Warum profitable EAs verkaufen! - Seite 2

 
Verfügt er über eine Verbindung zu seinem eigenen Hauptprozessor?
Er schreibt:
Aktuelle Ergebnisse für beide Berater, vom 01/01/2008 bis 07/03/2008.
Und im Anhang finden Sie die Testergebnisse.
 
SoloEgoist:
Yep!!! Um ehrlich zu sein, gehe ich überhaupt nicht gerne zu Alpari!


Du musst nicht zu Alpari gehen, du musst zu niemandem gehen... Dafür gibt es spezielle Orte)

Andy_Kon:
Hier betrügt er die Leute.


Er betrügt niemanden, er ist ein erfahrener Händler mit einem guten Ruf, er bietet gut funktionierende, getestete, überwachte EAs an, zu einem sehr günstigen Preis.

 
Im Allgemeinen scheint es mir, dass fast jeder Expert Advisor einen Gewinn erzielen kann, wenn man ihn an die Geschichte anpasst! Es wird unwirkliche Gewinne zeigen, aber nur auf dem realen Konto wird es in der ersten Woche ausverkauft sein! So stellen sie Charts des Fondswachstums auf Websites - und dann denke ich, warum so wenige Leute gewinnen, weil das Internet mit profitablen EAs überflutet ist, verdammt!
 
Andy_Kon:
Hier betrügt er die Leute.

Können Sie das beweisen?
 
KimIV:
Andy_Kon:
Hier betrügt er die Leute.

Können Sie das beweisen?
Es ist ganz einfach.
-----------------------------------------------------
Das Ziel ist es, mehr Geld zu verdienen.
Die Bedingungen sind:
1. Sie haben eine Geldkopiermaschine.
2. Die oben genannte Maschine kann etwa 2-3% pro Tag arbeiten.
3. Die Maschine selbst arbeitet mit einer 100%igen Garantie.
4. Sie haben nicht viele der Noten selbst.
---------------------------------------------------
Lösung:
1. Woher bekommen Sie die Geldscheine?
Antworten: a) Bekannte und Verwandte fragen, b) von Freunden leihen, c) vom Gehalt nehmen.
2. Wie viele Kopien von Banknoten:
in
in einem Monat 1,02 hoch 20 = 1,486
vierteljährlich 1,02 hoch 60 = 3,281
halbes Jahr 1,02 hoch 120 = 10,765
3. Wenn wir uns 10.000 Rubel von einem Verwandten leihen würden, wie viel würde das sein?
10000*10,765 = 107650
107650-10000=97650
4. ein Jahr später
10000*115,89 = 1158900
10000*115,89 = 1148900
--------------------------------------------------

Und mit wem nudelt er?
 
D500_Rised:
Hat er einen Link zu seinem eigenen Kopfprozessor?
Er schreibt:
Aktuelle Ergebnisse für beide Berater, vom 01/01/2008 bis 07/03/2008.
Und im Anhang finden Sie die Testergebnisse.

Im Anhang finden Sie zum einen die Testergebnisse und zum anderen die Berichte von zwei Konten: Demo 67794 und Real 17074. Ich habe das absichtlich gemacht, um die Ergebnisse im Testgerät, in der Demo und in der Realität zu vergleichen. Ich schreibe nicht für Sie, sondern für diejenigen, die diese unverhohlene Verleumdung lesen und für bare Münze nehmen. Machen Sie sich nicht die Mühe, zu antworten :)
 

Wenn ich einen profitablen EA hätte, würde ich ihn auch verkaufen. Ich würde es verkaufen und das Geld bekommen, und gleichzeitig würdest du nicht an die Risiken denken. -dass Ihr Internet ausfällt, Ihr Computer abstürzt, usw. usw.

 

Sollte ich jemals in meinem Leben einen profitablen Expert Advisor finden oder herstellen, werde ich ihn an niemanden verkaufen - er ist für mich interessanter! Für die Menge an Geld, die den Handel ersetzen kann, wird es mir niemand abkaufen:):):))))

 
SoloEgoist:

wenn ich jemals in meinem Leben einen profitablen EA finde oder mache ...


Wie wäre es mit einer, die im Minutentakt verkauft/gekauft wird? Hat er nicht auch Bereiche, in denen er unrentabel ist?
 
Bingo!:))) - schon gefunden!!! :) Aber es gibt weniger von ihnen als von den profitablen! Manchmal wird ein Depot an einem Tag verdoppelt, aber das ist selten). Und eigentlich ist es nicht gut, sich über Neulinge lustig zu machen!)