[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 392

 

daher keine Mittelwertbildung für unrentable Positionen vornehmen)


 
Mischek:


Ich frage mich, was für ein Blödsinn danach auf dem Papier stand ))

Es ist ein Schlagzeuger im Smoking. :)
 
Mischek:

Ich frage mich, was für ein Blödsinn auf dem Papier herausgekommen ist ))

versuchen Sie, zu dieser Musik auf der Tastatur zu stampfen)
>
 
Vinin:

Erzählen Sie Slawa davon.

Ich habe ein fertiges Gerät für ihn gefunden. Wie nicht anders zu erwarten, gibt es sie schon seit langem.


 
granit77:

Ich habe ein fertiges Gerät für ihn gefunden. Wie nicht anders zu erwarten, gibt es sie schon seit langem.



Ich muss Slawa trotzdem irgendwie davon erzählen. Aber ich mag das Gerät. Ich würde auch gerne einen Stift benutzen. Ich habe die ganze Zeit eine Maus und einen Stift in der Hand - das ist Zeitverschwendung
 
granit77:

Ich habe ein fertiges Gerät für ihn gefunden. Wie nicht anders zu erwarten, gibt es sie schon seit langem.


Sie können auch ein Scrollrad hinzufügen)
 
Auf der zweiten Tastatur fehlen noch die Aufkleber Kaufen und Verkaufen
 
jartmailru:
Auf dem zweiten Tastenfeld fehlen noch die Aufkleber Kaufen und Verkaufen


Gefährlich. Wenn es zur Gewohnheit und zum Reflex wird, ist es beängstigend, wie die Händler nach Hause gehen werden. Wir werden nie erfahren, welchen Trend sie auf der Straße gesehen haben.

Ob der alte Mann, der vor dem Auto weglief, mit einem Trend verwechselt wurde oder ob ein Take-Profit in der engen Strömung bei Geschwindigkeit gesichtet wurde

 
Mischek:

Gefährlich. Wenn dies zur Gewohnheit und zum Reflex wird, ist es beängstigend, sich vorzustellen, wie die Händler nach Hause gehen werden. Wir werden nie erfahren, welchen Trend sie auf der Straße gesehen haben.
Irgendwo gab es eine traurige Geschichte über eine Näherin, die beschloss, das Autofahren zu lernen. Die Geschichte beschreibt, dass sie nach Dutzenden von Jahren der Arbeit mit einer Fußnähmaschine einen Reflex hatte, wenn sie den Fuß auf das Pedal setzte.
 

jartmailru:
Была где-то грустная история про швею, решившую обучиться вождению автомобиля. История описывала, что у нее после десятков лет работы с ножной швейной машинкой при попадании ноги на педаль рефлекс срабатывал.

Ja, es gab eine solche Geschichte über eine Näherin und Autofahrerin. Es ging um eine Frau, die zwanzig Menschen überfahren hat. Jetzt gibt es keine Spur von ihr. Offenbar wurde der Rekord schon vor langer Zeit gebrochen und wir müssen nach weiteren suchen.