[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 757

 
Reshetov:


Integration durch Wiegen - keine sehr genaue Methode, aber es ist keine Mathematik erforderlich - man zeichnet Kurven auf eine Millimetertafel, schneidet sie dann vorsichtig mit einer Schere aus und wiegt sie auf einer genauen Waage. Das Verhältnis der Massen ist das Verhältnis der Flächen.


Na, ist das nicht ein Witz? Es ist eine praktische Methode, sie hat ein Recht auf Leben.

PS. Wir wissen noch nicht, wo der Fehler höher sein wird.

 
PapaYozh:

Na, ist das nicht ein Witz? Praktische Methode, hat ein Recht auf Leben.
PS. Es bleibt abzuwarten, wo die Fehlermarge höher sein wird.

In der Sowjetunion wurde auf diese Weise etwas Großes gezählt.
 
800 г. - Administrator: Az im der Anbieter von ganz Russland! Brüder und Schwestern, los geht's!
862 - Willkommen auf unserer Website! Rurik, Truvor und Sineus
897 - Der polowtische Fürst Konchak kommt zu uns. "Hallo, ihr Arschlöcher, ich gebe euch dies, dies und das!" Systemadministrator Fürst Igor verbannt den kumanischen Prinzen auf Lebenszeit.
940 г. - König von Zargrad: "Lieber, verehrter Prophet Oleg, dürfen wir dein ach so beschissenes Banner aus dem Header unserer Website entfernen?"
945 г. - "Pruvety an alle! Yskrinne yours, Cyril and Methodius. Es gibt coole Schriftarten mit Schriftarten darin."
988 г. - Prinzessin Olga an Wladimir Krasnoje Solnyschko: "Ich habe den Eindruck, dass das Heidentum als Religion in Russland überholt ist". Wladimir an Fürstin Olga: "Es scheint mir, dass es notwendig ist, sich taufen zu lassen"
1147 - Die Website wird auf eine neue Domain umgezogen. Yury Dolgoruky ist ein Systemadministrator.
1223 - WARNUNG! Diese Seite hat den Dschingis-Khan-Virus.
1242 - Werbung auf der Website: "Wir laden Sie zu Touren durch den Goldenen Ring von Russland ein!" Teutonic Knights: "Tolle Tour, tolle Leute, toller Tschudskoje-See, toller Urlaub, danke, Alexander! Im Namen von 30.000 Deutschen, Karl und Johan (die schwimmen konnten)".
1243 - Der Server wird von tatarisch-mongolischen Hackern zum Absturz gebracht. Für eine lange Zeit.
1380 г. - Der Server wurde teilweise wiederhergestellt. Systemadministrator ist Dmitry Donskoy.
1543 - Iwan der Schreckliche veröffentlicht einen Artikel über Kindererziehung. Iwan der Schreckliche löscht die Datei mit seinem Sohn wegen Urheberrechtsverletzung. Einzelheiten auf Repin dot ru.
1605 г. - Werbung auf der Website: "Wir laden Sie zu Touren durch den Goldenen Ring von Russland ein!" Polen: "Mit Iwan Susanin auf Tournee gegangen, erwarten Sie einen ausführlichen Bericht. Suchen Sie uns über Yandex".
1610 г. - Installieren Sie das Online-Spiel Semiboyarshchina! Eliminiere deine Rivalen und regiere den Staat.
1613 г. - Systemadministrator Romanov bereinigt die Moderatorenliste.
1671 Der Hacker Razin wird auf Lebenszeit gesperrt.
1700 г. - Verkauf von Raubkopien von "Windows 7 - Fenster nach Europa". Kontaktieren Sie mich wegen des Preises.
1703 г.- Umzug der Website auf die neue Domain Spb.ru
1709 - Werbung auf der Website: "Wir laden zu Ausflügen zum Goldenen Ring von Russland ein! Karl XII.: "Ich war mit der Tournee äußerst unzufrieden. Ich habe es nicht bis zum Goldenen Ring geschafft: Ich habe mir in der Nähe von Poltawa ein Bein gebrochen. An ALLE TOURISTEN: die schwedische Versicherungspolice ist in der Ukraine nicht gültig!!!" Peter der Große zu Karl XII.: "Afftar, schreibe es auf!"
1721 - Die Website ist wegen technischer Störungen vorübergehend nicht verfügbar. Die Moderatoren Menshikov, Dolgoruky, Biron, Osterman und Lestok sind dabei, die Seite anzupassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
1762 - Die neue Website-Adresse lautet "Golden Age dot ru".
1770 г. - Fürst Potemkin-Tawritscheskii: "Nacktbilder von Katharina II! Klicken Sie hier!"
1775 г. - Der Hacker Pugachev wurde per IP ermittelt und lebenslang gesperrt.
1812 г. - Werbung auf der Website: "Wir laden zu Ausflügen auf dem Goldenen Ring Russlands ein!" Napoleon: "Tolle Tour, tolle Leute, tolles Wetter. Ich hatte eine tolle Zeit in Moskau. Danke, dass Sie uns nach Hause begleitet haben. Kutusow an Napoleon: "Du bist dran, Schielauge!"
1869 - Leo Tolstoi: "Geschriebener Krieg und Frieden". Systemadministrator: "Wenn du noch einmal so viel postest, schalte ich das Internet für immer ab." 120 000 Nutzer: "Zu viele Buchstaben. Sie konnten es nicht ertragen."
1924 - "Hai Leute, alle zur Kollektivierung!"
1928 - "Hallo Leute, alles für die Industrialisierung!"
1937 - Moderator Beria bereinigt die Benutzerliste.
1938 - "Hey, Gucker... Wo sind denn alle hin?"
1941 - Werbung: "Wir laden Sie zu Touren durch Russlands Goldenen Ring ein!"
1942 - Hitler: "Festgefahren auf Stufe 9. Hat es jemals jemand geschafft?" Stalin: "Lies zuerst das Gästebuch"
1945 - Hitler: "Lesen Sie zuerst das Gästebuch. Tolle Tour, tolle Leute. Ich wünschte, wir hätten die Eremitage in St. Petersburg, das Mausoleum in Moskau und das Heimatmuseum in Stalingrad sehen können. Danke, dass du mich nach Hause begleitet hast. Übrigens, warum haben Sie nur Schilder und Trinksprüche auf Ihren Tanks? "Auf Berlin!" und "Auf Stalin!"
1958 г. - Installiere die App "Jolly Farmer" und baue Mais an.
1961 - Gagarin: "Und sie dreht sich weiter"
1970 - "Achtung Besucher der Chaträume DISSIDENTS.RU und VOLUNTEERS.RU! Heute Abend findet auf dem Senatsplatz eine coole Party statt. Bringt reichlich Bier, Waffen... und warme Kleidung."
1985 г. - Der Standort ist wegen der Perestroika geschlossen.
1985 г. - Gorbatschow: Das Verbot wird aufgehoben.
1986 г. - Sie haben es bestanden! Ich habe es gesagt!
1987 г. - Hat irgendjemand überhaupt Respekt vor mir?
1991 - Perestroika, von wegen...
1998 - Berezovsky: Ich weiß, wie man coole Kohle von Centrobank.ru herunterlädt
2000 - Monsieur, not mange pas système magazine, ich bin müde, ich gehe.
2003 г. - Tschubais: Ich habe mir die Website der amerikanischen Kraftwerke angesehen, das ist ganz einfach. Wenn Sie einen Witz hören wollen, klicken Sie hier! Lasst uns die Tage von Primorje in Amerika organisieren!
2008 г. - Putin: Hallo, Medved!
 

