warum einen Ratgeber schreiben. - Seite 2

 
Und warum hat das Thema aufgehört, dass die Gäste der Website verschwunden sind. Sie betrügen mich, und Sie können mich im Grunde genommen nicht "betrügen". Sie haben etwas gefunden, worüber Sie sich beschweren können, die Hälfte Ihres Wortschatzes ist nicht auf Russisch.
 
ilnar_s:
Und warum hat das Thema aufgehört, dass die Gäste der Website verschwunden sind. Sie betrügen mich, und Sie können mich im Grunde genommen nicht "betrügen". Sie haben etwas gefunden, worüber Sie sich beschweren können, die Hälfte Ihres Wortschatzes ist nicht auf Russisch.

Wow - das Thema ist stehen geblieben :o.
In einer Stunde ist es schon auf Seite zwei...
 
Ilnar, was gibt es da zu erklären? Es gibt Chemie und es gibt Alchemie. Wenn jemand mit der Chemie vertraut ist und an die Alchemie glaubt und hofft, aus Blei Gold zu gewinnen, so schmälert das nicht die Möglichkeiten der Chemie.
 
ilnar_s:
Und warum hat das Thema aufgehört, dass die Bewohner der Seite verschwunden sind.
..
Programmierer müssen EAs schreiben, pausieren...


---
eine andere Theorie:

warum einen EA schreiben... Warum eigentlich?


Es gibt einen Haken!

Signale kommen 24 Stunden am Tag, und ein Mann schläft manchmal, ruht sich aus, geht ins Theater, macht Urlaub.

Gestern hat ein Mann verkauft, und die Währung ist am Morgen geplatzt - in der Nacht, während er schlief.

und er hatte keine Zeit, die Gewinnzone zu erreichen ... er hat einen Verlust erlitten
nicht alle Geschäfte sind aus den Hochs und Tiefs

Niemand hält Sie davon ab, mit den Händen zu handeln und ein Geschäft bis zum Break-even zu führen, es mit Gewinn oder Verlust zu machen oder es zu lassen.
das Programm

können Sie dieses Ergebnis auch erreichen - das ist es, was MTS auf dem realen Markt handelt.

http://www.viac.ru/cd/23&list=open&acc=2102

und dies ist die gleiche MTS im Wettbewerb

https://championship.mql4.com/2007/ru/users
https://championship.mql4.com/2007/ru/users/Better/

Die Frage ist, WARUM haben Sie noch hundert?
 

Es sieht so aus, als gäbe es hier nur diejenigen, die nur verlieren und ihre Einlagen verlieren, weil sie nicht in der Lage sind, die aktuelle Marktentwicklung zu analysieren und vorherzusagen, und .... Ich habe beschlossen, einen Expert Advisor und einen Indikator als letzten Ausweg zu verwenden. Ich denke, dass normale Händler nicht auf mts zurückgreifen werden. Ich denke, sie werden ihre Fehler einschätzen und analysieren, und das nächste Mal werden sie schlauer sein, und ihr Gewinn wird nur im Gewinn bestehen. IMHO )

 
RvS:

Es sieht so aus, als gäbe es nur diejenigen, die nur verlieren und ihre Einlagen verlieren, weil sie nicht in der Lage sind, die aktuelle Marktentwicklung zu analysieren und vorherzusagen, und .... Als letzten Ausweg habe ich beschlossen, einen EA-Indikator zu verwenden.

Sie verlieren auch Geld?

Eigentlich ist das Forum der MQL4-Programmierung gewidmet
und vor allem Programmierer haben sich hier versammelt
aber Programmierer und Händler ist nicht gleichbedeutend mit

Sehr interessant, zeigen Sie mir einen Ort, wo erfolgreiche reiche Händler sich versammelt haben...

Wenn man einen Händler bittet, es einem zu zeigen - zu beweisen, dass man ein guter Händler ist
, hat er in der Regel nicht einmal etwas, das ihn motiviert, es sei denn, er zeigt auf das neueste Modell eines ausländischen Autos
oder sieht... gute Immobilien ... und andere Zeichen des guten Lebens

nur wenn ein Händler anfängt zu schreien, dass er kein Verlierer ist, dass er super duper ist ... Fragen Sie einfach nach einem realen Konto während eines halben Jahres oder mehr

die Antwort ist in der Regel
1 Investitionskonto
2 intime
3 no show

es ist klar, dass sie etwa 90-95% verlieren
und kaum derjenige, der Erfolg schreit, kommt in 5% derjenigen, die wirklich stabil sind
 
RvS:

Es sieht so aus, als gäbe es hier nur diejenigen, die nur verlieren und ihre Einlagen verlieren, weil sie nicht in der Lage sind, die aktuelle Marktentwicklung zu analysieren und vorherzusagen, und .... Ich habe beschlossen, einen Expert Advisor und einen Indikator als letzten Ausweg zu verwenden. Ich denke, dass normale Händler nicht auf mts zurückgreifen werden. Ich denke, sie werden ihre Fehler einschätzen und analysieren, und das nächste Mal werden sie schlauer sein, und ihr Gewinn wird nur im Gewinn bestehen. IMHO )

PROGRAMMIERER haben sich hier versammelt und stellen Fragen zu den "Lexikalischen Eigenschaften von MQL4". (In der Tat werden hier manchmal interessante "wissenschaftliche Themen" angesprochen, die keinen direkten Bezug zum eigentlichen "Handel" haben - eher zur "Analytik"). Außerdem gibt es hier "russische Linkshänder" (ich bezweifle nur, dass es irgendwo außer bei "uns" eine "Küchenmagd gibt, die ..."), die glauben, dass sie gleichzeitig Programmierer UND Händler sein UND ihrem "Hauptberuf" nachgehen können.

Echte Händler (zumindest "meine" - in Anführungszeichen!!!) tummeln sich in anderen Foren - Automobil, Bauwesen, usw. :)


:)

 
ilnar_s:

Beachten Sie das Folgende. Alle meine Versuche, ein normales Gespräch über das Wesen von allem zu führen, werden sofort von denselben Leuten angegriffen. Dass es sonst niemanden auf der Website gibt oder so.

Ich habe Ihnen geantwortet - normalerweise - Sie haben es gelesen...
 

Eigentlich ist die Frage ein wenig merkwürdig.... Nicht in Bezug auf den Wortlaut, sondern in Bezug auf das Thema. Warum Liebe? Und warum sollte man Mechanismen schaffen, die die Arbeit erleichtern? Und warum ein Kühlschrank?

Die Frage ist eher rhetorischer Natur und aus diesem Grund in einem technischen Forum nicht sehr beliebt. Fragen Sie sich selbst, warum Sie sich auf ein Hobby einlassen? Die Antwort liegt auf der Hand.

Für mich war das Programmieren vor langer Zeit ein Hobby, das sich zu einem Teil meines Berufs entwickelt hat. Forex zu programmieren ist nur ein Hobby, das mit der globalen Aufgabe der Selbsterkenntnis als Teil der Existenz verglichen werden kann. Mein emotionaler Zustand erlaubt es mir nicht, mit meinen Händen auf dem Markt zu arbeiten :-)

 
YuraZ:
ilnar_s:

Beachten Sie das Folgende. Alle meine Versuche, ein normales Gespräch über das Wesen von allem zu führen, werden sofort von denselben Leuten angegriffen. Es gibt niemanden sonst auf der Website oder was.

Ich habe Ihnen geantwortet - gut - Sie lesen...


Das war nicht an mich gerichtet, aber es ist ein guter Punkt, dem ich zustimme.