Warum profitable EAs verkaufen! - Seite 10

 

azfaraon, es fällt mir schwer, hier etwas zu erklären, ehrlich gesagt. Es ist viel einfacher, einen Test mit Los 1 durchzuführen, als alle drei Drawdowns zu zählen. Aber der Verdacht von Timbo ist im Allgemeinen nicht weit von der Wahrheit entfernt. Nehmen wir die 3 Zahlen aus dem Bericht:

Absolute Absenkung. 281.10 Maximale Absenkung 443.45 (1.60%) Relative Absenkung 3.69% (372.65)

Absolute Drawdown auf der Grundlage der Zahl 281,10, kann ich nicht sagen, etwas Informatives, weil ich nicht weiß, was Gleichgewicht wurde es erhalten (übrigens, die Entwickler könnten eine Zahl in absoluten Drawdown und Prozent, so dass es berechnet werden könnte, von dem Gleichgewicht es passiert ist).

Relativer Drawdown: Es geschah zum Saldo 372,65/3,69% = 10099, d.h. fast am Anfang. Dieser Saldo entspricht einem Gesamtgewinn von 99 Pfund auf dem Konto. Los 1 erhöht einfach dummerweise alle Ergebnisse von Transaktionen um das Zehnfache im Vergleich zu 0,1. Folglich wäre der Saldo von Los 1 10000 + 99*10 = 10990, und der Drawdown wäre gleich 372,65*10 = 3726,5. Geteilt durch eins: 3726,5/10990 = 33,9%. Dies ist der relative Drawdown genau zu diesem Zeitpunkt des Tests, aber nicht unbedingt das Maximum!

Diese Zahl gibt übrigens die Mindestschätzung der absoluten Inanspruchnahme an: der Saldo wäre um 10.090-3726,5=10000-2736,5 im Verhältnis zu Los 1 gesunken, d.h. die absolute Inanspruchnahme wird nicht unter dieser Zahl liegen.

Maximum: beim Saldo von 443,45/1,60% = 27716, d.h. näher am Ende des Testzeitraums. Der Saldo bei Los 1 wäre gleich 10000+(27716-10000)*10 = 187160. Diese Absenkung würde 443,45*10 = 4434,5 betragen und ist im Vergleich zum erreichten Saldo von 2,37 % nicht allzu groß.

Ja, die relative Inanspruchnahme nimmt zu, aber sie steht erst am Anfang der Reise. Wäre es nur annähernd das Ende, wäre es noch schlimmer.

Alle diese Erklärungen gelten nur für eine konstante Menge von 1,0. Ich spreche nicht einmal von der geometrischen MM (Lot proportional zum Gleichgewicht), dort ist es noch schlimmer. Auch hier ist es besser, nicht zu rechnen, sondern einfach zu testen.

 
YuraZ:
Piligrimm:
YuraZ:

Machen Sie sich keine Illusionen, DTs werden Ihnen nicht viel Geld einbringen, das gilt auch für die Managementoption.




als Antwort zeige ich Ihnen einfach das echte Konto von Alexander BETTER

http://www.viac.ru/cd/23&list=open&acc=2102

das echte Konto von MTC, das bei der Meisterschaft den 1. Platz belegte
bescheiden, so dass es 200% ein halbes Jahr funktioniert, nicht 1300% in 3 Monaten...

Versuchen Sie mal, einem westlichen Investor zu sagen, dass er in einem halben Jahr 200% bekommen wird...





