[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 333

 
 

 

>
 
Jeder kennt den Spruch, um sich die Lage der Farben im Regenbogen zu merken: "Jeder Jäger will wissen, wo der Fasan sitzt".
Aber nicht jeder kennt den Satz, mit dem man sich die Lage der Planeten im Sonnensystem merken kann: "Man kann über den Mars hinausfliegen, wenn man in der Nähe unseres Planeten eine ordentliche Kurve macht".
 
- Die Menschen haben die Straße blockiert, weil sie ihren Lohn nicht erhalten haben.
- Aber es ist doch irgendwie illegal, die Straße zu blockieren, oder?
- Ja, aber die Verkehrspolizei konnte nichts gegen sie unternehmen, weil sie auf dem Zebrastreifen im Kreis liefen. Und es gibt kein Gesetz, das besagt, dass man auf dem Zebra nicht im Kreis fahren darf.
auf dem Zebra...
 


 
"Hallo, liebe Tochter! Wenn Sie dieses Schreiben erhalten, bedeutet dies, dass es Sie erreicht hat. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen erneut schreiben.
Ich schreibe langsam, denn ich weiß, dass Sie kein schneller Leser sind.
Das Wetter hier ist schön. Letzte Woche hat es nur zweimal geregnet:
zu Beginn der Woche 3 Tage und gegen Ende der Woche 4 Tage lang. Übrigens, was den Mantel angeht, den du haben wolltest, hat Onkel Vasya gesagt, wenn du ihn mit diesen geformten Knöpfen schickst, wird er vom Gewicht her zu teuer, also habe ich sie abgeschnitten. Nähen Sie sie wieder an, ich habe sie in die rechte Tasche gesteckt.
Dein Vater hat einen neuen Job. Er hat 500 Leute unter sich! Er mäht den Rasen auf dem Friedhof.
Ihre Schwester Nastya hat kürzlich geheiratet und erwartet einen kleinen Jungen. Wir wissen noch nicht, welches Geschlecht es hat, deshalb kann ich Ihnen noch nicht sagen, ob Sie Onkel oder Tante sein werden. Wenn es ein Mädchen wird, will sie es so nennen wie mich.
Es ist eine etwas merkwürdige Entscheidung, seine Tochter Mama zu nennen. Ihr Bruder Tolya hatte vor kurzem einen Unfall: Er schloss sein Auto ab und ließ die Schlüssel stecken.
Er musste nach Hause laufen (10 Kilometer!), um einen zweiten Satz Schlüssel zu holen und uns aus dem Auto zu lassen. Wenn Sie Ihre Cousine Lila treffen, grüßen Sie sie von mir. Wenn Sie sie nicht sehen, sagen Sie ihr nichts.
Deine Mutter.
P.S.: Ich wollte Ihnen etwas Geld schicken, aber ich habe den Umschlag bereits versiegelt.

Der Dekan des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften an der Staatlichen Universität Moskau hat die Blondine aus dem Wirtschaftsexamen geworfen.
in der Wirtschaft. Der Rektor ist wütend und ruft den Dekan herbei.
Р. - Was glaubst du, was du da tust? Wissen Sie, wer ihr Vater ist?
Д. (fast weinend) - Ich weiß, aber ich konnte es nicht lassen!
Ich weiß, aber ich konnte nicht anders! Als sie mir bei der Prüfung erzählte, dass die Blue Chips regulär waren
Teilnehmer in "Das blaue Licht", ich habe es toleriert!
Als ich sie fragte, ob sie wisse, was Leasing sei, sagte sie spielerisch
entgegnete, dass sie noch nie Oralsex gehabt habe, ich es aber toleriere!
Aber auf die Frage, was Clearing sei, antwortete sie selbstbewusst, dass es sich um eine
Ein Piercing an der Klitoris, das sogar sichtbar sein könnte...! Ich konnte es nicht ertragen!!!
 

Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich an Abba erinnert :)

>
 
 

http://video.yandex.ru/users/pp19569/view/282

jemanden interessieren könnte...