[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 651

 

Das Land muss seine Helden kennen!!!


 
itum:

Das Land sollte seine Helden kennen!!!


"Vasya war hier" - schreiben Sie überall, wo Sie müssen?

In "Humor", hier sind Sie....((((

 

Eine visuelle Erregung

=====================

 
 
 
 
 

In die Wohnung eines Abgeordneten der Stadtduma von Ukhryupinsk wurde eingebrochen. Nach Angaben des Abgeordneten fehlte nichts in seiner Wohnung. Aber seine Frau wurde um 2 Millionen Dollar beraubt.

***

Die Bibel lehrt uns, unseren Nächsten zu lieben. Das Kamasutra erklärt wie. Das Notizbuch sagt Ihnen, wer. Und der Organizer erinnert Sie daran, wann.

***

Sprachwissenschaftlern ist es gelungen, den Ursprung des Wortes "SEX" zu finden. Es stellt sich heraus, dass das Akronym für steht: "Einverstanden, wenn, sicher,
Du kannst es!"

***

Gestern habe ich Newtons Experiment wiederholt, indem ich einen Apfel auf meinen Kopf fallen ließ. Anstelle von Äpfeln habe ich eingelegte Gurken verwendet, anstelle eines Apfelbaums einen Balkon im fünften Stock.
Es ist erwiesen, dass die Gedanken, die Passanten äußern, nachdem sie mit einer Essiggurke auf den Kopf geschlagen wurden, für die Wissenschaft wertlos sind.

***

- Schatz, ich will einen Pelzmantel!
- Essen Sie die Vinaigrette...


 
itum:

Das Land muss seine Helden kennen!!!


warum ist es in einem schwarzen Rahmen? ist es schon wie Wanga?
 

Diese Geschichte hat mich zum Lachen gebracht :)

Wir sitzen in einer langen Generalversammlung im Haus unseres Chefs und sind dabei, ein großes neues Projekt"aufzuwärmen".

Das Telefon des Chefs klingelte, er entschuldigte sich und sagte, es sei ein Geschäftspartner, wahrscheinlich etwas Dringendes...
(

- Was ist los?
...
- Früher hatte ich auch einen langsamen Start, aber in der letzten Woche war es ein Riesenspaß. Wenn Sie das Pedal durchtreten, sollte er anspringen.
...
- Nein, es muss Gas sein, ich habe selbst 20 Liter reingetan, vor etwa drei Monaten, mehr nicht.
...
- Komm schon, die Bremsbeläge zu wechseln ist doch Mist, warum ziehen wir nicht gleich Sommerreifen auf...? Wir kommen ohne Scheibenwischer aus, aber wir sollten ihn waschen... In Ordnung, ruf mich an, wenn du ihn in Gang gebracht hast. Alle Umarmungen.

Der Chef legte den Hörer auf und sah uns alle mit angespanntem Gesicht.
Ihm wurde klar, dass er kurz und bündig ein so seltsames Telefongespräch erklären musste, und er lächelte und sagte:

- Es war mein Nachbar Slavik, wir hatten zusammen einen alten Zhigul gekauft und er konnte ihn heute nicht starten. Er startete ihn jeden Tag, aber heute konnte er ihn nicht starten... Also, wo waren wir...?

Ich wünschte, er hätte überhaupt nichts erklärt. Welcher alte Zhigul? Welche Aufstockung? Unser Chef hat drei Autos und keines davon ist billiger als 100.000 Dollar und älter als zwei Jahre. Wir haben auch von Slavik gehört, er isst einen neuen Zhigul in einem Restaurant während des Mittagessens, warum sollten sie einen alten brauchen, und sogar für eine Hortung...? Und vor allem - warum sind Bremsbeläge ein Schnäppchen!!!
Wir sahen uns um und warteten darauf, dass jemand auftauchte und sagte: "Lächelt, ihr werdet von einer versteckten Kamera gefilmt!!!"
Der Chef bemerkte die Verwirrung der anderen, runzelte die Stirn und kicherte plötzlich fröhlich wie ein Kind. Er lachte sich ins Fäustchen und sagte:
- "Dieser Zhigul lässt mich wirklich wie einen verrückten Pljuschkin aussehen...
Keine Sorge, ich bin noch sehr wach. Es ist kein Auto, es ist eine Garage. Normalerweise wohne ich auf dem Land, aber manchmal schlafe ich in einer Stadtwohnung, und in unserem Hof stehen so viele Autos, dass es unwirklich ist, zu parken, aber in der Ecke des Hauses zwischen den Blumenbeeten gibt es ein kleines Fach für zwei Autos, aber jeder hatte Angst, dorthin zu gehen, sonst schließt jemand ab, also bot ich Slavik an, "Zhigul" zu kaufen, nicht um zu fahren, sondern um zu stehen. Kurz gesagt: ein Tor mit einem Motor. Er deckt immer den Platz neben der Tasche ab. Wenn einer von uns nach Hause kommt, fährt er unsere "alte Dame" weg, steckt sein Auto in die Tasche und deckt den "Zhigul" wieder zu. Slavik und ich sind also glühende Patrioten der Produkte unserer Autoindustrie, er bewacht den Laden tagsüber und schützt ihn nachts vor Dieben.

...Ich war wieder einmal überzeugt: Was für einen gewöhnlichen Menschen ein unlösbares Problem ist, ist für einen klugen Menschen nur eine Belastung für den Geist...