Ihr Beispiel bestätigt nur meine Worte. Wenn Sie es verkaufen, kostet Sie Alexanders BETTER-Programm mindestens 10.000. Warum sollten Sie ein ganzes Jahr warten, um diesen Betrag durch den Handel zu verdienen, wenn Sie ihn an einem Tag mit dem ersten verkauften Exemplar verdienen können? Wenn Sie die Software selbst verkaufen, braucht Alexandra nicht mehr als ein Jahr, um Millionärin zu werden, vorausgesetzt, Sie verkaufen sie gezielt in die "guten Hände" der großen Stiftungen, Banken und Einzelhandelsgeschäfte, um das Risiko zu verringern, dass in einer Woche eine Kopie auf all den Märkten auftaucht, auf denen Raubkopien für 100 Griwna verkauft werden. Und wenn Sie selbst handeln, um die gleichen Gewinne wie aus dem Verkauf des Programms zu erhalten, müssen Sie eine Einzahlung von 3000000, nicht 3000, und dann wird es klar sein, "wie aufgeregt werden die DCs" von Ihrer Anwesenheit, und ob, ohne Ärger, wird der verdiente Gewinn nach einem Jahr zurückziehen. Und jedes normale Maklerunternehmen hat kein Problem damit, 3.000 Euro abzuheben, auch wenn es nicht auf den Interbankenmarkt geht. In diesem Beispiel zeige ich nur die Vergleichbarkeit dieses und anderer Ansätze zu diesem Problem. Um eine solche Ausnahme zu werden, muss man erstens über ein großes Anfangskapital verfügen, zweitens eine eigene Maklerfirma haben, drittens zur richtigen Zeit in der Lage sein, die Krisensituation auf dem Markt zu erkennen und darauf zu reagieren, und viertens darauf vorbereitet sein, dass man, wenn man nach all dem überleben kann, kein Visum für einige Länder erhält. Geld entsteht nicht aus dem Nichts, es fließt einfach von einer Tasche in die andere. Der Sores-Betrug führte zum Konkurs einer der größten Banken Englands, mit allen Konsequenzen. Abgesehen von Sores gab es noch andere, die ähnliche Betrügereien durchführten, nur haben wir nie von ihnen gehört, und bevor wir auch nur das bekommen haben, was ihnen zustand, wurden sie in den Schmutz gezogen. In diesem Geschäft gilt die Regel: "Im Krieg ist es wie im Krieg", und es gibt kein virtuelles Blutvergießen, sondern ganz konkret.

Ich bringe nur mein Verständnis des Problems zum Ausdruck, das auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen sowohl im Geschäftsleben als auch beim Studium des Devisenmarktes entstanden ist.

 
Mathemat:

Maximum: bei Saldo 443,45/1,60% = 27716, d.h. kurz vor Ende des Testzeitraums. Der Saldo bei Los 1 wäre gleich 10000+(27716-10000)*10 = 187160. Dieses Minus würde 443,45*10 = 4434,5 betragen und ist im Vergleich zum erreichten Saldo von 2,37 % nicht allzu groß.

Es kann jedoch auch gleich zu Beginn, sogar beim ersten Handel, mit der gleichen Wahrscheinlichkeit auftreten, die bei Los 1 fast 50 % betragen würde. Jeder normale Anleger hätte dieses lächerliche Experiment sofort abgebrochen, und der Saldo von 200.000 wäre nie wieder aufgetreten.
 

Ja, Timbo, aber darüber habe ich nicht gesprochen. Das ist ein ganz anderes Thema. Ich habe versucht, einfach aus dem Bericht zu extrapolieren, ohne solche Fragen zu stellen.

 
Piligrimm:
YuraZ:
Piligrimm:
YuraZ:

Machen Sie sich keine Illusionen, mit DCs werden Sie nicht viel Geld verdienen, das gilt auch für die Managementoption.




Ich zeige Ihnen im Gegenzug das echte Konto von Alexander BETTER

http://www.viac.ru/cd/23&list=open&acc=2102

das echte Konto führt MTC, das den 1. Platz bei der Meisterschaft belegt hat
ein halbes Jahr lang mit 200% bescheiden laufen, nicht mit 1300% in 3 Monaten...

Versuchen Sie mal, einem westlichen Investor zu sagen, dass er in einem halben Jahr 200% bekommen wird...





Ihr Beispiel bestätigt nur meine Worte. Wenn es verkauft wird, wird Alexanders BETTER-Programm mindestens 10000 wert sein. Warum ein ganzes Jahr warten, um so viel Geld mit dem Handel zu verdienen, wenn Sie es an nur einem Tag mit dem ersten verkauften Exemplar verdienen können? Wenn Sie die Software selbst verkaufen, braucht Alexandra nicht mehr als ein Jahr, um Millionärin zu werden, vorausgesetzt, Sie verkaufen sie selektiv in die "guten Hände" großer Stiftungen, Banken und Einzelhandelsgeschäfte, um das Risiko zu verringern, dass in einer Woche eine Kopie auf allen raubkopierten Discs auftaucht, die für 100 Griwna gehandelt werden. Und wenn Sie selbst handeln, um die gleichen Gewinne wie aus dem Verkauf des Programms zu erhalten, müssen Sie eine Anzahlung von 3000000, nicht 3000, und dann wird es klar sein, "wie aufgeregt werden die DCs" von Ihrer Präsenz, und ob, ohne Ärger, wird Gewinne zurückziehen verdient ein Jahr später. Und jedes normale Maklerunternehmen hat kein Problem damit, 3.000 Euro abzuheben, auch wenn es nicht auf den Interbankenmarkt geht. In diesem Beispiel zeige ich nur die Vergleichbarkeit dieses und anderer Ansätze zu diesem Problem. Um eine solche Ausnahme zu werden, muss man erstens über ein großes Anfangskapital verfügen, zweitens eine eigene Maklerfirma haben, drittens zur richtigen Zeit in der Lage sein, die Krisensituation auf dem Markt zu erkennen und darauf zu reagieren, und viertens darauf vorbereitet sein, dass man, wenn man nach all dem überleben kann, kein Visum für einige Länder erhält. Geld entsteht nicht aus dem Nichts, es fließt einfach von einer Tasche in die andere. Der Sores-Betrug führte zum Konkurs einer der größten Banken Englands, mit allen Konsequenzen. Abgesehen von Sores gab es noch andere, die ähnliche Betrügereien durchführten, nur haben wir nie von ihnen gehört, und bevor wir auch nur das bekommen haben, was ihnen zustand, wurden sie in den Schmutz gezogen. In diesem Geschäft gilt die Regel: "Im Krieg ist es wie im Krieg", und es gibt kein virtuelles Blutvergießen, sondern ganz konkret.

