[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 570

 
sever30:

Ich frage mich, wie sie in den Untertiteln heißen werden... und die Überschrift.... ?

Müssen sie den Bediensteten dann mit "Sir" ansprechen?

Bereits von Nurgalijew angekündigt. Die offizielle Anrede lautet "Herr Polizeibeamter".
Es wird auch Nachbarschaftspolizisten anstelle von Bezirkspolizisten geben, aber die Arbeitsbelastung von 3.000 Personen wird sich nicht ändern.
Ich habe ihnen über die Einführung von Polizisten geschrieben, ich denke, das ist auch eine frische und kreative Idee.
 
Der Hauptfeind aller Strafverfolgungsbehörden und anderer Träger von Schulterklappen ist das Stangensystem (auf Stangen aufgebaute Indikatoren). Dies ist die Ursache aller Probleme. Eine Änderung der Form, des Namens, der Personalausstattung, der Gehaltsabrechnung und andere kreative Neuerungen werden nichts ändern. Es ist der Staub in den Augen...
 
sever30:
...die Änderung der Form, des Namens, der Personalausstattung, der Gehaltsabrechnung und andere kreative Innovationen werden nichts ändern. Es ist der Staub in den Augen...
Die Wäsche wird freitags gewechselt. Die erste Kaserne wechselt mit der zweiten, die dritte mit der vierten. (с)
 
moskitman:

Ab dem 1. März 2011 werden die Beamten der Verkehrspolizei als

Polizist
Inspektor
Straße
Verordnung

Informationen aus erster Hand...

fag.....

Aus dem Gesagten lässt sich eine kurze Zusammenfassung ziehen. Um aus einem berühmten Werk zu zitieren:

Von Kapitän Wrongel: "Wie du das Boot nennst, so wird es segeln".

 
Wir sind schon dabei.
 
sergeev:
Wir sind am Arsch.


Da muss ich Ihnen widersprechen: "Noch auf dem Weg ..."

Wenn sie es schon ändern, dann sollten sie es ganz ändern... der richtige Weg:

Polizist
Inspektor
Straße

Organisation
Verordnung

Informationen aus erster Hand...

P.S. So sieht es aus, wie immer, und nicht ganz durchgehend... Dann müssen wir es noch einmal so machen, wie es sein sollte... :-)))

 
sever30:

Ist es notwendig, einen Mitarbeiter mit "Sir" anzusprechen?

 
 

Übrigens stammt der Satz "Wie man das Boot nennt..." von Kapitän Wrongel. Oder besser gesagt, von seinem Autor.

Ich bevorzuge meine Version: "Wie man dem Boot einen Namen gibt, so wird es sinken... // Ich bin ein Postmodernist... und nicht bescheiden, vielleicht...

 

===============

"...für Herrn Gruppenführer des Innenministeriums..."