akzeptable Unhöflichkeit! :)) - Seite 4

 

delyus, ich bin weg, tut mir leid. Es gibt nichts zu besprechen. Es gibt nur allgemeine, integrale Zahlen.

 
Ändern Sie jetzt tp und sl, erhöhen und verringern Sie die Parameter, und ich bin sicher, dass Sie noch bessere Ergebnisse sehen werden.
 
Wie kann ein EA mit einer erwarteten Auszahlung von 2 (zwei) Pips von Interesse sein? Und für wen?
 

alexander,

Ich sage Ihnen, mt4 von alpari ist glitchy, MM funktioniert nicht, nur 1 Los. Natürlich wird MM die gesamte Leistung um ein Vielfaches verbessern.

 

Timbo,

die Erwartung kann in die Tausende aufgeblasen werden, ich zeige nur die Basis, die Grundlage, die Realisierbarkeit sozusagen ohne jegliche Ausschmückungen

 

Mathematik,

Du wirst nie den Dreh rauskriegen!

 
timbo:
Wofür kann ein Expert Advisor mit einer mathematischen Erwartung von 2 (zwei) Pips interessant sein? Und für wen?

delyus:

timbo,

Erwartung kann bis zu Tausenden erhöht werden...


Filme und Deutsche ... Copperfield ruht :D
 

Goldtrader,

MM einbeziehen, wenn, warum nicht?

 
delyus: Natürlich wird MM alle Indikatoren um ein Vielfaches verbessern
Heilige Schlichtheit... Sie werden wahrscheinlich einen hohen Anteil an der Kaution zahlen, nicht wahr?
 
delyus:

Goldtrader,

MM einbeziehen, wenn, warum nicht?


Lesen Sie genauer: Sie sind an MOG in Pips interessiert. Und Sie haben 2 +/- 0,5 Pips (unter Berücksichtigung des Lot- und Punktwerts des EURGBP).