warum einen Ratgeber schreiben.

 

Guten Tag!

Bitte sagen Sie mir, warum ich einen EA schreiben sollte. Wenn Ihre Handelstaktik gut ist, haben Sie dann nicht genug davon? Müssen Sie das näher erläutern? Ich bin der Meinung, dass ein normaler Händler, der mit seiner Taktik wirklich etwas verdient, nicht einmal über solche Spielzeuge nachdenkt. Ein Händler, der verdient, ist derjenige, der arbeitet, analysiert und alles in der Welt verfolgt, nicht derjenige, der die Regeln erfinden und ohne Arbeit leben will. Der Devisenmarkt ist nur eine andere Form des Petzen. Sagen Sie mir, wer sieht MTS für ein Gewinnspiel.

 
ilnar_s, Du bist ein Genie!!! Bestellung im Studio!!!
 

"UND DAS IST RICHTIG..."

Wirklich, warum? Runde Stämme müssen getragen und quadratische Stämme gerollt werden... Man sollte meinen, sie würden hier leben wollen, ohne zu arbeiten...

 
ilnar_s:

Sagen Sie mir: Wer sieht MTS bei der Verlosung?

Mann, mein Promt kann besser Texte übersetzen als du Russisch sprechen :)

Es ist auch witzig, dass Sie sich mit diesem Thema an das Forum der Programmierer wenden... Es ist wie: "Leute, kommt zur Vernunft!!!"

Was ist eine "Knabber"-Taktik? Beim manuellen Handel geht es um Erfahrung*Glück. Wenn Sie den Handel auf die Grundlagen, dann EAs sind nutzlos (IMHO), wenn Sie den Handel auf der Grundlage der technischen Analyse, dann die Expert Advisor kann objektiv bewerten, wie viel Ihre Taktik sind "bonkers", und auch loszuwerden, sich wiederholende Aktionen. Der Expert Advisor wird als "Expert Advisor" bezeichnet, nicht als "Gral".
 
Kharin:
ilnar_s:

Sagen Sie mir, wer die MTS für die Verlosung sieht.

Mann, mein Promt kann Texte besser übersetzen als du auf Russisch :)

Es ist auch witzig, dass Sie sich mit diesem Thema an das Forum der Programmierer gewandt haben... Es ist wie: "Leute, kommt zur Vernunft!!!"

Was ist eine "Knabber"-Taktik? Beim manuellen Handel geht es um Erfahrung*Glück. Wenn Sie auf der Grundlage der Fundamentaldaten handeln, dann sind EAs nutzlos (IMHO), wenn Sie auf der Grundlage der technischen Analyse handeln, dann kann der Expert Advisor objektiv bewerten, wie "bonkers" Ihre Taktik sind, und loszuwerden, sich wiederholende Aktionen. Der Expert Advisor wird als "Expert Advisor" bezeichnet, nicht als "Gral".


1. Russisch ist nicht meine Muttersprache, und wenn ich in meiner eigenen Sprache schreibe, werden Sie nichts verstehen.

2. Wenn Sie mit dem Fonds ohne oder auf der anderen Seite handeln, stehen Sie per Definition an der Seitenlinie. (es ist möglich, die Realität des Fahrens zu beurteilen, aber nicht das Hören und umgekehrt).

 
Und warum seid ihr Programmierer immer im Forum? Anstatt Software zu schreiben.
 
ilnar_s писал (а): (es ist möglich, die Realität zu schätzen, geführt zu werden, aber nicht gehört zu werden und umgekehrt)

Das ist stark, die Albaner sind im Wandel begriffen.

Ilnar, was hältst du von Schwulen? Wenn nicht, kommen Sie in ihr Forum und versuchen Sie, sie umzustimmen, damit sie alle zu Heterosexuellen werden.

 
Mathemat:
ilnar_s schrieb (a): (es ist möglich, die Realität des Geführtwerdens, aber nicht des Gehörtwerdens und umgekehrt zu beurteilen)

Das ist stark, olban ruht.

Ilnar, was hältst du von Schwulen? Wenn nicht, kommen Sie in ihr Forum und versuchen Sie, sie umzustimmen, damit sie alle zu Heterosexuellen werden.


Du schlägst vor, dass ich alle Trottel in normale Kerle verwandle.
 
ilnar_s:
Und warum seid ihr Programmierer immer im Forum? Anstatt Software zu schreiben.
Die Frage lautet in etwa: "Wenn ihr alle so schlau seid, warum marschiert ihr dann nicht in Formation?
 
Übrigens gibt es in Ilnars Texten keine semantischen Fehler! Und die grammatikalischen Fehler sind allein auf nationale Eigenheiten zurückzuführen; es handelt sich eher nicht um Fehler, sondern um Akzente. Stellen Sie sich vor, ich habe seinen Text gelesen, den Sinn verstanden und keinen einzigen Fehler bemerkt, bis ich den Rest der Kommentare gelesen habe. Texte ohne semantische Fehler sind in diesem Forum schon lange eine GROSSE Seltenheit.
 
Na gut, Sie hatten Ihren Spaß. Sie könnten es ernst meinen, es ist keine kindische Frage.

Warum schreiben?
Und wie können Sie Ihre Strategie über einen langen Zeitraum bewerten, ohne eine Zeitspanne von mehreren Jahren zu verschwenden?
Ganz einfach - wir schreiben einen Expert Advisor, testen ihn und bewerten ihn.
Meistens führen diese Tests zu dem Schluss, dass die Strategie grundlegend falsch ist. Also werfen wir es weg und denken uns etwas Neues aus. Und so weiter, bis wir etwas finden, das der Kritik mehr oder weniger standhalten kann. Dies ist eine Strategie, die wir mit ihren Signalen im Online-Handel (auf Demo oder realem Handel, was immer man mag) zu polieren beginnen.

Das heißt, Sie können eine gewinnbringende Strategie finden, ohne Ihr eigenes Geld und Ihre Zeit (sprich "Ihr Leben") zu verschwenden.

Und einen Expert Advisor zu installieren, damit er von sich aus Geld verdient, ist ebenfalls falsch (ich denke dabei nicht an den Fall des Grals). Der Expert Advisor befasst sich nur mit dem Signalteil und hilft dem Händler, ALLE Signale zu verfolgen, denn viele von ihnen kann ein Mensch einfach nicht wahrnehmen. Nach Erhalt eines Signals vom Expert Advisor entscheidet der Händler, ob er es bestätigt oder nicht.

Zumindest habe ich diesen Ansatz für mich gewählt. Ich werde nicht für andere sprechen.