[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 218

 
alexx_v:
Sveta, teile deine Geheimnisse mit der Öffentlichkeit ))
Ich kann nicht - das Geheimnis ist nicht meins! :)
 
alexx_v:
Sveta, teile deine Geheimnisse mit der Öffentlichkeit ))

Es ist nichts dabei - ich kann das, was ich hier geschrieben habe, wiederholen. Das ist einfach nicht das Thema. Sollen wir?
 
drknn:

Es wird nur nicht in diesem Thread stehen. Sollen wir es tun?
Wir können versuchen, es zum Thema zu machen;) Machen Sie keine Intrigen, geben Sie es bekannt.
 
Abzasc:
Wir können versuchen, ein Thema zu finden;) Machen Sie keine Intrigen, sondern geben Sie es bekannt.


Das ist kein Thema. Lassen Sie es so sein, wie es ist. Ich zitiere die private Nachricht von Sveta:

Ich könnte noch mehr ins Detail gehen.
Nun, meine Großmutter hatte die Kunst, verlorene Gegenstände zu finden. Sie ging zu Bett, wünschte sich im Schlaf, in der Nähe des Objekts zu sein, nahm die Umgebung wahr, wachte dann auf und nahm das Objekt einfach von dort, wo es lag. Einmal habe ich den Ehering meines Vaters aus dem Gras geholt. Ich war in der Phase, und ich war in einer eigenen Phase, und ich war in einer eigenen Phase.

Die Kunst, Träume für einen praktischen Zweck zu nutzen, ist eine angeborene Gabe eines jeden Menschen. Man könnte sagen, es ist ein Geschenk Gottes. Und wir gehen so starrköpfig damit um. Und das alles, weil die uns umgebende Gesellschaft jahrhundertelang die Erforschung unserer eigenen psychischen Reserven verdammt hat - allein die "heilige" Inquisition war einen Dreck wert...

Im Allgemeinen, klarer und detailliertere Arbeit als "Die Kunst der Träume" von K.Castaneda, habe ich noch nicht erfüllt. Es ist möglich, nur dieses Buch zu umgehen, aber dieser Weg wird schwierig sein. Es ist besser, alle Werke dieses Autors erneut zu lesen.

Die beste Übersetzung seiner Bücher ins Russische wurde vom Kiewer Verlag "Sofiya" angefertigt. Ich habe diese Übersetzungen in digitaler Form. Hier habe ich ein Archiv auf einer File-Sharing-Website hochgeladen. Die darin enthaltenen Übersetzungen von Castaneda sind "Sofia", aber ich weiß nicht, wem die Übersetzungen der Werke seiner Mitarbeiter gehören. Sie sind praktisch identisch mit denen von "Sofia" - ich habe beide in Papierform und in digitalisierter Form gelesen, die in Rakhive ist. Download zu Ihrer Gesundheit - http://depositfiles.com/files/s2t0r0c1y - Archivgröße 4,5 Megabyte. Die Kunst der Träume ist das neunte Buch. Castaneda kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

P.S.

Ich habe das Buch von Armando Torres in das Archiv aufgenommen - es wäre besser für Sie, damit zu beginnen. Lassen Sie mich das erklären.

Es geht darum, dass das menschliche Gedächtnis systematisch ist. Es ist sehr, sehr schwierig für ihn, sich auch nur eine kurze Klassifikationsliste zu merken. Es speichert Daten in Form von Mikrosystemen - wenn Daten vernetzt sind. Aus diesem Grund ist eine auf Klassifizierung basierende Präsentation des Materials nicht so effizient wie eine systemische Präsentation. Deshalb haben die Buchverlage zu Zeiten der Sowjetunion einfache Bücher über komplizierte Dinge herausgebracht. Also, interessante Arithmetik, interessante Mechanik, interessante Kombinatorik und so weiter. In diesen Büchern werden dem Leser in faszinierender Form die Hauptrichtungen eines bestimmten Fachgebiets, grundlegende Fragen usw. dargelegt. Auf diese Weise vermittelte ihm ein kurzer Leitfaden das Gesamtbild. Danach konnte er bereits ernsthaftere, komplexere Arbeiten zu diesem Thema in Angriff nehmen. Und er war nicht mehr verwirrt, denn er hatte zunächst eine "Karte des Geländes" erhalten.

Das Werk von Armando Torres ist ein ebenso kurzer Leitfaden. Es ist also am besten, damit anzufangen, denn darin ist alles Wesentliche enthalten. Andernfalls riskieren Sie, sich zu verlaufen.

Das Archiv enthält auch ein Buch von Vita Tsenyov "Protocols of Stomenov sorcerer" - gefällt es Ihnen nicht - können Sie es löschen. Obwohl Meisterwerke dieses Niveaus nicht auf der Straße liegen...

 

>
 
Ppc, alle sind zum Lesen gegangen :) der Markt wird am Montag zusammenbrechen...
 

Stimmt nicht, nicht jeder ist zum Lesen gegangen). Ich bin zum Zuhören gegangen ))

 
drknn:

Im Allgemeinen ist mir noch kein klareres und detaillierteres Werk als Castanedas Die Kunst der Träume begegnet. Es ist möglich, mit diesem Buch allein auszukommen, aber es wird schwierig sein. Es ist besser, alle Werke dieses Autors erneut zu lesen.

Und ist es obligatorisch, Pilze zu essen? :)
 

>
 
Mathemat:
Müssen Pilze zwangsweise konsumiert werden? :)
Verzeihung... muss man vor, nach oder während des Lesens Pilze essen? ;)