warum einen Ratgeber schreiben. - Seite 8

 
ilnar_s:

Guten Tag!

Sagen Sie mir, warum ich einen EA schreiben sollte. Wenn Ihre Handelsstrategie gut ist, brauchen Sie sie dann nicht? Müssen Sie kreativ werden?

Und Sie sitzen 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm und fragen sich, warum Sie einen Bagger brauchen, wenn Sie doch schon eine Schaufel hatten.
 
Reshetov:
ilnar_s:

Guten Tag!

Sagen Sie mir bitte, warum sollte ich einen EA schreiben? Wenn Ihre Handelsstrategie gut ist, brauchen Sie sie dann nicht? Müssen Sie kreativ werden?

Und Sie sitzen 24 Stunden am Tag vor Ihrem Bildschirm und fragen sich, warum Sie einen Bagger brauchen, wenn Sie doch schon eine Schaufel haben.

Ein Bagger gräbt nicht ohne Ihr Zutun dort, wo Sie ihn haben wollen.
 
Und sitzen Sie nicht 24 Stunden am Tag am Computer, das ist nicht gut für Ihre Gesundheit. Der Trend wird sich nicht an einem Tag umkehren, keine Sorge
 
lnar_s:

Добрый день!

Скажите мне плиз зачем писать советник. Если ваша торговая тактика прибольная не ужели вам не хватает этого? Надо обязательно изощеряться?

Und Sie sitzen 24 Stunden am Tag vor einem Monitor und finden heraus, warum Sie einen Bagger brauchen, wenn Sie schon eine Schaufel hatten.


=) Ich bin kein Händler, ich verdiene meine hundert Pfund am Tag, ich habe mehr als genug für meine Region,

Frage: Warum habe ich meine Kaution vor 2 Jahren von 5 Pfund auf 42 (nachdem ich erfolgreich verloren), und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Battle (nur Suche Gral hat mich lernen, diese mql, durch die Art und Weise habe ich nie gekauft, ein Experte und nichts aus dem Netz, und seine eigene TS führte zu mts - Frage: Warum brauche ich all dies, weil ich genug Geld haben!


Es gibt ein Rätsel auf der Erde: Was ist der Unterschied zwischen lebendig und unbelebt?

Wenn du sie beantwortest, wirst du viele interessante Dinge verstehen (warum Zugvögel hierhin und dorthin fliegen, warum Berater schreiben, warum sie kaufen, warum es Parkour gibt (es tut weh, aus dem 3. Stock auf den Beton zu fallen), =)))


SZS: Ehrlich gesagt habe ich noch keinen Menschen getroffen, der die Frage "WAS IST LEBENDIGES VON TIEREN?!?" selbst beantworten würde und nicht um eine Antwort von den Wissenden gebeten hätte =)

 
Sagen Sie es mir bitte. Mit Ihrer Handelsstrategie in MTS, was ist die Frage, die 42 mit 5 Dollar macht, und dann verlieren Sie alles?
 

Und stellen Sie keine weiteren Fragen, die wir noch nicht klären können.

 
ilnar_s:
Reschetow:
ilnar_s:

Guten Tag!

Bitte sagen Sie mir, warum ich einen EA schreiben sollte. Wenn Ihre Handelsstrategie gut ist, brauchen Sie sie dann nicht? Müssen Sie kreativ werden?

Und Sie sitzen 24 Stunden am Tag vor Ihrem Bildschirm und fragen sich, warum Sie einen Bagger brauchen, wenn Sie doch schon eine Schaufel hatten.

Der Bagger gräbt nicht ohne Ihr Zutun dort, wo Sie ihn brauchen.
Ein EA handelt auch nicht ohne meine Beteiligung, denn er muss von Zeit zu Zeit geschrieben, debuggt und optimiert werden, und seine Rentabilität muss überwacht werden. Der Unterschied besteht darin, dass das Handelssystem dasselbe ist, aber die Handelssignale werden von den Expert Advisors und nicht vom Händler überwacht.

Im Moment habe ich fünf Expert Advisors auf einem Konto, die 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche handeln. An den Wochenenden arbeite ich, d.h. ich optimiere diejenigen von ihnen, die unter der Woche unzureichend waren.

Da ein Händler ein Mensch ist, muss er schlafen, sich ausruhen, essen, ausgehen, usw. usw. Mit anderen Worten: Sie können nicht 120 Stunden am Stück auf den Bildschirm starren, auf ein Handelssignal warten oder fünf Finanzinstrumente gleichzeitig nutzen. Daher müssen sie ihren Prozess automatisieren oder sich auf anachronistisches Handeln beschränken.
 
Reshetov:
Und Sie sitzen 24 Stunden am Tag vor einem Bildschirm und finden heraus, warum Sie einen Bagger brauchen, wenn Sie schon eine Schaufel hatten.

Yura, ich weine nur :-)
 
ilnar_s:
Und sitzen Sie nicht 24 Stunden am Tag am Computer, das ist nicht gut für Ihre Gesundheit. Der Trend wird sich nicht an einem Tag umkehren, keine Sorge
Er dreht sich in 5 Minuten um und man kann ihn nicht mehr einholen. Schauen Sie sich die Diagramme an und sehen Sie, wie es passiert.
 
Reshetov:
ilnar_s:
Reschetow:
ilnar_s:

Guten Tag!

Bitte sagen Sie mir, warum ich einen EA schreiben muss. Wenn Ihre Handelsstrategie gut ist, brauchen Sie sie dann nicht? Müssen Sie kreativ werden?

Und Sie sitzen 24 Stunden am Tag vor Ihrem Bildschirm und fragen sich, warum Sie einen Bagger brauchen, wenn Sie doch schon eine Schaufel hatten.

ein Bagger ohne Ihr Zutun nicht dort gräbt, wo Sie ihn brauchen
Der EA wird auch nicht ohne meine Beteiligung gehandelt, denn er muss von Zeit zu Zeit geschrieben, debuggt und optimiert werden, und seine Rentabilität muss überwacht werden. Der Unterschied besteht darin, dass das Handelssystem dasselbe ist, aber die Handelssignale werden von den Expert Advisors und nicht vom Händler überwacht.

Im Moment habe ich fünf Expert Advisors auf einem Konto, die 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche handeln. An den Wochenenden arbeite ich, d.h. ich optimiere diejenigen von ihnen, die unter der Woche unzureichend waren.

Da ein Händler ein Mensch ist, muss er schlafen, sich ausruhen, essen, ausgehen, usw. usw. Mit anderen Worten: Sie können nicht 120 Stunden am Stück auf den Bildschirm starren, auf ein Handelssignal warten oder fünf Finanzinstrumente gleichzeitig nutzen. Daher müssen sie ihren Prozess automatisieren oder sich auf anachronistisches Handeln beschränken.


Ein normaler Händler sieht ein Signal und ein normales Signal wird für eine lange Zeit gehalten, man kann nicht 12 Stunden am Tag schlafen, da normale Händler in Banken während der Arbeitszeit arbeiten, nicht den ganzen Tag.