Warum profitable EAs verkaufen! - Seite 8

 

Liebe Mathemat,

können Sie ein paar Worte über das System aus dem Backtest oben sagen?
 
Irgendwie verstehe ich nicht, wie das möglich ist.... Liegt es an einer großen Anzahl von Fehlanpassungen?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zeitraum 1 Stunde (H1) 1998.11.06 11:00 - 2008.03.19 08:00 (1989.01.01 - 2009.03.12)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Bars in der Geschichte 56154 Modellierte Zecken 11503347 Qualität der Modellierung k.A.
 
timbo:
Irgendwie verstehe ich nicht, wie das möglich ist.... Liegt es an einer großen Anzahl von Fehlanpassungen?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zeitraum 1 Stunde (H1) 1998.11.06 11:00 - 2008.03.19 08:00 (1989.01.01 - 2009.03.12)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Bars in der Geschichte 56154 Modellierte Zecken 11503347 Qualität der Modellierung k.A.

Korrigiert: Es gibt eine Zahl, die es auffrisst.
 
timbo:
Irgendwie verstehe ich nicht, wie das möglich ist.... Liegt es an einer großen Anzahl von Fehlanpassungen?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zeitraum 1 Stunde (H1) 1998.11.06 11:00 - 2008.03.19 08:00 (1989.01.01 - 2009.03.12)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Bars in der Geschichte 56154 Modellierte Zecken 11503347 Qualität der Modellierung k.A.

Ja, wenn die Zahl der Fehlanpassungen zu hoch ist, lässt sich die Qualität der Modellierung einfach nicht beurteilen.
 
Rosh:
Ja, wenn die Zahl der Fehlanpassungen zu hoch ist, lässt sich die Qualität der Modellierung einfach nicht beurteilen.
D.h. dieser Bericht unterhalb der n/a-Zeile ist nicht einmal lesbar, weil er keinen Sinn hat. Ich danke Ihnen.
 
Igonter: Im Falle von Pips/Scalping ist es eine Frage der Qualität der Kurse (Filtereffekte, Verwendung von Kursen aus einer anderen Quelle).
Das ist ein bisschen komplizierter. Die Händler wissen nicht wirklich, welche Art von Filterung in den Maklerunternehmen verwendet wird. Nun, das Stopp-Level sollte geändert werden, wie es bei Vinvin der Fall war, das Frizzlevel - was noch? Die Filter, die das Pipsing einschränken, können von der Maklerfirma jederzeit geändert werden - auch ohne formale Änderung der Parameter der Funktion MarketInfo(). Und das Testen von Pipsewing-Strategien an anderen Quellen als der, die wir verwenden werden, ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll. Garantien sind hier sehr schlecht...
 
Rosh:
timbo:
Irgendwie verstehe ich nicht, wie das möglich ist... Liegt es an einer großen Anzahl von Fehlanpassungen?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zeitraum 1 Stunde (H1) 1998.11.06 11:00 - 2008.03.19 08:00 (1989.01.01 - 2009.03.12)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Bars in der Geschichte 56154 Modellierte Zecken 11503347 Qualität der Modellierung k.A.

Ja, wenn die Zahl der Fehlanpassungen zu hoch ist, lässt sich die Qualität der Modellierung einfach nicht beurteilen.

Wie können Sie helfen oder welche Ratschläge können Sie geben?
 
azfaraon:

Liebe Mathemat,

können Sie ein paar Worte über das System aus dem Backtest oben sagen?
Ich bin kein Matamat, aber ich kann über das System sagen, dass es ein totaler Reinfall ist. 300 % in 10 Jahren?
Kaufen Sie sich ein paar Anleihen: für 10 Jahre praktisch das gleiche Geld, aber fast kein Risiko und schon gar kein Ärger mit den DCs
 
Mathemat:
Igonter: Im Falle von Pips/Scalping geht es um die Qualität der Notierungen (Wirkung der Filterung, Verwendung von Notierungen aus einer anderen Quelle).
In diesem Fall wird es komplizierter sein. Die Händler wissen nicht wirklich, welche Art von Filterung in den Maklerunternehmen verwendet wird. Nun, das Stopp-Level sollte geändert werden, wie es bei Vinvin der Fall war, das Frizzlevel - was noch? Die Filter, die das Pipsing einschränken, können von der Maklerfirma jederzeit geändert werden - auch ohne formale Änderung der Parameter der Funktion MarketInfo(). Und das Testen von Pipsewing-Strategien an anderen Quellen als der, die wir verwenden werden, ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll. Garantien sind hier sehr schlecht...

Sie brauchen nicht zu wissen, wie der Filter eingestellt ist oder ob er überhaupt vorhanden ist. Wir müssen nur wissen, ob die Strategie mit einigen "Benchmark"-Kursen von einem durchschnittlichen Maklerunternehmen funktioniert oder nicht. Für das Scalping ist es wichtig, weil viele kleine Brokerfirmen den Filter absichtlich deaktivieren, um Leute anzulocken. Aber wir werden dort kein großes Depot anlegen, und selbst wenn wir es zurücknehmen, werden wir es nicht zurückbekommen. :)
 

azfaraon, wenn es nicht so viele Chart-Mismatch-Fehler gab und die Modellierungsqualität bei etwa 90% lag, und wenn der Bericht dem Spielen mit 0,1 Lot entspricht, dann ist der erste Eindruck - gar nicht schlecht (etwa 2000 Pips pro Jahr, d.h. etwa 170 pro Monat).

Wenn das eigentliche Spiel mit einem anderen MM stattfinden wird (was sehr wahrscheinlich ist), dann sollten Sie unbedingt einen Bericht für dieses MM erstellen, damit es dann nicht zu Problemen kommt.

Mir ist ein Chip aufgefallen: 1 Stunde (H1) 1998.11.06 11:00 - 2008.03.19 08:00 (1989.01.01 - 2009.03.12). Seltsam...

Der Tipp zur Behebung der Mismatch-Fehler ist Standard: Löschen Sie alle History-Kabel im hst-Format auf allen TFs in Ihrem Brokerage Company-Ordner und laden Sie die History von MQ aus dem History Center herunter (wenn Sie Ihre Brokerage Company-Quotes nicht überschreiben wollen, sollten Sie das Ganze auf einer Testkopie des Terminals durchführen). Die zweite Möglichkeit: Verwenden Sie das Skript period_converter direkt, wenn Sie meinen, dass Ihr Zeitrahmen gut genug ist. Aber es wäre trotzdem gut, die Geschichte bei größeren TFs zu löschen.

P.S. Diese Worte sollten nicht als Leitfaden für unmittelbare Handlungen im Handel mit dem System angesehen werden. Eine normale, vollständige Prüfung ist nicht abgebrochen worden. Und noch etwas: Es ist besser, das Anfangskapital mit dem Kapital zu vergleichen, das Sie später einsetzen werden.