warum einen Ratgeber schreiben. - Seite 5

 
ilnar_s:
YuraZ:
ilnar_s:
Frage an alle!!! Warum ist es so, dass, wenn alle Indikatoren zeigen eine Sache und Ihre EA macht einen Handel. Aber der Markt geht in eine andere Richtung und die Analytik beginnt, wie dies, weil die intelligenten großen Spieler sind Ihr Geld zu sammeln.

Sie haben eine Frage an Programmierer: "WARUM SCHREIBEN SIE SOFTWARE"
Die Antwort ist bereits gegeben... Ich verstehe, es gibt keine Notwendigkeit, es zu wiederholen - und ich zeigte Ihnen einen Link zu einem Programm, das 1300% in 3 Monaten auf einen Wettbewerb gemacht
auf die realen 200% in einem halben Jahr
Ich habe Ihnen den Link zu dem Programm gezeigt, das 1300% und 200% in echtem Geld in 3 Monaten und einem halben Jahr gemacht hat.


Ich habe eine Gegenfrage an Sie


wenn ich Sie richtig verstanden habe
Sie verwenden keine Berater oder Indikatoren und handeln erfolgreich.

Ich würde gerne Ihren Live-Kontoauszug für ein halbes Jahr oder länger sehen.
Wenn Sie keine Indikatoren verwenden und Ihre echten Kontodaten nicht kennen, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen, ob ich sie verwenden darf.


STOP FRAGE AN DEN EHRENWERTEN IM WETTBEWERB FÜR 3 MONATE 1300% UND DIE REALEN 200% ÜBER 6 MONATE, WAS IST DER TRICK....







Ich habe irgendwo einen DEMKY-Stapel, auf dem ein Mann

mit 10k 130.000.000.000-00, ja, 130 Millionen in 24 Tagen gesammelt.


hat einen Preis von 2.000 Dollar bekommen, und was glauben Sie? Er hat ihn geleert!
Aber das war ein Mann.


Wir sprechen hier von einem Softwareprogramm.

Nun zur Sache.

das Programm hat in einem halben Jahr 200 % erreicht? das hat es!!!

Zeigen Sie mir Ihren tatsächlichen Kontostand für sechs Monate, der mindestens 100 % betragen müsste.
und nicht mikroreal, aber zumindest ein ähnlicher Betrag
 
YuraZ:
ilnar_s:
YuraZ:
ilnar_s:
Meine Frage an alle! Ich weiß nicht, warum ich das tun sollte! Warum zeigen alle Indikatoren eine Sache an, und Ihr EA macht Trades. Und der Markt geht in eine andere Richtung und die Analysen beginnen so, weil einige schlaue große Zocker Ihr Geld einsammeln.

Sie haben eine Frage an Programmierer: "WARUM SCHREIBEN SIE SOFTWARE"
Die Antwort ist bereits gegeben... Ich verstehe, es gibt keine Notwendigkeit, es zu wiederholen - und ich zeigte Ihnen einen Link zu einem Programm, das 1300% in 3 Monaten auf einen Wettbewerb gemacht
auf die realen 200% in einem halben Jahr
Ich habe Ihnen den Link zu dem Programm gezeigt, das 1300% und 200% in echtem Geld in 3 Monaten und einem halben Jahr gemacht hat.


Ich habe eine Gegenfrage an Sie


wenn ich Sie richtig verstanden habe
Sie verwenden keine Berater oder Indikatoren und handeln erfolgreich.

Bitte zeigen Sie mir Ihren Live-Kontoauszug für ein halbes Jahr oder länger.
Wenn Sie keine Indikatoren verwenden und Ihr echtes Konto nicht kennen, dann verwenden Sie bitte keine Indikatoren und verlassen Sie Ihr echtes Konto nicht.


STOP FRAGE AN DIE EHRENWERTEN IM WETTBEWERB FÜR 3 MONATE 1300% UND REAL 200% IN 6 MONATEN, WAS IST DER TRICK....







