akzeptable Unhöflichkeit! :)) - Seite 6

 
Ich korrigiere mich - das waren auch nicht Ihre, sondern meine Ideen.
 
delyus:

Es ist ein neuer und einzigartiger Algorithmus für heute.


Großes Schiff segelt groß :) Viel Glück mit dem Verkauf.

Ich hoffe, Sie werden es weder in der Demo noch in der echten Version verwenden, geschweige denn vorzeigen. :)

 

Goldtrader,

Du irrst dich, ich werde es auf die Demo und auf die echte setzen.

 
delyus:

Goldtrader,

Du irrst dich, ich werde es auf die Demo und auf die echte setzen.

Wann?
 
goldtrader:
Wann?
Wenn die Kühe nach Hause kommen, um zu schlafen...
Was in Gottes Namen, Alexander? Lass ihn verkaufen, du kannst nicht alle Trottel schützen...
 

Komposter,

Sie sollten nicht so denken, es ist ein guter Berater für den Verkauf.

Goldtrader,

Ich müsste mindestens einen Monat für eine Demo und ein echtes Exemplar aufwenden.

 
delyus:

Sie sollten nicht so denken, es ist ein guter Berater für den Verkauf

Was soll das heißen? Sollen wir über die Kriterien der "Normalität" diskutieren?
 
komposter:
delyus:

Das sollten Sie nicht tun, es ist ein guter Berater für den Verkauf.

Was soll das heißen? Sollen wir die Kriterien für "Normalität" diskutieren?

Langweilen Sie sich nicht.
 
Vinin:
Nicht gelangweilt.
Wenn es hier ein Fragezeichen gibt, lautet die Antwort: gelangweilt.
Vor allem langweilt mich das Lesen. Die Menge des Unsinns hat den Kipppunkt überschritten, und das Forum verwandelt sich in ein Dreckloch.

Es gibt keine Moderatoren, Skeptiker engagieren sich in laufenden Diskussionen mit Verkäufern Grals nicht zögern, 5 Threads pro Tag zu erstellen.
Manchmal möchte ich nach dem Lesen eines anderen Threads kotzen gehen...
 
komposter:
Zunächst einmal bin ich des Lesens müde. Die Menge des Unsinns hat einen Wendepunkt erreicht, das Forum verwandelt sich in ein Dreckloch.

Es gibt keine Moderatoren, Skeptiker diskutieren laufend mit Verkäufern von Grals, die Verkäufer selbst scheuen sich nicht, 5 Threads pro Tag zu erstellen.
Manchmal möchte ich nach dem Lesen eines anderen Threads kotzen gehen...

In der letzten Woche habe ich zum Beispiel aufgehört, überhaupt etwas zu schreiben, der Unsinn ist unerträglich geworden... Ich lenke mich ab, um zu lesen, aber auch das kostet nur Zeit, aber es nützt nichts...
P.S. Wenn das so weitergeht, werden normale Leute das Forum verlassen oder sich nicht mehr an Dialogen beteiligen...