0...1. Ich werde sie zufällig mischen und ein Diagramm erstellen. =).
 
lna01:
D.Will schrieb (a):



Kann mir jemand erklären, woher bei dem Zufallsprozess das Speichern von Ebenen kommt? Ich habe nur eine Vermutung =(






Was hat der Zufallsprozess damit zu tun? Das Diagramm ist eine vollständig deterministische Reihe, die sich nur statistisch nicht von einer zufälligen Reihe unterscheiden lässt. Es ist also nur ein gutes Beispiel für eine chaotische Serie :) .
Was machen Sie da?
verwirren Sie uns bitte nicht.
Ein Zufallsprozess ist per Definition eine Folge von Zufallsvariablen. Bei der Definition eines Zufallsprozesses sprechen wir immer von Varianz und Varianz und allen möglichen anderen Dingen.

Und ein deterministischer Prozess ist ein Prozess, von dem zu einem bestimmten Zeitpunkt eindeutig gesagt werden kann, dass er der nächste Zustand ist, den das System einnimmt.

Es wird immer von der deterministischen Komponente und der chaotischen Komponente gesprochen.

und je deterministischer ein Prozess ist, desto sicherer sind wir über seine zukünftige Entwicklung.

Außerdem gibt es Systeme, deren Funktionsweise vollständig beschrieben ist *zum Beispiel
y(n+1)=a*y(n)*(1-y(n);
was fast unmöglich vorherzusagen ist. bei a->4.

Solche Prozesse werden als deterministisches Chaos bezeichnet.
 
D.Will писал (а):
Das Diagramm ist eine vollständig deterministische Reihe, die sich nur statistisch nicht von einer Zufallsreihe unterscheiden lässt. Es ist also nur ein gutes Beispiel für eine chaotische Serie :) .
Was machen Sie da?
verwirren Sie uns bitte nicht.
Ein Zufallsprozess ist per Definition eine Folge von Zufallsvariablen. Wenn wir einen Zufallsprozess definieren, sprechen wir immer von Varianz und Varianz und allem anderen.

Und ein deterministischer Prozess ist ein Prozess, bei dem man zu einem bestimmten Zeitpunkt eindeutig sagen kann, in welchen Zustand sich das System als nächstes bewegen wird.
Bei Standard-Pseudo-Zufallszahlengeneratoren muss man nur die Zahl kennen, bei der er beginnt, um die Reihe eindeutig vorhersagen zu können. Die Reihe in Ihrem Bild ist also theoretisch vollständig vorhersehbar.