Warum profitable EAs verkaufen! - Seite 9

 
timbo:
azfaraon:

Liebe Mathemat,

können Sie ein paar Worte über das System aus dem obigen Backtest sagen?
Ich bin kein Matamat, aber ich kann über das System sagen, dass es ein totaler Reinfall ist. 300 % in 10 Jahren?
Kaufen Sie sich ein paar Anleihen: für 10 Jahre fast das gleiche Geld, aber fast kein Risiko und schon gar kein Ärger mit den DCs
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts galt der Kauf von Wertpapieren des zaristischen Russlands als ähnlich sichere Anlage. Und das taten viele Menschen.
 
Piligrimm:
YuraZ:

Aber jetzt kommt's!


Nehmen wir an, es ist uns gelungen, ein Super-MTS zu schaffen, das 3 Monate lang eine Rendite von sagen wir 1300 % abwirft.

seine EFFIZIENZ wurde mehrfach getestet!

Und viele Leute haben davon erfahren, zum Beispiel von der Meisterschaft!

Und sagen wir, diejenigen, die es vom Autor für $ 80.000-00$ oder 100.000.000,00 kaufen wollen

Natürlich wird der Entwickler eines solchen MTS es nicht verkaufen - obwohl er vielleicht bereit ist, es für eine Million zu tun - aber diese Zahl wurde nicht bekannt gegeben!

wird es übernehmen! DAS IST DAS BESTE!

----

VERKAUFEN SIE ES FÜR 80-100k Sie können es auch! das einzige Problem ist, dass der Code geknackt werden wird!

Wenn man eine Garantie hat, dass der Code nicht kaputt geht, hätte man ihn verkaufen müssen, und nicht nur einen, der Autor hätte ihn verkaufen können, aber mit zeitlichen Einschränkungen.

aber selbst sehr sichere Software wird beschädigt... Deshalb ist der Verkauf solchen Codes unrentabel.

Es ist besser, 10 Leute für 10k = 100k zu verwalten und MTS ein Jahr lang arbeiten zu lassen... hier sind 200% von 100k ist schon klar, wie viel in einem Jahr wirklich verdient werden wird

Der Verkauf eines MTS ist im Prinzip unvernünftig, da man durch die Nutzung von MTS für die Verwaltung 80-100 Tausend Rubel pro Jahr gewinnen kann.

Deshalb verkaufen sie keine MTS... wie die, die 2007 den 1. Platz belegte, obwohl ich zum ersten Mal MTS sehe, die nicht verkauft wird ...

---

Der Verkauf eines MTS, das 1-2-3 Monate funktioniert, ist vernünftig, und es ist vernünftig, es in dem Wissen zu kaufen, dass es nach einer Weile nicht mehr funktioniert.

Auch der Betrag sollte angemessen sein.


Wenn Sie keine Vorstellung davon haben, wie viel Geld Sie mit MTCs verdienen werden, sollten Sie nicht zu optimistisch sein.




als Antwort zeige ich Ihnen einfach das echte Konto von Alexander BETTER

http://www.viac.ru/cd/23&list=open&acc=2102

das echte Konto läuft MTC, das den 1. Platz bei der Meisterschaft
bescheiden so funktioniert 200% ein halbes Jahr nicht 1300% in 3 Monaten...

Versuchen Sie mal, einem westlichen Investor zu sagen, dass er in einem halben Jahr 200% bekommen wird...
 
YuraZ:

Versuchen Sie mal, einem westlichen Investor zu sagen, dass er in sechs Monaten 200% bekommen wird...


Und ein Händler tut gut daran, etwas mehr als 0% zu bekommen, um seine Hosen anbehalten zu können :)
 
Rosh:
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts galt der Kauf von Papieren aus dem zaristischen Russland als ebenso sichere Anlage. Und viele kauften...
Wenn Sie ein Negativbeispiel suchen: Zu Beginn dieses Jahrhunderts galt der Kauf von hypothekarisch gesicherten US-Anleihen als sichere Anlage. Die Weltmärkte ernten heute den Trugschluss dieses "Gedankens", und infolgedessen steuert Amerika möglicherweise doch auf eine globale Rezession zu.