Ich bringe nur mein Verständnis des Problems zum Ausdruck, das auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen sowohl im Geschäftsleben als auch beim Studium des Devisenmarktes entstanden ist.


Das Thema lautet: WARUM VERKAUFEN Sie einen profitablen Expert Advisor!

Ich denke, es ist aus verschiedenen Gründen schwierig, ein System wie das von Alexander entwickelte zu verkaufen

1 - Es erfordert eine Kontrolle und Überwachung des Urheberrechts - nicht jeder coole "KÄUFER", der 10k - 100k für ein solches Programm ausgegeben hat, wird in der Lage sein
es kompetent zu bedienen, d. h. ein Training des neuronalen Netzes durchzuführen, um Anpassungen am Algorithmus vorzunehmen - vorausgesetzt, der Autor gibt den Quellcode frei

2-I schrieb, dass anstelle von 10 Verkäufe von 10k von 10 Investoren von 10k, erhalten wir 100k, wenn 50% pro Monat für den Händler 50% für den Investor, erhalten wir eine ungefähre Gewinnzahl

3 - Der Autor wird kein profitables Werkzeug verkaufen

Erinnern Sie sich, wie die berühmten Meister ihre Rezepte versteckten

Die Feinschmecker haben ihre Rezepte nicht verraten.
Künstler veröffentlichen keine Technologien zur Erzeugung von Farben
Handwerker werden ihren Konkurrenten ihre Technologie nicht verraten


---------
der Verkauf eines gewinnbringenden Expert Advisors ist vollkommen akzeptabel

1-Sofortige Rückkehr zu Ihrer Arbeit

immer noch in Erwägung ziehen, SOFTWARE zu verkaufen, die die manuelle Arbeit erleichtert

Schleppnetzanzeiger halbautomatisch

Ich habe einen solchen Beruf ausgeübt

Es gibt Kriterien, die ich ausgearbeitet habe
Ich passe das Programm an
ihr sagend
1-Indikator muss den Wert X1 erreichen Y
2-Indikator sollte X2-Wert anzeigen
3-Indikator muss X3 anzeigen
4-DIRECTED Pair sollte das Niveau durchbrechen

und entspannen Sie sich
das System tritt ein!

---

diese Systeme werden in der Regel auf Bestellung geschrieben und können auch verkauft werden
 
Kann ich einen Link zu R. Pardos Testverfahren bekommen?
 
Hier ist die Zweigstelle https://forum.mql4.com/ru/7791, und es gibt einen Link.
 

Die Gewinne aus dem Verkauf von EAs sind, wie bereits erwähnt, größer als die aus ihrer Nutzung und werden oft schon für die Eröffnung eines ersten Depots verlangt. Aber es wird immer schwieriger, EAs zu verkaufen. Nehmen Sie zum Beispiel dieses Forum. Bislang habe ich nur Kritik geerntet.

 
Lovecraft:

Aber es wird einfach immer schwieriger, EAs zu verkaufen. Nehmen Sie zum Beispiel dieses Forum. Bislang habe ich nur Kritik geerntet.

Das ist logisch - es gibt zu viele fähige Entwickler, die EAs schreiben können, die nicht schlechter sind als die, die sie verkaufen).

 

Ich stimme mit der Kritik überein. Das System funktioniert immer noch, also sollen sie es ruhig zertrampeln.