[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 642

 
Trolls:

es ist sein Kühlschrank )) nur sein Essen ))

Hunde und Katzen sind insofern anders, als sie alles fressen, was man ihnen gibt - es gibt keine Bremsen.
Das heißt, wenn der Eigentümer ein Fass voll Fett haben möchte, gibt es kein Hindernis dafür.
 
HIDDEN:
Wie diese Rasse auf chinesische Gewürze reagiert (unten). Cocker Spaniels weigern sich kategorisch, so gewürztes Futter zu fressen.

Das ist mein Gewürz. Seit meinem Herzinfarkt verwende ich es anstelle von Salz, meinem Hund habe ich es nicht gegeben.

alexx_v ich quäle ihn nicht. er ist mein liebling. die ganze familie verwöhnt ihn. Er bringt mich zurück ins Leben, nur positive Schwingungen, gesunder Lebensstil, lange Spaziergänge.


Z.U. kommt alles im Leben mit einem Preis, aber ich hätte nie gedacht, dass mich Forex von dieser Seite treffen würde...

 
alexx_v ich quäle ihn nicht. er ist mein liebling. die ganze familie verwöhnt ihn. Er bringt mich zurück ins Leben, nur positive Gefühle, gesunder Lebensstil, lange Spaziergänge.



Er braucht auch eine gesunde Lebensweise, googeln Sie BARF, füttern Sie ihn nicht mit diesem Gift. Er verdient mindestens die gleiche Behandlung, wenn er Sie wieder zum Leben erweckt. Tun Sie etwas Schönes für Sie beide.
 
jartmailru:
Hunde und Katzen sind insofern anders, als sie alles fressen, was man ihnen gibt, und es gibt keine Bremsen.
Das heißt, wenn der Eigentümer ein Fass voll Fett haben möchte, gibt es kein Hindernis dafür.
Es sind Hunde. Es gibt sogar ein Sprichwort: Wolfshunger. Der Wolf rülpst beim Essen, aber er frisst... Bei Hunden, vor allem bei solchen, die zum Fressen neigen (z. B. Labrador), müssen Sie daher bestimmte Mengenverhältnisse beachten. Ich bemühe mich sehr, sie zu beobachten...
 
 

Anteile von Lebensmitteln....))

 
 
Ich verstehe die Frauen nicht. Wenn man sie anbaggert, sind sie beleidigt, als ob Männer nur das eine von ihnen wollen. Gleichzeitig werden sie beleidigt, wenn sie sich nicht für sie als Frauen interessieren. Der Versuch, dieses Problem zu lösen, hat zu einem wochenlangen Saufgelage geführt.
 
etrov:
Ich verstehe die Frauen nicht. Wenn man sie anbaggert, sind sie beleidigt, als ob Männer nur das eine von ihnen wollen. Gleichzeitig werden sie beleidigt, wenn sie sich nicht für sie als Frauen interessieren. Der Versuch, dieses Problem zu lösen, hat zu einem wochenlangen Saufgelage geführt.
Alles, was Sie tun mussten, war stoßen und schieben.... wäre Ihre Leber gesünder gewesen.