[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 130

 
Swetten:

Die Bereitschaftspolizei arbeitet daran, die Provokateure und Anstifter zu identifizieren.

Die Provokateure und Aufwiegler fallen malerisch um, so dass später grausige Fotos auftauchen.

Die tägliche Routine.

Was typisch ist - normale Menschen haben kein Problem mit solchen Ereignissen.

Nur Schwule und solche Idioten.

P.S. Gehört das wirklich zum Thema?

Warum nicht? z.B. im März (unsere Stadt liegt im Norden und im März gibt es noch viel Schnee), um die Veteranen daran zu hindern, zur Kundgebung zu gehen, brachten sie nachts die "Hinterhofreiniger" auf den Platz und bedeckten den Platz bis zu den Augäpfeln mit Schnee:) Am Morgen schafften es die Veteranen zum Veranstaltungsort, die ganze Stadt lachte unter Tränen...
 
Oder ein anderes Beispiel: Bei den letzten Kommunalwahlen gab es in der ganzen Stadt nur eine winzige Sparkasse, bei der die Konten der Kandidaten registriert wurden (ohne die man sich bekanntlich nicht als Kandidat anmelden kann). Es wäre alles in Ordnung gewesen, aber um 8 Uhr morgens gab es eine kilometerlange Schlange von Studenten, die ein Bedarfskonto eröffnen und aus irgendeinem Grund sofort schließen wollten... Die Kandidaten kamen nicht zur Registrierung, und anschließend empörten sich die Jedros im Zentralfernsehen über die "Demarche der Opposition", die den Sitzungssaal der Duma vollständig verlassen hatte.
 
alsu:
Oder ein anderes Beispiel: Bei den letzten Kommunalwahlen gab es in der ganzen Stadt nur eine winzige Sparkasse, bei der die Konten der Kandidaten registriert wurden (ohne die man sich bekanntlich nicht als Kandidat anmelden kann). Es wäre alles in Ordnung gewesen, aber um 8 Uhr morgens gab es eine kilometerlange Schlange von Studenten, die ein Bedarfskonto eröffnen und aus irgendeinem Grund sofort wieder schließen wollten... Die Kandidaten kamen nicht zur Registrierung, und anschließend empörten sich die Jedros im Zentralfernsehen über die "Demarche der Opposition", die den Sitzungssaal der Duma vollständig verlassen hatte.

Du wirst diesen Thread mit solchen Beiträgen zerstören...
 
xeon:

Du wirst diesen Thread mit Beiträgen wie diesem zerstören...
Ich finde es lustig...
 
alsu:
Ich finde es lustig...

Ja, falsch, wenn es nicht traurig wäre...
 
xeon:

Du wirst diesen Thread mit Beiträgen wie diesem zerstören...


Übertreiben Sie nicht, das ist lustig und gehört zum Thema.

Und dann - dieser Thread kann im Prinzip nicht getötet werden, nur die Qualität des Inhalts kann sich ändern, aber das ist subjektiv, ich versuche, Zhvanetsky an den ersten Montagen nicht zu verpassen

Und Petrosian und Zadornovyy machen mich krank, und andersherum

 
Mischek:


Übertreiben Sie nicht, es ist lustig und zum Thema passend.

Und dann - dieser Thread kann im Prinzip nicht getötet werden, nur die Qualität des Inhalts kann sich ändern, aber das ist subjektiv, ich versuche, Zhvanetsky an den ersten Montagen nicht zu verpassen

Und der Petrosian und der Zadornovy machen mich krank, und für jemand anderen ist es das Gegenteil


Hmmm... haben die Admins nicht schon genug Themen gelöscht?
 
Mischek:


Putin sagt, wir können uns versammeln, also können wir uns versammeln?

http://zyalt.livejournal.com/254666.html

h ttp://drugoi.livejournal.com/


Und das ist der Granddaddy.

http://www.uvao.ru/uvao/ru/info/n_1112/o_94879

 
xeon:

hmmm... haben die Admins nicht schon genug Threads gelöscht?


"Für die Politik"?

Erinnern Sie mich an eines.

 
Mischek:


"Für die Politik"?

erinnern mich an einen.


Es hat etwas mit den Wahlen in der Ukraine zu tun.