[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 496

 

Das ist kein Scherz.

Ich schaue mir gerade Vesti24 an und mir fällt der Kopf. Auf dem Bildschirm erscheint ein Bericht über die Koreaner: "SüdkoreasPremierminister... "

Haben sie es genauso wie wir? )))))))

 
denis_orlov:

Uhr mit Ton

hat der Autor zu viel Teletubbies gesehen?
mondbeschienener nächtlicher Blödsinn, aber ich bin froh, einen Haufen Teddybären zu sehen, muss ich zugeben...
 
moskitman:
Hat der Autor zu viel Teletubbies gesehen?
In einer mondhellen Nacht ist das ein Haufen Scheiße, aber es ist die Teddybär-Crowd, das kann ich Ihnen sagen...

Das verstehe ich nicht.
 
Mischek:

Ich verstehe das nicht, erklären Sie mir das.

Was gibt es da zu klären, du bist allgegenwärtig?
Seit einiger Zeit assoziiere ich persönlich den Teddybären ausschließlich mit deinem Nickname hier, und dem, was sie im Video tun - mit Verhalten
nichts Persönliches - Humor...
 
moskitman:

Was gibt es da zu klären, allgegenwärtig?
Seit einiger Zeit assoziiere ich persönlich den Teddybären ausschließlich mit Ihrem Nickname hier und dem, was sie in dem Video tun - mit Verhalten
nichts Persönliches - Humor...


Weißt du, Andrey, deine Assoziationen verletzen meine Gefühle. Eine zombifizierte Herde chinesischer Bären, die mit Halluzinogenen zugedröhnt sind und gegen die Verkehrsregeln verstoßen, spiegelt nicht nur nicht meine reiche geistige Welt und meine gesunden Lebensgewohnheiten wider, sondern macht mich auch auf das Bild einer Katze in meinem Avatar aufmerksam.

Ich hätte auch gerne eine Klarstellung zum Adjektiv "allgegenwärtig".

 
Mischek:

Weißt du, Andrej, deine Assoziationen haben mir das Herz gebrochen. Eine zombifizierte Herde chinesischer Bären, die mit Halluzinogenen zugedröhnt sind und gegen die Verkehrsregeln verstoßen, spiegelt nicht nur nicht meine reiche geistige Welt und meine gesunden Lebensgewohnheiten wider, sondern macht mich auch auf das Bild einer Katze in meinem Avatar aufmerksam.

oh, lasst uns nicht über die katze reden, ok? sie ist neu hier, nicht die erste und, so wage ich zu behaupten, nicht für lange und nicht die letzte, da sie auch kein gutes abbild meiner reichen geistigen welt ist. außerdem gab es vor ihr schon so viele ghouls, dass es schwer zu glauben ist ...

und zu guter Letzt...

Der Humor...

 
moskitman:


Und zu guter Letzt...

Der Humor...

 
moskitman:



Und zu guter Letzt...

Der Humor...


Das ist nicht lustig.

Die Katze ist ein Freund des Menschen. Und du machst daraus Essen und lächelst frech.

 
olivero:


Ich, ein Normalsterblicher, muss mich an das Thema halten, sonst werde ich ausgeschlossen und kein "Verbraucherschutz" wird mich retten.

 
moskitman:

oh, lasst uns nicht über die katze reden, ok? er ist neu hier, nicht der erste und, so wage ich zu behaupten, nicht für lange und nicht der letzte, denn auch er ist keine gute repräsentation der reichen geistigen welt. außerdem waren die ghouls, die vor ihm da waren, so schwer verletzt...

und zu guter Letzt...

Der Humor...

Übrigens fressen Tiger keine Tiger, Löwen keine Löwen und Katzen keine Schawarma )