Ich habe irgendwo einen DEMKY-Stapel, auf dem ein Mann

mit 10k 130.000.000.000-00, ja ja 130 Millionen in 24 Tagen gesammelt


hat einen Preis von 2.000 Dollar bekommen, und was glauben Sie? Er hat ihn geleert!
Aber das war ein Mann.


Wir sprechen hier von einem Softwareprogramm.

Nun zur Sache.

Das Programm hat in einem halben Jahr 200% zugelegt? ja!!!

Zeigen Sie mir Ihre Echtzeitdaten für ein halbes Jahr, wo sie mindestens 100% betragen!
nicht für Micro Real, aber zumindest für einen ähnlichen Geldbetrag





Die Frage war, warum in einem halben Jahr auf dem Markt 200% in den Wettbewerb war 1300%.

Sie warben im Netz mit dem Spruch "Schauen Sie sich an, wie die EAs verdienen" und sie brachten mir 1300% für 3 Monate und das echte Konto erhielt 200% für 3 Monate und 50%.

Ich habe kein direktes Zitat, wozu auch?

 
ilnar_s

Die Frage war, warum in einem halben Jahr auf dem Markt 200% in den Wettbewerb war 1300%.


Sie warben im Netz mit dem Spruch "Schauen Sie, wie die EAs verdienen", und sie haben vielleicht 1300% in 3 Monaten verdient, während das echte Konto 3 Monate lang 200% erhielt und sie vielleicht 50% verdient haben.

Sie können sie fragen, warum sie Ihnen diese Informationen nicht geben.
Ich weiß nicht, warum Sie eine Antwort auf meine Frage nach den Prozentsätzen brauchen. )))
) OK, ich verrate Ihnen ein Geheimnis - die Risiken, die für den echten und für den Wettbewerb eingesetzt werden, sind in der Regel unterschiedlich, denn das echte Geld ist Ihr eigenes.
Und ein weiteres Geheimnis - Ihr Zustand zu zeigen, dass eine gute EA besser gehandelt. Eigentlich reicht die Ablehnung aus.
 
ilnar_s писал (а): nicht schlau sein, die Frage war, warum in einem halben Jahr auf dem Markt 200 in einem Wettbewerb 1300%.

Wenn ich eine Anzeige im Netz hätte, in der ich sage: "Schauen Sie, wie EAs verdienen", würde ich sagen, 1300% für 3 Monate und im realen Handel habe ich 200% für 3 Monate und im Allgemeinen habe ich 50%.

Vielleicht haben Sie eine Antwort auf diese Frage. Wenn Sie glauben, dass ein EA unabhängig von den Marktbedingungen ein lineares Gewinnwachstum über die Zeit aufweisen muss, liegen Sie falsch. Das Gute daran ist, dass der Expert Advisor profitabel ist, und zwar sehr profitabel. Es widerlegt lediglich Ihre eigenen Schlussfolgerungen, die Sie im ersten Beitrag dieses Themas gezogen haben. Was wollen Sie noch, warum quälen Sie den Ast?

P.S. Hier ist übrigens die Antwort von magiXpert...

 
ilnar_s:
YuraZ:
ilnar_s:
YuraZ:
ilnar_s:
Meine Frage an alle! Ich weiß nicht warum, aber warum zeigen alle Indikatoren das Gleiche an und Ihr EA hat Geschäfte gemacht. Und der Markt geht in eine andere Richtung und die Analysen beginnen so, weil einige schlaue große Zocker Ihr Geld einsammeln.

Sie haben eine Frage an Programmierer: "WARUM SCHREIBEN SIE SOFTWARE"
Die Antwort ist bereits gegeben... Ich verstehe, es gibt keine Notwendigkeit, es zu wiederholen - und ich zeigte Ihnen einen Link zu einem Programm, das 1300% in 3 Monaten auf einen Wettbewerb gemacht
auf die realen 200% in einem halben Jahr
Ich habe Ihnen den Link zu dem Programm gezeigt, das 1300% und 200% in echtem Geld in 3 Monaten und einem halben Jahr gemacht hat.


