[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 827

 

 

Schüchterner Typ.

Sash, die Sache ist die. Meine Frau hat mir einen Laptop gekauft. Nun, sie braucht etwas für die Arbeit.
Helfen Sie ihr, bitte. Sie wird um sechs Uhr hier sein. Richten Sie es ein. Installieren Sie eine Software. Du weißt schon, was immer sie sagt. Können Sie helfen?
- In Ordnung, Wjatscheslaw Sergejewitsch.

Sanya ist jung, zuverlässig und sehr verantwortungsbewusst. Der einzige Makel ist, dass er furchtbar schüchtern ist. Er errötet sogar, wenn Sinaida Wassiljewna, unsere Buchhalterin, dem ganzen Büro zuruft:
- Sancho, wo bist du? Komm und gib mir eine! Ich habe keine Frauenpower mehr!
Sie steckt einen USB-Stick ein, auf dem sie alle Finanzgeheimnisse des Unternehmens gespeichert hat.
Die Lage der USV-Buchse an der Systemeinheit ist mit der fülligen Gestalt von Zinaida Vasilievna nicht vereinbar. Sashas Versuch, ein Verlängerungskabel für diesen Zweck zu verwenden, endete mit einem Aufschrei: "Sancho, das passt nicht! Ich habe Angst! Schätzchen, mach es selbst! Tun Sie es selbst! Tun Sie es selbst!"

Am Abend kam Sveta, die Frau des Generals, an. Eine hübsche Blondine und alles andere als dumm.
Fotostudio und Schönheitssalon mitten im Nirgendwo. Sie gab Sasha ihren Laptop.

Ich habe sie gebeten, zusätzlich zu den Standardprogrammen einige Programme für Haare oder Make-up zu installieren. Ich sagte, ich wolle meinen Mädchen morgen ein Seminar über die neue Technologie geben. Natürlich hat er das. Ich habe es siebenmal überprüft.
Als letzten Schliff setzte er das verschmitzte Gesicht seiner geliebten Katze Chip in Großaufnahme auf den Schreibtisch. Betrachten Sie es als eine Art Visitenkarte.

Der General rief an - wie geht es Ihnen?
- Alles fertig, Wjatscheslaw Sergejewitsch.
- Gut gemacht. Lass den Laptop auf dem Tisch liegen, Sveta wird ihn holen kommen. Und Sie können sich bis zum Mittagessen ausruhen.

Am Morgen sieht Grisha, Verkaufsleiter, Kleinkrimineller und großer Kenner der IT-Technologien von der Zeitschrift Igromania, einen brandneuen Laptop auf Sanyas Schreibtisch.
- Wow! Sanchez hat sich einen Laptop gekauft! Er ist so still. Wow! Was für eine coole Maschine! Also, Sanya! In Ordnung. Wir holen dich...
Fünf Minuten später gibt es statt einer Katze die Schrägansicht eines riesigen Männerpenis in hoher Auflösung und Qualität zu sehen.

In einer weiteren halben Stunde verlässt der Laptop vor Grischas staunenden Augen das Büro auf den hohen Absätzen von Swetlana Nikolajewna.

Am Abend klingelt das Telefon auf Saschas Schreibtisch.
- Hallo, Sasha? Das ist Svetlana. Ich wollte Ihnen sagen - vielen Dank!

Sanya ist peinlich berührt und errötet.
- Gern geschehen, Svetlana Nikolayevna. Ich bin immer froh, wenn überhaupt.
- Sasha, ich wollte dich auch etwas fragen: Auf deinem Desktop ist ein Bild...
- Es hat Ihnen nicht gefallen, hm? - Sanya wird wütend.
- Was sind Sie? Die Mädchen waren einfach begeistert! Als ich sie einschaltete, quietschten sie.
Sie baten mich, herauszufinden, wessen Gegenstand auf dem Bild zu sehen ist.
- Es ist meins. - Sanya wird noch verlegener und fügt hinzu. - Sein Name ist Chip.
- Sasha, meine Mädchen haben den Meister von Chip gebeten, ein Seminar mit ihnen zu organisieren. Computerkenntnisse, zum Beispiel. Haben Sie etwas dagegen?
- Ja, das würde ich gerne tun. Wenn Wjatscheslaw Sergejewitsch es erlaubt.
- Das wird er, keine Sorge! Ich frage ihn, er erlaubt es. Nächste Woche, richtig?
- Oh, ich muss... Ich muss mich fertig machen.
- Es wird alles gut. Bringen Sie aber unbedingt Chip mit...

 

Forex schenkt Freiheit!


 
 
 
VOLDEMAR:

))))))))) +1
 
VOLDEMAR:


Wenn der Druck auf den Dollar schwach ist, könnte er fallen.
 

Treuegürtel.

https://www.youtube.com/watch?v=JANCGpswCMY

 

>
 

Super-Händler

1. Wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, spielen Sie um alles. Das ist der einzige Weg, um zu gewinnen.
2. Werden Sie vor einem Handel nervös - die Handflächen des Händlers sollten verschwitzt sein.
3. Fügen Sie einer Verlustposition das Doppelte hinzu - eine Win-Win-Taktik.
4. Wenn sich der Kurs dem StopLose nähert, bringen Sie ihn in einen sicheren Abstand.
5. Wenn Sie einen Verlust erlitten haben, müssen Sie sich am Markt rächen - holen Sie ihn sich noch heute zurück.
6. Schreiben Sie nichts auf, Sie können sich alles merken, das ist Zeitverschwendung.
7. Handeln Sie gegen den Trend, denn jeder Trend hat eine Korrektur.
8. Wenn Sie einen Handel abschließen möchten und keine Signale vorliegen, können Sie dies tun! Es bräuchte nur einen Wunsch.
9. Machen Sie keine Pläne und analysieren Sie nicht - schießen Sie aus der Hüfte.

10. Sie verstehen nicht, was auf dem Markt vor sich geht - werden Sie aktiv am Handel beteiligt.