[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 647

 
Eigentlich haben wir über Siva gesprochen...
 
jartmailru:
Eigentlich haben wir über Siva gesprochen...

Ach, kommen Sie. Was glaubst du, was ich nicht weiß, Chinese? Dafür ist es jetzt zu spät.
 

Anleitungen - wie man EA-Code auf dem Computer einer anderen Person aus der Ferne öffnet


 
Warum haben Sie uns nicht gesagt, was sonst noch am Ende des Videos, die letzten 2 Minuten, beschrieben wird, ist ein gutes Handelssystem. Es gibt noch eine Menge zu tun, aber zumindest ist die Idee sehr originell. Es war so viele Jahre lang vor meiner Nase, dass es ein bisschen schade ist, dass ich nicht darauf gekommen bin.
 

Es ist ein Gral!

 
sayfuji:
Warum haben Sie uns nicht gesagt, was sonst noch am Ende des Videos, die letzten 2 Minuten, beschrieben wird, ist ein gutes Handelssystem. Es gibt noch eine Menge zu tun, aber zumindest ist die Idee sehr originell. Es war so viele Jahre lang vor meiner Nase, dass es ein bisschen schade ist, dass ich nicht darauf gekommen bin.

Nichts funktioniert (wie schalte ich es ein?)
 
Tantrik:

nichts funktioniert (wie schalte ich es ein?)

Welchen Browser haben Sie?
 
Mischek:

Welchen Browser haben Sie?
(Mauser in den Plantagen begraben - Großvater's)
 
Tantrik:
(Mauser in Plantagen begraben - Großvater's)

Ich verstehe. Rufen Sie dann diese Website auf, warten Sie, bis sie geladen ist, und folgen Sie dann den Anweisungen. Alles wird funktionieren
 
Vielleicht gibt es einen Proxy in den Einstellungen der Mauser, oder die Munition ist leer))