Dennoch waren, sind und bleiben Anleihen im Allgemeinen und insbesondere Anleihen guter Länder/Unternehmen die risikoärmste Anlage. Anleihen sind auch die Messlatte, an der die Rentabilität anderer Anlageprodukte gemessen wird.

Ein Experte, der in 10 Jahren 200 % Gewinn mit einem Test gemacht hat, ist lächerlich. Investitionen in Anleihen - die risikoärmste und zugleich renditeschwächste Anlageform, die für die gleiche Laufzeit mindestens 150 % abwirft. Warum also Risiken mit DCs, EAs, Computern usw. eingehen?
 
Rosh:
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts galt der Kauf von Papieren aus dem zaristischen Russland als ebenso sichere Anlage. Und viele kauften...
Es gibt so etwas wie Divestment. Diejenigen, die damals gekauft haben, sind meiner Meinung nach durch das letzte Jahrhundert nicht schlechter gestellt worden, denn sie haben nicht nur Papiere aus dem zaristischen Russland gekauft.
 
timbo:
Rosh:
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts galt der Kauf von Papieren aus dem zaristischen Russland als eine sichere Investition. Und eine Menge Leute kauften...
Wenn Sie ein Negativbeispiel suchen: Zu Beginn dieses Jahrhunderts galt der Kauf von hypothekarisch gesicherten US-Anleihen als sichere Anlage. Die Weltmärkte ernten heute den Trugschluss dieses "Gedankens", und infolgedessen steuert Amerika möglicherweise doch auf eine globale Rezession zu.

Dennoch waren, sind und bleiben Anleihen im Allgemeinen und insbesondere Anleihen guter Länder/Unternehmen die risikoärmste Anlage. Anleihen sind auch die Messlatte, an der die Rentabilität anderer Anlageprodukte gemessen wird.

Ein Experte, der in 10 Jahren 200 % Gewinn mit einem Test gemacht hat, ist lächerlich. Investitionen in Anleihen - die risikoärmste und zugleich renditeschwächste Anlageform, die für die gleiche Laufzeit mindestens 150 % abwirft. Warum also Risiken mit DCs, EAs, Computern usw. eingehen?

Wo ist der Berater, der in 10 Jahren 200% Gewinn macht?
 
timbo писал (а): Ein Experte, der in 10 Jahren 200 % Gewinn mit einem Test gemacht hat, ist lächerlich.
timbo, vielleicht war der Test auf einem 0,1 Lot, d.h. es waren Pips. 20 Tausend Pips in 10 Jahren ist immer noch nicht schlecht. Darüber habe ich bereits in meiner Antwort an azfaraon geschrieben. Was ist das Los, azfaraon? Konstant 0,1 - oder etwas anderes?
 

Dauerhaft

 
Mathemat:
timbo schrieb (a): Ein Experte, der in 10 Jahren 200% Gewinn mit einem Test gemacht hat, ist lächerlich.
timbo, vielleicht war der Test auf einem 0,1 Lot, d.h. es waren Pips. 20 Tausend Pips in 10 Jahren ist immer noch nicht schlecht. Darüber habe ich bereits in meiner Antwort an azfaraon geschrieben. Was ist das Los, azfaraon? Konstant 0,1 - oder etwas anderes?
Ich habe 0,1 Lot in den Parametern.
10000 Einzahlung - 20000 Gewinn, d.h. 200% über 10 Jahre. Man kann natürlich auch das Los 1 setzen, dann scheint es viel rentabler zu sein. Aber dann würde die Auszahlung auch 50 % der Einlage betragen.
 
Уважаемый Mathemat обьясните timbo пожалуйста
In den Parametern steht 0,1 Lot.
10000 Einzahlung - 20000 Gewinn, d.h. 200% über 10 Jahre. Natürlich kann man auch Los 1 berechnen, und dann sollte der Gewinn viel höher sein. Aber dann würde die Auszahlung auch 50 % der Einlage betragen.