Ich habe eine Gegenfrage an Sie


wenn ich Sie richtig verstanden habe
Sie verwenden keine Berater oder Indikatoren und handeln erfolgreich.

Bitte zeigen Sie mir Ihren Live-Kontoauszug für ein halbes Jahr oder länger.
Wenn Sie keine Indikatoren verwenden und Ihr echtes Konto nicht kennen, dann verwenden Sie bitte keine Indikatoren und verlassen Sie Ihr echtes Konto nicht.


STOP FRAGE AN DIE EHRENWERTEN IM WETTBEWERB FÜR 3 MONATE 1300% UND REAL 200% IN 6 MONATEN, WAS IST DER TRICK....







Ich habe irgendwo einen DEMKY-Stapel, auf dem ein Mann

mit 10k 130.000.000.000-00, ja, 130 Millionen in 24 Tagen gesammelt.


hat einen Preis von 2000 Dollar bekommen, und was denken Sie? einen Preis, den er weggeworfen hat!
Aber das war ein Mann.


Wir sprechen hier von einem Softwareprogramm.

Nun zur Sache.

Das Programm hat in einem halben Jahr 200% zugelegt? ja!!!

Zeigen Sie mir Ihre Echtzeitdaten für ein halbes Jahr, wo sie mindestens 100% betragen!
nicht für Micro Real, aber zumindest für einen ähnlichen Betrag





Die Frage war, warum in einem halben Jahr auf dem Markt 200% in den Wettbewerb war 1300%.

Sie warben im Netz mit dem Spruch "Schauen Sie sich an, wie die EAs verdienen" und sie brachten mir 1300% für 3 Monate und das echte Konto erhielt 200% für 3 Monate und 50%.

Ich habe kein direktes Zitat, wozu auch?


Ich kann nicht beantworten, warum. Ich denke, diese Frage kann der Autor des Programms selbst beantworten, wenn er/sie es für richtig hält.
---
zum Staat: Ich habe die Frage gestellt und keine Antwort erhalten

Nehmen wir also an, das Programm handelt besser als Sie...
"Warum sollte man RATSCHLÄGE schreiben?", während man WRITE CAN und SHOULD befürwortet.
 
magiXpert:
ilnar_s

Die Frage war, warum in einem halben Jahr auf dem Markt 200% in den Wettbewerb war 1300%.


Sie sind teuer und sie haben kein Geld für ihr Geld. Sie sind teuer, weil sie kein Geld für ihr Geld haben und sie haben keine Investitionen.

Ich möchte sie nicht verwenden.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum Sie eine Antwort auf die Frage nach den Prozentsätzen haben wollen. )))
) OK, ich verrate Ihnen ein Geheimnis - die Risiken, die für echte und für Wettbewerbe eingesetzt werden, sind in der Regel unterschiedlich, denn das echte Geld ist Ihr eigenes.
Und noch ein Geheimnis - Ihre Sitzung soll zeigen, dass ein guter EA besser handelt.

vergessen sie meinen staat. ich schlage nicht auf meine brust.... Zeigen Sie mir lieber einen guten EA. Die Website von viac ist für mich keine Autorität.
 
ilnar_s:...ich werde keinen Staat angeben, warum?

Natürlich, warum? Autor, seien Sie konsequenter. Beweisen Sie allen, nicht die Nutzlosigkeit von EAs (und Handelsautomatisierung im Allgemeinen), sondern Ihre Fähigkeiten?
Ich meine die Fähigkeit zu handeln.

Sonst bist du wieder einer für mich... ;-)
 
ilnar_s Zeigen Sie mir einen normalen Berater
https://championship.mql4.com/ru/
Ist diese Website eine Behörde?
 
YuraZ:
ilnar_s:
YuraZ:
ilnar_s:
YuraZ:
ilnar_s:
Meine Frage an alle! Ich weiß nicht warum, aber warum zeigen alle Indikatoren das Gleiche an und Ihr EA hat Geschäfte gemacht. Und der Markt geht in eine andere Richtung und die Analysen beginnen so, weil einige schlaue große Zocker Ihr Geld einsammeln.

