warum einen Ratgeber schreiben. - Seite 9

 
Reshetov:
ilnar_s:
Und sitzen Sie nicht den ganzen Tag vor dem Computer, das ist nicht gut für Ihre Gesundheit. Der Trend wird sich nicht in 1 Tag umkehren, keine Sorge
Er dreht sich in 5 Minuten um und man kann ihn nicht mehr einholen. Schauen Sie sich die Diagramme an und sehen Sie, wie es passiert.

Für Sie ist der Trend, wie viele Pips 50 100 150 oder was. Für mich ist eine Seitwärtsbewegung ein 150-flat.
 
<Spam entfernt>.
 
Dass er jetzt bei 1,54 liegt, ist noch keine Umkehr, sondern nur eine Korrektur.
 
Wenn wir unter 1,40 fallen, dann ja
 
ilnar_s:
Wenn er unter 1,40 fällt, ja


=Wenn Sie eine Idee haben, schreiben Sie sie auf und wir werden sehen, wie die MTS damit umgeht,

Wenn das gut ist, haben Sie sich bei der MTS sehr getäuscht,

Wenn nicht, dann viel Glück für Sie.

Wenn Sie es nicht formulieren können, dann viel Glück bei Ihren Verhandlungen.

 
ilnar_s:


Ein normaler Händler sieht ein Signal und hält ein normales Signal für eine lange Zeit, nicht schlafen für 12 Stunden am Tag und nicht verschlafen?

Alles ist klar mit Ihnen, wenn Ihre Handelssignale 24 Stunden am Tag funktionieren. Erzähl dieses Märchen deiner Großmutter, vielleicht glaubt sie dir dann.

Und ich habe Ihre Frage bereits beantwortet: Der Expert Advisor ist die Automatisierung des Handels. Wir können das Thema also abschließen.
 
Reshetov:
ilnar_s:


Ein normaler Händler sieht ein Signal und ein normales Signal wird lange gehalten, schlafen Sie nicht 12 Stunden pro Tag und verschlafen Sie nicht.

Wenn Ihre Handelssignale 24 Stunden lang gültig sind, ist alles klar für Sie. Erzählen Sie dieses Märchen Ihrer Großmutter, vielleicht glaubt sie Ihnen dann.

Und ich habe Ihre Frage bereits beantwortet: Der Expert Advisor ist die Automatisierung des Handels. Wir können das Thema also abschließen.


Wenn Sie sich die MA ansehen, wird das Maximum zum unteren gehen.

 
das Beispiel eines täglichen Signals: Versuchen Sie, sofort zu handeln, ohne auf einen Einstiegspunkt an der Stundenmarke zu warten.
 
der Tageskurs kann 2-3 Tage lang schreien und der Stundenkurs wird kein Signal zum Einstieg geben
 
Reshetov:
ilnar_s:


Ein normaler Händler sieht ein Signal, und ein normales Signal wird lange gehalten, schlafen Sie nicht 12 Stunden am Tag und verschlafen Sie nicht.

Für Sie ist alles klar, wenn Ihre Handelssignale 24 Stunden lang anhalten. Erzählen Sie dieses Märchen Ihrer Großmutter, vielleicht glaubt sie Ihnen dann.

Und ich habe Ihre Frage bereits beantwortet: Der Expert Advisor ist die Automatisierung des Handels. Wir können das Thema also abschließen.
:-) Juri, die Fragen des Autors des Themas wurden zu Beginn beantwortet
Und der Autor hat das Thema sogar selbst abgeschlossen

konnte den Autor aber offenbar nicht davon überzeugen, dass die LANDARBEITER SCHRIFTEN, um die Arbeit zu automatisieren

jemand gräbt ein Loch mit einem Bagger und jemand gräbt mit seinen Händen ohne Schaufel.
der mag, was er mag.

Die Automatisierung eines jeden zyklischen Prozesses erfolgt früher oder später.

Ich habe irgendwo gelesen, dass coole Trader keine Indikatoren auf dem Chart platzieren
sie schauen auf leere Kerzen...

Ich wünschte wirklich, ich hätte die Statistiken solcher Monster gesehen, die Rekorde von 1300% in 3 Monaten brechen würden

---
ich erinnere mich auch an zwei Soldaten der Baueinheit, die einen Bagger austauschten