warum einen Ratgeber schreiben. - Seite 7

 
ilnar_s:

Ich brauche es im Prinzip nicht.

Arschloch :))))


Und wenn es eine gibt, sollten wir sie allen vorführen, um zu sehen, wie sie funktioniert.
Ich brauche es.

Wenn ich keine Pinguine in natura gesehen habe (sondern nur im Fernsehen), heißt das nicht, dass es sie nicht gibt und sie von Fernsehleuten erfunden wurden, um alle anderen zu täuschen.
 

Better's Expert Advisor war auf dem MQ-Demoserver - fast 3 Monate lang, während die Meisterschaft lief. Und sie ist immer noch auf der Viac. Warum machen Sie sich die Mühe, Ilnar? Man hat Ihnen einen Entenschnabel vorgelegt, und Sie beharren immer noch darauf, dass es ihn gar nicht geben kann. Was ist dann der Sinn dieses Threads? Damit alle nacheinander zu dir sagen: "Ja, Ilnar, du hast Recht: Profitable Roboter gibt es nicht, während wir, die Trottel, diesen Mist zum Spaß machen"?

 
YuraZ:
ilnar_s:
Topor:

Jemand sollte Ilnar so schnell wie möglich einen profitablen und stabilen Berater zur Seite stellen.

So prüfte er sich selbst und vergewisserte sich von der Richtigkeit unseres eingeschlagenen Weges:)


Ich brauche es im Prinzip nicht. Und wenn es eine gibt, sollten wir eine Nicht-Demo einrichten, damit alle sehen können, wie es funktionieren wird. Wenn in 6 Monaten macht es 100% der Kaution mit ich entschuldige mich, aber wenn am Ende von 6 Monaten der Gewinn weniger sein wird, dann was .....

:-) Ich werde nicht geben...

aber ich kann es für 6 Monate verkaufen wird nicht 500 $ kosten, werden Sie es kaufen?
Ich lasse 500 Dollar bei WEBMANY und rühre sie nicht an... ...wenn ich meinen Solt zurückbekomme, ist das okay?

Können Sie sicherstellen, dass das Programm reibungslos funktioniert?
damit der Rechner nicht abgeschaltet wird und das Internet nicht für eine Woche oder ein paar Tage verschwindet






Machen Sie sich keine Sorgen wegen des Internets, ich werde nichts kaufen, das steht fest.

Es ist eine Frage des Prinzips. Wenn es funktioniert, werde ich mich entschuldigen, wenn es nicht funktioniert ???????.

 

Ahh! Ich verstehe Ilnars geheimen Plan. Er will die Programmierer in den Wahnsinn treiben und sehen, ob jemand das nicht aushält und ihm zum Beweis einen guten Berater zur Seite stellt.
Und er wird auch noch Geld damit verdienen! ;)
 
Mathemat:

Better's Expert Advisor war auf dem MQ-Demoserver - fast 3 Monate lang, während die Meisterschaft lief. Und sie ist immer noch auf der Viac. Warum machen Sie sich die Mühe, Ilnar? Man hat Ihnen einen Entenschnabel vorgelegt, und Sie beharren immer noch darauf, dass es ihn gar nicht geben kann. Was ist dann der Sinn dieses Threads? Damit alle nacheinander zu dir sagen: "Ja, Ilnar, du hast Recht: Profitable Roboter gibt es nicht, während wir, die Trottel, diesen Mist zum Spaß machen"?


Noch einmal: Was in der Meisterschaft war, bedeutet absolut nichts,
 
Scriptong:

Ahh! Ich verstehe Ilnars geheimen Plan. Er will die Programmierer in den Wahnsinn treiben und sehen, ob jemand das nicht aushält und ihm zum Beweis einen guten Berater zur Seite stellt.
Und er wird auch noch Geld damit verdienen! ;)

Wovon reden Sie eigentlich?
 
Mathemat:

Better's Expert Advisor war auf dem MQ-Demoserver - fast 3 Monate lang, während die Meisterschaft lief. Und sie ist immer noch auf der Viac. Warum machen Sie sich die Mühe, Ilnar? Man hat Ihnen einen Entenschnabel vorgelegt, und Sie beharren immer noch darauf, dass es ihn gar nicht geben kann. Was ist dann der Sinn dieses Threads? Damit alle nacheinander zu dir sagen: "Ja, Ilnar, du hast Recht: Profitable Roboter gibt es nicht, während wir Trottel nur zum Spaß dummes Zeug machen"?


:-)

Skriptong:
ilnar_s:

Ich brauche es im Prinzip nicht.

Arschloch :))))


Und wenn es eine gibt, sollten wir eine Nicht-Demo-Version einrichten, damit jeder sehen kann, wie sie funktioniert.
Sie brauchen eine.

Nur weil ich keine Pinguine in natura gesehen habe (sondern nur im Fernsehen), heißt das nicht, dass es sie nicht gibt und sie von Fernsehleuten erfunden wurden, um alle anderen zu verderben.


:-)
----
Bei einem Streit ist immer der eine der Schurke und der andere der Narr.

Ein Schurke streitet immer, weil er weiß, dass er Recht hat und es beweisen und gewinnen kann.
Ein Narr - argumentiert, ohne zu wissen, ob er Recht hat oder nicht.
---
Ich möchte wirklich niemanden beleidigen.
Das fällt mir gerade ein.

und wir führen nur eine Debatte, keinen Streit...
---
 

Meine Herren, sind Themen wie dieses unsere Aufmerksamkeit wert? Der Themenstarter ist ohnehin nicht zu überzeugen.

Der Hund bellt und die Karawane folgt...

SZS Sparen Sie Ihre Nerven und Zeit ;)

 
goldtrader:

Meine Herren, sind Themen wie dieses unsere Aufmerksamkeit wert? Der Themenstarter ist ohnehin nicht zu überzeugen.

Der Hund bellt und die Karawane folgt...

SZS Sparen Sie Ihre Nerven und Zeit ;)


Die Frage war, warum man sich an einen HÄNDLER eines Beraters wenden sollte.
 
ilnar_s:
Die Frage war, warum ein HÄNDLER einen EA schreiben würde.

Fragen Sie Händler - hier leben Programmierer. :)