[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 368

 
 

Hallo zusammen!

Auszug aus den Regeln einer der Maklerfirmen am Telefon.

....Wir erinnern Sie daran, dass Händler keine abgekürzten oder kontingenten Bezeichnungen für Handelsplattform-Instrumente akzeptieren (zum Beispiel: "Kabel" statt "Pfund").

:)))

Und noch eine Frage. Bitte sagen Sie mir, warum sie in den meisten Fällen so eierköpfige und faule Mädchen für Online-Chats auswählen. Nachstehend einige Beispiele.

 
fozi:


Eine weitere Frage. Sagen Sie mir, warum in den meisten Fällen so eierköpfige und faule Mädchen für Online-Chats ausgewählt werden. Nachstehend einige Beispiele.

Denn laut Marketingstudien glauben 90 % der Kunden, dass sie mit der Person auf dem Foto kommunizieren.
 
Mischek:
Denn Marktforschungen haben ergeben, dass 90 % der Kunden denken, dass sie mit der Person, die sie auf dem Foto sehen, kommunizieren


Boo-ha-ha.

Sind 90% der Kunden so dumm, dass sie so denken?

 

Ich glaube, es geht um etwas anderes. Es ist nur das Bild der vermeintlich idealen Arbeitnehmerin, das geschaffen wurde. In der Werbung müssen alle Bürofrauen so aussehen. Wahrscheinlich, weil es das Bild ist, das 90 % der Kunden gefällt.

 
fozi:

Ich glaube, es geht um etwas anderes. Es ist nur das Bild der vermeintlich idealen Arbeitnehmerin, das geschaffen wurde. In der Werbung müssen alle Bürofrauen so aussehen. Wahrscheinlich, weil es das Bild ist, das 90 % der Kunden gefällt.


Nun, das ist nicht die Frage, die Sie gestellt haben.
 

Lustig! :)))

Sehen Sie sich meine Version an: http://theuglydance.com/?v=wlbolngiov

 
fozi:


Boo-ha-ha.

Sind 90% der Kunden so dumm, dass sie so denken?

Dumm oder nicht dumm, ich kenne einige Unternehmen, die ihre Fotos zur Werbung für ihr Unternehmen nutzen.