warum einen Ratgeber schreiben. - Seite 10

 
ilnar_s:
Reschetow:
ilnar_s:
Und sitzen Sie nicht den ganzen Tag vor dem Computer, das ist nicht gut für Ihre Gesundheit. Der Trend wird sich nicht an einem Tag umkehren.
Es kann sein, dass sie sich in 5 Minuten umdrehen und Sie sie nicht mehr einholen können. Schauen Sie sich die Diagramme an und Sie werden sehen, wie das geschieht.

Für Sie ist der Trend, wie viele Pips 50 100 150 oder was. Für mich ist eine Bewegung im Bokeh 150 eine flache

OOO ich hab's !!! der AUTOR hat die Bai's mit einem Minus hängen,
Habe ich es richtig verstanden?
 
Ilnar, und du willst drei Tage lang sitzen bleiben, ohne den Bildschirm zu verlassen? Ich kann es nicht glauben. Und das Signal ist formalisierbar, d.h. der Expert Advisor darf es nicht schlechter machen als Sie.
ZZZ. Das Signal auf dem Stundenzeiger hält drei Tage lang nicht.
ZZZY: Es scheint, dass der Autor eine vage Vorstellung von den Möglichkeiten des Programmierens hat, oder er spielt einfach nach einem Signal, das man "Bauchgefühl" nennt.
 
Kharin:

Der Autor dieses Threads scheint eine vage Vorstellung von den Möglichkeiten des Programmierens zu haben, oder er spielt nach einem Signal - es heißt "Bauchgefühl".

Dem Autor dieser Seite ist es zu langweilig, den ganzen Tag auf Zitate zu starren, also beschloss er, zu reden...

 
ilnar_s:
Wenn wir unter 1,40 fallen, dann ja

Nun, wenn die Bewegung von 1900 Pence für Sie eine Korrektur ist (von 1,5900 auf 1,4000), dann sollten die Ziele idealerweise zwischen 5000 und 6000 Pence liegen. In einem solchen Modus wird eine Pose in 2-3 Jahren eröffnet, und eine Automatisierung ist hier wirklich nicht erforderlich. Aber wenn Sie es nicht brauchen, heißt das nicht, dass niemand es braucht.
 
goldtrader:
ilnar_s:
unter 1,40 fallen, dann ja

Nun, wenn die Bewegung von 1900 Pence für Sie eine Korrektur ist (von 1,5900 auf 1,4000), dann sollten die Ziele idealerweise zwischen 5000 und 6000 Pence liegen. In einem solchen Modus wird eine Pose in 2-3 Jahren eröffnet, und eine Automatisierung ist hier wirklich nicht erforderlich. Aber wenn Sie es nicht brauchen, heißt das nicht, dass niemand es braucht.
:-) bereits berechnet ilnar_s in den Buchten steht

unter 1.4000 braucht man wirklich keine Automatik


ilnar_s - zu welchem Preis haben Sie es gekauft?
 
YuraZ::-) bereits berechnet ilnar_s steht in den Buchten


ab 1,59 ?
Deshalb glänzt der Staat nicht ;)
 
goldtrader:
YuraZ::-) bereits berechnet ilnar_s steht in den Buchten


ab 1,59 ?
Deshalb glänzt der Staat nicht ;)
nun, vielleicht 1996 zu Beginn des Jahres gekauft...
 
YuraZ:
Ich erinnere mich auch an zwei Soldaten des Baubataillons, die einen Bagger austauschten.





Das habe ich auch gesehen. Nachts im Wachdienst im Forex in der VIP-Lounge). Sie entwässern nicht schlechter als die Jacken.
Oder, wenn sie nicht auslaufen, beschwert sich die Maklerfirma - sie sitzen im VIP-Bereich,
und sie sitzen in VIP, aber sie haben nur einen Vertrag in einem Monat mit einem Los))))

 
ilnar_s >> :

Guten Tag!

Bitte sagen Sie mir, warum ich einen EA schreiben sollte. Wenn Ihre Handelstaktik gut ist, haben Sie dann nicht genug davon? Müssen Sie das näher erläutern? Ich bin der Meinung, dass ein normaler Händler, der mit seiner Taktik wirklich etwas verdient, nicht einmal über solche Spielzeuge nachdenkt. Ein Händler, der verdient, ist derjenige, der arbeitet, analysiert und alles in der Welt verfolgt, nicht derjenige, der die Regeln erfinden und ohne Arbeit leben will. Der Devisenmarkt ist nur eine andere Form des Petzen. Sagen Sie mir, wer sieht MTS für einen Tote.

ilnar_s -

DU IDIOT!

 
tim21701 >> :

ilnar_s -

DU IDIOT!

GUT! ))))))))

Aber dem Profil nach zu urteilen, hat sich der Kerl bereits reformiert :-) >> (IMHO).