[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 444

 
sanyooooook:
Das ist das Alter.)


Ja, das habe ich auch gedacht))

Wie sieht es aus? Sollen wir uns heute Abend streiten?

 
Mischek:


Ja, das habe ich auch gedacht.)

Wie sieht es aus? Sollen wir uns heute Abend streiten?

))), stelle ich heute Abend die Fragen, OK?

Ich weiß, dass Sie ein begeisterter Angler sind, lernen Sie das Thema.)

 
sanyooooook:

)), stelle ich heute die Fragen, OK?

ZS: Ich weiß, Sie sind ein begeisterter Angler )), lernen Sie das Thema ))))


Aah! Aah! Aah! Aah! Aah!

Um interessant zu sein, sollten die Fragen nicht enzyklopädisch und nicht wikipedia oder google sein.

 
Mischek:


Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Damit es interessant ist, sollten die Fragen nicht enzyklopädisch oder wikipedia oder google sein

Ja, ich zeige dir den Fisch und sage dir den wissenschaftlichen (und naturfreundlichen) Namen, den du gewonnen hast))
 
sanyooooook:
Ja, ich zeige dir den Fisch, und du kannst mir sagen, was du gewonnen hast.)


Ich habe einen vorrevolutionären Sabanejew, ich kenne Bram auswendig, seit ich sieben Jahre alt bin, ich habe ...

Ich bin am Arsch (

 
Er fotografiert eine Meeräsche und einen Hering, und in seinem Kühlschrank ist kein Bier.
 


 

Esel!

/ Ich meine auf dem Bild ))

 

Smiley-Gesichter für dieses Forum auf Smiley! Glitzert! Animationen!, wo du eine riesige Sammlung von lustigen Animationen, Smileys, Postkarten und anderen Bildern finden kannst.
Sie können es gerne verwenden. Schenken Sie sich und anderen positive Gefühle!
Ich habe festgestellt, dass kein anderer Thread so floriert wie Humor, also schlage ich vor, überall Humor hinzuzufügen...

p.s. ja, eine Anzeige wie diese, unaufdringlich, meine Ressource, aber meiner Meinung nach süß...

 
Mischek:

Esel!

/ Ich meine auf dem Bild ))

Der Esel im Schnitt.
Ich habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, was diese Hufe oder Krallen auf der Unterseite waren :)