[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 652

 

>
 

Die russische Familie aus der Sicht der amerikanischen Familie

- Schatz, ich bin zu Hause!
- Warum so spät?
- Unterwegs hat sich ein Bär das Bein ausgekugelt - ich musste ihn mit Wodka verwöhnen.
- Alle hinsetzen! Trinken wir einen Wodka.
- Mama, ich werde mit dem Bären spielen gehen.
- Na gut, aber trink erst mal einen Wodka.
- Wo ist unser Opa?

- Er steht schon seit zwei Wochen für Gutscheine an.

- Gut, dass er vorher etwas Wodka getrunken hat. Und du sitzt nicht untätig herum, sondern trinkst auch mal einen Wodka.
- Nun, geh spazieren, mein Sohn, und vergiss nicht, heute Abend deinen Bericht an den KGB zu schreiben! Und vergessen Sie nicht, auf dem Heimweg Wodka zu kaufen - er geht zur Neige.
- Liebling, es ist heiß. Schalten Sie bitte den Atomreaktor aus.
- Ich trinke meinen Wodka aus und schalte ihn ab, während du auf der Balalaika spielst.
 
Nur ein alter Witz:

Ein Mann kehrt nach einem Spaziergang mit seinem Hund nach Hause zurück:
- Ich weiß nicht, was mit unserem Hund passiert ist", sagt er zu seiner Frau.
- Auf dem ganzen Rückweg weinte und wimmerte er, als ob er etwas sagen wollte.
Die Ehefrau kommt in den Flur, sieht den Hund an und sagt:
- Er wollte sagen, dass er der Hund eines Fremden ist.

 

eine Geschichte in einem Kleinbus

Auf den Vordersitzen sitzen zwei Großmütter. Der Bus ist fast voll. An der Bushaltestelle kommt ein Mann herein. Er gibt dem Fahrer 10 Rubel für den Fahrpreis und bekommt 1 Rubel zurück. Der Rubel rutscht ihm aus der Hand und fällt unter die Sitze der Omas. Der Junge bückt sich, sucht nach dem Wechselgeld und furzt unerwartet. Im Minibus wird leise gelacht und gekichert. Eine der Omas sagt zu der anderen: "Du hättest dir nicht den Arsch für einen Rubel aufreißen sollen!" Der Kleinbus explodiert vor Lachen. Der Mann wird hochrot und bittet den Bus anzuhalten.

Nach einer Minute steigt eine respektable Dame in den Kleinbus ein. Das Shuttle lacht weiter. Die Dame beginnt, sich nervös zu untersuchen. Vielleicht lachen sie über sie. Dann fangen die Omas an, der Dame die Geschichte mit dem Rubel zu erzählen, wobei sie sich vor Lachen biegen. Die Dame fängt auch an zu lachen und dann fliegt eine Ziege aus ihrer Nase und trifft die Omis.... Die Frau bittet ihn, den Bus anzuhalten.

Wir fahren weiter und kugeln uns vor Lachen. Der Fahrer lacht zusammen mit allen anderen, nimmt seine Zigaretten heraus, zündet sie an und öffnet die Luke über seinem Kopf. Der Fahrer, dem klar wird, was er gerade gesagt hat, fällt tanzend und lachend aus dem Taxi.

Das gleiche Shuttle 20 Minuten später. Ein Bus mit der Endhaltestelle "Sakharny Dorf". Alle haben Platz genommen, die Plätze sind besetzt... Der Fahrer startete das Auto... Eine Großmutter öffnet die Tür... Und fragt sofort den Fahrer:

"Schatz, bist du am Ende von Sugar?". Ein leichtes Glucksen ging durch den Kleinbus... Der Fahrer ließ nicht lange auf sich warten und antwortete: "Ich weiß es nicht, ich habe es nicht probiert! Im ganzen Kleinbus wurde laut gelacht! Die alte Frau schaute sich mit strengem Blick um und stellte fest, dass es keine freien Plätze mehr gab... ...und dem Fahrer die 10 Pence zu geben. Zu dem Fahrer sagte sie: "Nimm mich im Stehen!" Der Fahrer stürzt aus dem Führerhaus in eine Schneewehe und schüttelt sich in einem hysterischen Anfall.
 
sanyooooook:
Allen Chefs gewidmet


Video kann noch eingebettet werden :)

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden" auf YouTube, dann auf die Schaltfläche "Einbetten" und markieren Sie "Alten Einbettungscode verwenden" - Sie erhalten den "Objekt"-Tag

>
 

Clips am Arbeitsplatz scheinen jetzt in Mode zu sein:


Und sie erhalten sogar Anerkennung von den Behörden:

http://www.1tv.ru/news/economic/170533


 
drknn:


Video kann noch eingebettet werden :)

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden" auf YouTube, dann auf die Schaltfläche "Einbetten" und aktivieren Sie das Kästchen "Alten Einbettungscode verwenden", um das "Objekt"-Tag zu erhalten.

Also habe ich das Gleiche getan, nur mit Ihrer Hilfe ))))
>
 
margaret:

Clips am Arbeitsplatz scheinen jetzt in Mode zu sein:


Und sie erhalten sogar Anerkennung von den Behörden:

http://www.1tv.ru/news/economic/170533


Das letzte Video ist einfach ein kostenloser Zirkus.
 

Nase, sagst du, Augen?! )