[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 672

 
Wahrscheinlich war es eine Hommage an diesen Stil. Was (IMHO) gemeint war, war ein "Fuck off".
 
sergeev:
Wie ist das?
sich verpissen
 

Vielleicht ist es die falsche Wurzel? Weil wir alle mit Präpositionen herumspielen... )))

===

"Und wir suchen alle nach der richtigen Präposition und können die richtige Wurzel nicht finden..." // fast Shakespeare, was ich nicht glaube...

Igitt. Ich bin selbst angewidert. Es kam gerade heraus...

 

=====================

 
 

4735
Svinozavr 10.07.2011 18:26 Uhr | löschen
Mischek:

Pfui, pfui, pfui. Beiß dir auf die Zunge. Diese politischen Gegner haben sich kurzerhand das Bild des Bären unter den Nagel gerissen, wohl wissend, dass dieser mit Güte, Sanftmut, Weichheit und anderen Tugenden assoziiert wird.

Er ist auch: politisch korrekt, tolerant, liberal und im Allgemeinen ein Mitglied der Helsinki-Gruppe seit den 199er Jahren!

Mistkerle! Lasst den Bären aus dem Käfig! Ihre unmenschlichen Trainingsmethoden werden uns nicht täuschen. Der Bär gehört uns...)))))))))))

Lass das... lieber Fahrrad fahren als Kugeln in den Mülleimer werfen (ha! da gehören sie hin!)! Er - der Bär - wird über die Rechte von sexuellen Minderheiten sprechen. Einfach und leicht zu verstehen...


2744
IgorM 10.07.2011 19:03 Uhr korrigiert | löschen
Mischek:

Pfui, pfui, pfui. Beiß dir auf die Zunge. Diese Politbopniks haben das Bild des Bären kurzerhand an sich gerissen, wohl wissend, dass er mit Freundlichkeit, Sanftmut, Weichheit und anderen Tugenden assoziiert wird.

http://ttolk.ru/?p=590


4735
Svinozavr 10.07.2011 19:11 Uhr korrigiert | löschen


5668
Mischek 10.07.2011 20:10 korrigieren | löschen




 

2744
IgorM 10.07.2011 20:39 Uhr | löschen



4735




Svinozavr 10.07.2011 20:42 Uhr | löschen

Und lasst euch Bildunterschriften für die Fotos einfallen!

Hier ist die neueste Version:


Volksfront - Gehirnwäsche.

Welche andere Beschriftung ist hier angebracht - fragt sich nur...


5669
Mischek 10.07.2011 20:51 Uhr | löschen
Svinozavr:<br / translate="no"> Und lasst uns Pixie-Signaturen basteln! Hier ist die neueste Option: Volksfront - Gehirnwäsche.


Aha und ein passender Name für die Branche

Hol dir Milch von deiner Mutter und deinen Verstand von der Kommunistischen Partei.


5669
Mischek 10.07.2011 20:54 Uhr | löschen

Tavagishchi, tgebuyu pochtikovoi ostilya kotogok.

 
2743
IgorM 10.07.2011 21:05 Uhr | löschen
Svinozavr:

Die Volksfront ist ein Werkzeug der Gehirnwäsche.

Ich habe seit einem halben Jahr kein Zombie-Fernsehen mehr gesehen, aber wenigstens kenne ich jetzt den Namen des neuen Offshores


 
Roman.:

Wahrscheinlicher ist, dass sie sich verpissen... :-)))
Das ist richtig: ficken...
 
Vinin:



Onkel Vitja, mach Schluss (gut gesagt) mit diesem Bacchanal der Verhöhnung von Bärenbildern.

Als Mitglied des Tierschutzvereins seit 1975 ist es für mich äußerst frustrierend, diese unmotivierte Verhöhnung zu beobachten.

Schließlich ist es (auch gut) der Bär, der auf dem Symbol unserer Einheitspartei abgebildet ist. Ich hoffe, dass Sie auch Mitglied sind (heh heh) und keinen weiteren Spott zulassen werden.

"Hochachtungsvoll, Datum, Unterschrift, antworten Sie uns, oder wenn Sie nicht antworten, werden wir an das Sportloto schreiben.