Sie haben eine Frage an Programmierer: "WARUM SCHREIBEN SIE SOFTWARE"
Die Antwort ist bereits gegeben... Ich verstehe, es gibt keine Notwendigkeit, es zu wiederholen - und ich zeigte Ihnen einen Link zu einem Programm, das 1300% in 3 Monaten auf einen Wettbewerb gemacht
auf die realen 200% in einem halben Jahr
Ich habe Ihnen den Link zu dem Programm gezeigt, das 1300% und 200% in echtem Geld in 3 Monaten und einem halben Jahr gemacht hat.


Ich habe eine Gegenfrage an Sie


wenn ich Sie richtig verstanden habe
Sie verwenden keine Berater oder Indikatoren und handeln erfolgreich.

Bitte zeigen Sie mir Ihren Live-Kontoauszug für ein halbes Jahr oder länger.
Wenn Sie keine Indikatoren verwenden und Ihr echtes Konto nicht kennen, dann verwenden Sie bitte keine Indikatoren und verlassen Sie Ihr echtes Konto nicht.


STOP FRAGE AN DIE EHRENWERTEN IM WETTBEWERB FÜR 3 MONATE 1300% UND REAL 200% IN 6 MONATEN, WAS IST DER TRICK....







Ich habe irgendwo einen DEMKY-Stapel, auf dem ein Mann

mit 10k 130.000.000.000-00, ja, 130 Millionen in 24 Tagen gesammelt.


hat einen Preis von 2000 Dollar bekommen, und was denken Sie? einen Preis, den er weggeworfen hat!
Aber das war ein Mann.


Wir sprechen hier von einem Softwareprogramm.

Nun zur Sache.

Das Programm hat in einem halben Jahr 200% zugelegt? ja!!!

Zeigen Sie mir Ihre Echtzeitdaten für ein halbes Jahr, wo sie mindestens 100% betragen!
nicht für Micro Real, aber zumindest für einen ähnlichen Betrag





Die Frage war, warum in einem halben Jahr auf dem Markt 200% in den Wettbewerb war 1300%.

Sie warben im Netz mit dem Spruch "Schauen Sie, wie die EAs verdienen", und sie können genauso gut 1300% in 3 Monaten verdienen. Warum haben sie 200% in 3 Monaten und 50% auf dem echten Markt?

Ich habe kein direktes Zitat, wozu auch?


Ich kann nicht beantworten, warum. Ich denke, diese Frage kann der Autor des Programms selbst beantworten, wenn er/sie es für richtig hält.
---
zum Staat: Ich habe die Frage gestellt und keine Antwort erhalten

Nehmen wir also an, das Programm handelt besser als Sie...
"Warum sollte man RATSCHLÄGE schreiben?", während man WRITE CAN und SHOULD befürwortet.











Wenn Sie keine neuen schreiben und behaupten, dass sie rentabel sind, werden die Einfaltspinsel, die ihr Geld darauf setzen, dass sie von ihnen ausgesaugt werden, nicht verschwinden.
 
ilnar_s:
Ichwerde Ihnen nicht die Wahrheit sagen:
ilnar_s

Die Frage war, warum in einem halben Jahr auf dem Markt 200% in den Wettbewerb war 1300%.


Sie sind teuer und sie haben kein Geld für ihr Geld. Sie sind teuer, weil sie kein Geld für ihr Geld haben und sie haben keine Investitionen.

Ich will sie nicht benutzen, ich brauche sie nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum Sie eine Antwort auf die Frage nach den Prozentsätzen brauchen? )))
Die Frage ist: Wie zeige ich Ihnen den Unterschied zwischen den realen und den Wettbewerbsrisiken?
Und ein weiteres Geheimnis - Ihr Zustand ist nur zu zeigen, dass ein guter EA besser handelt.

vergessen sie meinen staat. ich schlage nicht auf meine brust.... Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.
Oh!!! genau das ist der Punkt!

Ich kann nicht glauben, dass Sie einen Link zu einem guten stabilen Expert Advisor haben!
oder genauer gesagt, die Ergebnisse ihrer Arbeit!