 

============

Schauen Sie es sich an, bevor Sie ins Bett gehen:

(nervöse Menschen, bitte nicht ....)

http://savepic.su/1190743.htm

 
Ich lese "Durable Carpet Orders" im Kalender und denke, ich brauche eine Pause vom Handel)
 

=================

 

Inzwischen sind sich die meisten Wissenschaftler einig, dass die Wurzeln des Phänomens im Slawischen liegen. Traditionell wird die Geschichte der Mata mit heidnischen erotischen Riten in Verbindung gebracht, die in der Agrarmagie eine wichtige Rolle spielten. Mit dem Aufkommen des Christentums fielen sowohl die Rituale als auch die Begriffe, die sie bezeichneten, in Ungnade und überlebten nur in der Folklore. Drei der gebräuchlichsten obszönen Wörter bringen buchstäblich ein symbolisches Verständnis für die Organisation des Universums zum Ausdruck.

Der erste steht für das männliche, aktive Prinzip, der zweite für das weibliche, passive und der dritte für ihre Interaktion und Dialektik. Diese drei Wörter stehen in direktem Zusammenhang mit der Natur, da sie sich auf ihren wichtigsten Prozess, die Fortpflanzung, beziehen. Heute ist es schwer vorstellbar, welche Bedeutung den Sexualorganen vor Tausenden von Jahren beigemessen wurde, als die Menschheit noch ungebildet und spärlich war. Es ist möglich, dass diese Namen ursprünglich nicht aus ethischen Gründen, sondern aus magischen Gründen als Machtworte tabuisiert wurden. Dies könnte übrigens eine Erklärung für die emotionale Wirkung sein, die ihnen innewohnt.

Wen interessiert das ? http://matstop.ru/node/1

 
 

Wir müssen es kaufen, solange es noch billig ist, und die Lieferung ist fast kostenlos!