[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 653

 

Als ich dieses Bild sah, musste ich auch lachen)))) Verwandt:

 

>
 
sayfuji:

Als ich dieses Bild sah, musste ich auch lachen)))) Verwandt:

+1
 
Eine Frau kommt mit einem Baby zum Kinderarzt:
- Sieh mal, das Baby isst nicht gut, es weint.
Der Arzt schaut und schaut und fragt:
- Wie wird das Baby gefüttert, künstlich oder natürlich?
- Natürlich.
- Dann ziehen Sie sich aus.
Sie zieht sich aus, der Arzt schaut und schaut auf ihre Brüste, knetet und knetet...
- Natürlich haben Sie keine Milch!
- Eigentlich bin ich seine Tante, aber ich bin froh, dass ich Sie besucht habe...
 

Eine Frau mit einem Baby geht zum Arzt und klagt, dass das Baby viele Krankheiten hat.

Doktor: - Ziehen Sie Ihre Kleidung aus.

Sie: - Herr Doktor, es liegt nicht an mir, sondern an dem Kind, das erkrankt ist.

Arzt: - Ich hab's. Ausziehen, ausziehen. Es ist einfacher, einen neuen zu machen, als einen zu behandeln.

 
 

=============

 

Am Morgen gehe ich in die Küche, um Kaffee zu kochen. Als ich merkte, dass ich es war und nicht meine Frau, wurde die Katze, die seit 4 Uhr morgens in der Wohnung herumlief und fressen wollte, traurig,
wandte sich ab und begann, das Muster auf den Fliesen angestrengt zu untersuchen. Ich setzte den Kessel auf und nahm seine Leber heraus:
- Na, was für ein schäbiger Lemur, hast du Hunger? - fragte ich.
- Was hat der Maler mit der Zeichnung der Weintraube gemeint? - erwiderte die Katze.
- Bist du hungrig, fragte ich?
- Hmm, was ist das an meinem Bein.
- Friss das, du Zwerg! Friss das, Schlampe.
- Was? Wer? Wie geht es Ihnen? Nehmt es mir ab! Pfft, ich kann nicht, ich werde sterben.
- Ich bringe dich um, du Mistkerl!
- Oh-oh. Der Pferdeschwanz... Ich frage mich, ob es meins ist.
- Du kannst mich mal.
Die Ehefrau erscheint in der Tür. Die Katze stellt sich hin und fängt an zu lächeln (verdammt, das werde ich). Ehefrau:
- Haben Sie die Katze gefüttert?
- Er frisst keine Scheiße.
- Vielleicht ist er krank.
- Miau, ich bin gesund. Völlig gesund, jung, schön und sehr hungrig. Lecker, lecker.
Die Katze schnurrt und spreizt ihre Ohren, um mehr Platz zum Streicheln zu schaffen. Die Frau fängt an, ihn aus der Hand zu füttern, und sagt: "Das ist nicht gut:
- Böser Mann, er lässt Murzyku nicht fressen, füttert ihn nicht ein einziges Mal, so dass er für das ganze Haus heulen wird.
- Mur-mur, hat mir Müll vor die Nase gehalten, gedroht, ihn aus dem Fenster zu werfen, und war unhöflich.
- Er ist ein Tyrann, er ist ein Tyrann, er ist ein Tyrann...
Und der Kater reibt die Hände seiner Frau und leckt ihre Finger ab. Und wenn er satt ist, zieht er sich königlich in sein Schlafgemach zurück. Wenn er an mir vorbeikommt, bleibt er stehen und schüttelt seine Pfote, als ob
als ob er in etwas hineingetreten wäre.
Eine Woche später reist meine Frau ab, um ihre Familie für fast einen Monat zu besuchen. Der Katze wurde noch nichts gesagt... Hee-hee

 

>