[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 229

 
"Die Besonderheit der russischen Meinungsfreiheit besteht darin, dass ich sagen kann, was ich will, aber wenn ich anfange, meinen Standpunkt zu rechtfertigen, bin ich am Ende. "
 
Autorisierte Special Agent des FBI, ein Darlehen Offizier für die CIA, wird treuhänderisch unter der Garantie von rasterla, ein Demo-Konto mit einer jährlichen Rendite von 99%, 50x50 Gewinn, mit Beträgen von weniger als 1.000.000 gelten nicht....
 
bosslb:
Autorisierte Special Agent des FBI , ein Darlehen Offizier für die CIA, wird treuhänderisch unter der Garantie von rasterla, ein Demo-Konto mit einer jährlichen Rendite von 99%, 50x50 Gewinn, mit Beträgen von weniger als 1.000.000 gelten nicht....

Das Interessante daran ist, dass man von einem solchen Demokonto wirklich profitieren kann, wenn man es einem Investor zeigt und ihn davon überzeugen kann, einem Geld zu geben, um es zu verwalten :))))
 
Vielleicht könnten wir ein Terminkonto für ein solches Konto einrichten, wenn es ein vernünftiges Konto gibt, werden wir Verträge auf diesem Konto handeln.... Und dann knallt der Index drauf.
 
 
 
 
Behandlung von Depressionen mit Hamstern



Methode Eins
Nimm ein Paar lange Nudeln und zerbrich sie in kurze Stäbchen, es sollten fünf oder sechs sein. Und ein Stock sollte so lang sein, dass er die Länge der Hamsterbacken um 0,5-0,8 cm (je nach Größe des Hamsters) übertrifft. Besorgen Sie sich Popcorn, setzen Sie sich vor den Hamster und genießen Sie.
Der Hamster wird das ganze Popcorn hinter seine Backe stecken, ein Ploppen passt nicht. Wir nehmen die Nudeln ganz oder teilweise heraus und geben sie in die andere Backe. Ich kriege es auch nicht rein. Das ist Scheiße. Wir nehmen sie heraus, stecken sie in die erste, durch die Anstrengung fallen andere Nudeln hinter der zweiten heraus. Seufzen, alles aufstapeln, wieder rein, passt nicht, rausnehmen, verschieben, passt nicht, rausnehmen... Mein Rekord lag bei 10-15 Minuten.

Die zweite Methode.
Ähnlich wie der erste, manchmal ist er lustiger. Wir nehmen eine Handvoll Samen, die Menge übersteigt leicht die Kapazität der Wangen. Wenn es zu viel ist, wird der Hamster vermuten, dass er zwei Schläge machen muss und keine Freude daran haben wird. Der Versuch, alle Kerne zu öffnen und einige von ihnen wieder hineinzupacken, während man den nächsten öffnet, ist ein echter Blickfang. Um diese Ausdauer kann man sie nur beneiden.

Methode drei
Diese Methode kann nur in einem Käfig durchgeführt werden. Lege ein Stück von etwas Leckerem, aber Großem, quer über die Gitterstäbe an der Käfigdecke. Bei einer Ratte funktioniert das nicht, sie wickelt das Stück aus und zieht es hinein. Und es ist urkomisch, einem Hamster zuzusehen, der am Käse hängt und versucht, ihn zusammen mit den Gitterstäben hinter seine Backe zu schieben.
 
Mischek:

Behandlung von Depressionen mit Hamstern
Vielleicht nimmt jemand ein Video auf und stellt es ein
 
PapaYozh:
Wo bleibt da der Spaß?